Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys

Kommentare 7.869
F
Fadiga11, 08.12.2023 19:37 Uhr
0
Die wollen dich ärgern, 1200€ mehr hättest du, wenn du 5 min gewartet hättest😢
A
Abdalah, 08.12.2023 19:23 Uhr
0
ZUFALL?
A
Abdalah, 08.12.2023 19:23 Uhr
0
Den Ganzen Tag passiert genau nix und nach meinem Verkauf geht es SOFORT hoch.
A
Abdalah, 08.12.2023 19:22 Uhr
0
1.16; sorry
A
Abdalah, 08.12.2023 19:22 Uhr
0
Ich habe eben 12.000 Stück verkauft a 1.17
A
Abdalah, 08.12.2023 19:22 Uhr
0
Hoffe es geht allen gut soweit
A
Abdalah, 08.12.2023 19:21 Uhr
0
Halli
G
Gast-754798401, 08.12.2023 16:57 Uhr
0
Sieht für mich gerade eher gefährlich aus..
G
Genesys, 08.12.2023 15:57 Uhr
0
Mit Glück kommen wir heute auf ein Volumen zwischen 1-2 Millionen gehandelte Aktien. Das ist sehr wenig im Vergleich zu den Vortagen: Das durchschnittliche Volumen der letzten 3 Monate liegt bei 9,85 Millionen gehandelter Aktien. Ein sehr gutes Handelsumfeld für die Leerverkäufer.
G
Gast-754798401, 08.12.2023 15:02 Uhr
0
Heute ist allgemein sehr wenig Bewegung bisher. Die neuen Arbeitsmarkt Daten aus USA sind jetzt raus, darauf haben alle gewartet. Denke aber nicht, dass diese relevant für $RDHL sind 😅
N
NJo, 08.12.2023 14:59 Uhr
0
Leichter Anstieg gerade mal wieder seit Ewigkeiten.,.
B
BetterAsYou, 08.12.2023 13:42 Uhr
0
Glückwunsch an alle die beim high verkauft haben und jetzt neu entscheiden können 😄😉
p
picha76, 08.12.2023 13:17 Uhr
0
Vielleicht 15.30 wenn die Amis kommen :-) HaHa
p
picha76, 08.12.2023 13:17 Uhr
0
Vielleicht 15.30 wenn die Amis kommen :-) HaHa
G
Gast-764316200, 08.12.2023 9:59 Uhr
0
Reflektier dich und dein Gelaber mal Kollege :D
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
3 VW Hauptdiskussion -3,30 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,21 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,29 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 Dax Prognose -0,29 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Nio für normale Kommunikation -0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
3 VW Hauptdiskussion -3,30 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,21 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,91 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen