Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys

Kommentare 7.869
F
Fadiga11, 11.12.2023 14:11 Uhr
0
Um welchr Uhrzeit soll es den sein?
G
Gast-754580000, 11.12.2023 14:03 Uhr
0
Ab spätestens 15:30 werden wir hier einen starken Anstieg sehen. Wegen der Earnings heute alleine. Wenn die dann entsprechend gut sind, sind auch 200-300 % möglich :)
N
NJo, 11.12.2023 13:34 Uhr
0
Heute 100 Prozent - einfach nur weil bald Weihnachten ist.
s
stefandaremni, 11.12.2023 13:24 Uhr
0
Habe ich 👍🏼 Könnte doch aber sein das wir nur so lange über dem $ bleiben bis sie erstmal Safe sind od?! 🤷🏽‍♂️ ich bin natürlich für höhere Kurse. Will ja was verdienen 👌🏼
e
ernesto62, 11.12.2023 13:15 Uhr
0

Muss die Aktie nicht nur noch heute über 1$ stehen um nicht delistet zu werden? Da war doch was od?

Ja
G
Gast-754798401, 11.12.2023 13:13 Uhr
1

Muss die Aktie nicht nur noch heute über 1$ stehen um nicht delistet zu werden? Da war doch was od?

Lies Dir dazu die Nachrichten ab Freitag durch
s
stefandaremni, 11.12.2023 12:55 Uhr
0
Muss die Aktie nicht nur noch heute über 1$ stehen um nicht delistet zu werden? Da war doch was od?
G
Gast-754580000, 11.12.2023 12:42 Uhr
0
heute kommen Earnings...
S
SiN91, 11.12.2023 12:33 Uhr
0
Die lassen das Ding erst fliegen, wenn die Compliance Meldung kommt. Das Dampf auf dem Kessel ist hat man heit morgen gesehen. Bin mit meinem Gewinn auch 50% im Minus, sehe es aber entspannt
F
Fadiga11, 11.12.2023 11:44 Uhr
1

außerbörslich ca. 46 % short interest. das kann noch richtig skyrocken :) 5 euro möglich?

Ach was, die haben wieder einige gelockt grad und drücken wieder
G
Gast-754580000, 11.12.2023 11:35 Uhr
0
außerbörslich ca. 46 % short interest. das kann noch richtig skyrocken :) 5 euro möglich?
G
Gast-754580000, 11.12.2023 11:35 Uhr
0
marketwatch
N
NJo, 11.12.2023 11:33 Uhr
0

Daa liegt alles an Volumen aktuell, diw covern anscheinend einwenig

Wo siehst du das pre market volumen aktuell auf nasdaq wird mir nichts angezeigt
N
NJo, 11.12.2023 11:33 Uhr
0
Alle einsteigen
F
Fadiga11, 11.12.2023 11:31 Uhr
0
Daa liegt alles an Volumen aktuell, diw covern anscheinend einwenig
N
NJo, 11.12.2023 11:24 Uhr
0
Zieht schön an...
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion +1,83 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
7 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
9 bitcoin&gamestop ±0,00 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Xpeng ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen