Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys

Kommentare 7.869
s
stefandaremni, 11.12.2023 12:55 Uhr
0
Muss die Aktie nicht nur noch heute über 1$ stehen um nicht delistet zu werden? Da war doch was od?
G
Gast-754580000, 11.12.2023 12:42 Uhr
0
heute kommen Earnings...
S
SiN91, 11.12.2023 12:33 Uhr
0
Die lassen das Ding erst fliegen, wenn die Compliance Meldung kommt. Das Dampf auf dem Kessel ist hat man heit morgen gesehen. Bin mit meinem Gewinn auch 50% im Minus, sehe es aber entspannt
F
Fadiga11, 11.12.2023 11:44 Uhr
1

außerbörslich ca. 46 % short interest. das kann noch richtig skyrocken :) 5 euro möglich?

Ach was, die haben wieder einige gelockt grad und drücken wieder
G
Gast-754580000, 11.12.2023 11:35 Uhr
0
außerbörslich ca. 46 % short interest. das kann noch richtig skyrocken :) 5 euro möglich?
G
Gast-754580000, 11.12.2023 11:35 Uhr
0
marketwatch
N
NJo, 11.12.2023 11:33 Uhr
0

Daa liegt alles an Volumen aktuell, diw covern anscheinend einwenig

Wo siehst du das pre market volumen aktuell auf nasdaq wird mir nichts angezeigt
N
NJo, 11.12.2023 11:33 Uhr
0
Alle einsteigen
F
Fadiga11, 11.12.2023 11:31 Uhr
0
Daa liegt alles an Volumen aktuell, diw covern anscheinend einwenig
N
NJo, 11.12.2023 11:24 Uhr
0
Zieht schön an...
F
Fadiga11, 11.12.2023 11:24 Uhr
0

Nee, ich schau mir das Ganze jetzt erst mal an.

Vernünftig
G
Gast-754798401, 11.12.2023 11:19 Uhr
1

Dann komm wieder zurück. Noch ist es günstig

Nee, ich schau mir das Ganze jetzt erst mal an.
F
Fadiga11, 11.12.2023 11:13 Uhr
0

Klar geht die jetzt wieder ein paar 100% hoch. Bin seit Donnerstag draußen 😅

😂😂 Ja kenn ich, aber egal, jettt nicht vereppeln lassen, macht doch alles kein Sinn
A
Abdalah, 11.12.2023 11:13 Uhr
0
Dann komm wieder zurück. Noch ist es günstig
G
Gast-754798401, 11.12.2023 11:12 Uhr
0
Klar geht die jetzt wieder ein paar 100% hoch. Bin seit Donnerstag draußen 😅
A
Abdalah, 11.12.2023 11:11 Uhr
0
1,40
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen