Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys
Kommentare 7.869
F
Fadiga11,
11.12.2023 15:14 Uhr
0
Die haben nur ein wenig gecovert und einige mit ins Boot genommen, um mehr Leute ins si nkendem Schiff mit einsteigen zu lassen
B
Benno23915,
11.12.2023 14:42 Uhr
0
Gab es denn irgendwas heute? Anstieg Punkt 10 Uhr. Sieht ja aus, als ob die Amis Interesse haben... Hätte ich was Stichfestes würde ich gerne noch pünktlich rein.
G
Gast-754798401,
11.12.2023 14:41 Uhr
0
Vorsichtig mit solchen Aussagen.
Haftest Du für die Voraussage, wenn es nicht eintrifft?
B
Benno23915,
11.12.2023 14:24 Uhr
1
Kommt der Hype wieder einmal nur vom kurzen Anstieg?
Wunschgedanke,
11.12.2023 14:20 Uhr
1
Warum pusht ihr denn heute wieder so arg?
B
e
F
Fadiga11,
11.12.2023 14:11 Uhr
0
Um welchr Uhrzeit soll es den sein?
Gast-754580000,
11.12.2023 14:03 Uhr
0
Ab spätestens 15:30 werden wir hier einen starken Anstieg sehen. Wegen der Earnings heute alleine. Wenn die dann entsprechend gut sind, sind auch 200-300 % möglich :)
N
NJo,
11.12.2023 13:34 Uhr
0
Heute 100 Prozent - einfach nur weil bald Weihnachten ist.
s
stefandaremni,
11.12.2023 13:24 Uhr
0
Habe ich 👍🏼 Könnte doch aber sein das wir nur so lange über dem $ bleiben bis sie erstmal Safe sind od?! 🤷🏽♂️ ich bin natürlich für höhere Kurse. Will ja was verdienen 👌🏼
e
G
stefandaremni,
11.12.2023 12:55 Uhr
0
Muss die Aktie nicht nur noch heute über 1$ stehen um nicht delistet zu werden? Da war doch was od?
G
Gast-754580000,
11.12.2023 12:42 Uhr
0
heute kommen Earnings...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,42 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,08 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,79 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,62 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,86 % | |
| 7 | Dax Prognose | +0,40 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,61 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +10,72 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,14 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,61 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,15 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,48 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,86 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,95 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +10,42 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,06 % | |
| 8 | Definium Therapeutics Hauptdiskussion | +50,11 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 10 | INFINEON Hauptdiskussion | +7,13 % | Alle Diskussionen |