SMA SOLAR WKN: A0DJ6J ISIN: DE000A0DJ6J9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

57,58 EUR
-1,79 % -1,05
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 22.470
E
Egonjo, 06.03.2025 10:28 Uhr
1

Abwarten, langsam kommen Gewinnmitnahmen

Quatsch da .... Nach gestern ist eine Neubewertung aber sowas von nötig 📈
R
RB21, 06.03.2025 10:38 Uhr
0
Also einen Widerstand sehe ich nur psychologisch bei 20€ und danach ab 26€..
E
Egonjo, 06.03.2025 11:23 Uhr
1
Ich hab nochmal nachgelegt ... Aber zum letzten Mal. Von einem Sorgenkind, zum wir schreiben wieder schwarze Zahlen + starkes Wachstum im Bereich der Großprojekte
Highländer
Highländer, 06.03.2025 12:43 Uhr
0
Aktionäre von SMA Solar werden gestern und heute kaum aus dem Staunen herauskommen. Nachdem die SMA Solar-Aktie am gestrigen Mittwoch einen gewaltigen Sprung um +27% nach oben machte, geht es am Donnerstagmorgen um weitere +6% bergauf. Was steckt hinter der Kursexplosion des deutschen Solartechnikherstellers und ist der SDAX-Titel wieder einen Kauf wert? https://www.sharedeals.de/sma-solar-aktie-unglaeubiges-staunen/
R
RB21, 06.03.2025 14:36 Uhr
0
https://www.wiwo.de/politik/konjunktur/ezb-zinsentscheid-ezb-senkt-erneut-den-leitzins-/30244060.html
S
Servushabedeere, 06.03.2025 10:26 Uhr
0
Abwarten, langsam kommen Gewinnmitnahmen
E
Energy4all, 06.03.2025 10:11 Uhr
1
Der Kurs ist immer noch ein Witz. Dieses Jahr wird wieder ein gutes für SMA
E
Egonjo, 06.03.2025 9:46 Uhr
0
Der Markt hat immer Recht
N
Niiler79, 06.03.2025 9:32 Uhr
2
Endlich mal Rambo Zambo SMA…weiter gehts 👍
E
Egonjo, 06.03.2025 8:50 Uhr
0
So wie der Markt die letzten Tage/Wochen nach unten übertrieben hat , so kann er auch nach oben übertreiben .... Wir schließen die morgen über 19 € Meine Einschätzung
l
luiGER, 06.03.2025 8:26 Uhr
0
Heute muss die 18 fallen!
l
luiGER, 06.03.2025 8:17 Uhr
0
Habe verkaufsordern bei 25 und 40 €
R
RB21, 06.03.2025 8:14 Uhr
1
Der Boden der Aktie liegt offensichtlich bei ~ 12,80€ 😅
K
Kris4, 06.03.2025 7:02 Uhr
2

Hast du nie zusätzliche Käufe getätigt, um den Durchschnittspreis zu senken?.

Wir kommen von 100€. Das hilft dann irgendwann auch nicht mehr. Ich hab bspw. Günstig bei 50€ angefangen die ersten positionen aufzubauen. Dann bei 40, 30, 20€ jeweils gut nachgelegt. EK nun bei ca. 35€. Ich verkaufe Anteile frühestens ab 60€. Aber ja, gestern war eine Wohltat für die Seele. Gerne noch ein paar solcher Tage. Den Boden der Aktie sehe ich nach wie vor bei 40€ 🤷‍♂️
S
Squosch, 05.03.2025 18:50 Uhr
0

Cool jetzt bin ich nur noch gefühlt 80% im Minus 😆

Hast du nie zusätzliche Käufe getätigt, um den Durchschnittspreis zu senken?.
T
Tycoon5c6c0d031e282, 05.03.2025 18:28 Uhr
0
Cool jetzt bin ich nur noch gefühlt 80% im Minus 😆
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,18 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 bitcoin&gamestop -1,44 %
6 Trump TMTG -3,89 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,95 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,85 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,18 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
4 bitcoin&gamestop -1,44 %
5 Trump TMTG -3,89 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,95 %
7 ORACLE Hauptdiskussion -4,85 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,39 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen