Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys

Kommentare 7.869
N
NJo, 11.12.2023 11:33 Uhr
0

Daa liegt alles an Volumen aktuell, diw covern anscheinend einwenig

Wo siehst du das pre market volumen aktuell auf nasdaq wird mir nichts angezeigt
N
NJo, 11.12.2023 11:33 Uhr
0
Alle einsteigen
F
Fadiga11, 11.12.2023 11:31 Uhr
0
Daa liegt alles an Volumen aktuell, diw covern anscheinend einwenig
N
NJo, 11.12.2023 11:24 Uhr
0
Zieht schön an...
F
Fadiga11, 11.12.2023 11:24 Uhr
0

Nee, ich schau mir das Ganze jetzt erst mal an.

Vernünftig
G
Gast-754798401, 11.12.2023 11:19 Uhr
1

Dann komm wieder zurück. Noch ist es günstig

Nee, ich schau mir das Ganze jetzt erst mal an.
F
Fadiga11, 11.12.2023 11:13 Uhr
0

Klar geht die jetzt wieder ein paar 100% hoch. Bin seit Donnerstag draußen 😅

😂😂 Ja kenn ich, aber egal, jettt nicht vereppeln lassen, macht doch alles kein Sinn
A
Abdalah, 11.12.2023 11:13 Uhr
0
Dann komm wieder zurück. Noch ist es günstig
G
Gast-754798401, 11.12.2023 11:12 Uhr
0
Klar geht die jetzt wieder ein paar 100% hoch. Bin seit Donnerstag draußen 😅
A
Abdalah, 11.12.2023 11:11 Uhr
0
1,40
A
Abdalah, 11.12.2023 11:10 Uhr
0
Läuft
N
NJo, 11.12.2023 10:49 Uhr
0
Hoffe es kommen die Tage gute News/zahlen...
e
ernesto62, 11.12.2023 10:47 Uhr
1
Die Woche fängt gut an
N
NJo, 11.12.2023 10:28 Uhr
1
Weil ich davor mit +100 Prozent verkauft haben und das ganze 0 auf 0 aufging.
e
ernesto62, 11.12.2023 10:27 Uhr
0

Nachdem ich mit -50 Prozent verkauft habe bin ich bei 1.28 wieder drin. Allen viel Erfolg.

Oha bin mit -50 noch drin. Wieso hast du verkauft und wieder gekauft? Macht doch kein sinn
N
NJo, 11.12.2023 10:24 Uhr
0
Nachdem ich mit -50 Prozent verkauft habe bin ich bei 1.28 wieder drin. Allen viel Erfolg.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen