SMA SOLAR WKN: A0DJ6J ISIN: DE000A0DJ6J9 Kürzel: S92 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Irgendwie hab ich das Gefühl, ihr fischt alle im trüben die Zahlen sagen doch alles der Laden macht seit Jahren miese und ihr hofft, dass es endlich ein Rebound gibt. Es gibt so viel bessere Werte, in die man jetzt investieren kann Verluste zu realisieren gehört nun mal auch dazu. Habe meine Positionen abgestoßen und in andere Werte investiert und jetzt schon leicht im Plus. Das Schlimmste ist jeden Tag zu hoffen, dass es endlich mal wieder hochgeht. Unsere Regierung Hat die ganze Wirtschaft an die Wand gefahren. Ich habe da keine Hoffnung mehr und investiere deshalb nur bedingt in deutsche Unternehmen. Schaut euch mal Siemens Energy an, da hätte man schon längst den Verlust rausholen können. Soll jetzt keine Klugscheisserei sein, sondern nur ein Denkanstoß.
Irgendwie hab ich das Gefühl, ihr fischt alle im trüben die Zahlen sagen doch alles der Laden macht seit Jahren miese und ihr hofft, dass es endlich ein Rebound gibt. Es gibt so viel bessere Werte, in die man jetzt investieren kann Verluste zu realisieren gehört nun mal auch dazu. Habe meine Positionen abgestoßen und in andere Werte investiert und jetzt schon leicht im Plus. Das Schlimmste ist jeden Tag zu hoffen, dass es endlich mal wieder hochgeht. Unsere Regierung Hat die ganze Wirtschaft an die Wand gefahren. Ich habe da keine Hoffnung mehr und investiere deshalb nur bedingt in deutsche Unternehmen. Schaut euch mal Siemens Energy an, da hätte man schon längst den Verlust rausholen können. Soll jetzt keine Klugscheisserei sein, sondern nur ein Denkanstoß.
Irgendwie hab ich das Gefühl, ihr fischt alle im trüben die Zahlen sagen doch alles der Laden macht seit Jahren miese und ihr hofft, dass es endlich ein Rebound gibt. Es gibt so viel bessere Werte, in die man jetzt investieren kann Verluste zu realisieren gehört nun mal auch dazu. Habe meine Positionen abgestoßen und in andere Werte investiert und jetzt schon leicht im Plus. Das Schlimmste ist jeden Tag zu hoffen, dass es endlich mal wieder hochgeht. Unsere Regierung Hat die ganze Wirtschaft an die Wand gefahren. Ich habe da keine Hoffnung mehr und investiere deshalb nur bedingt in deutsche Unternehmen. Schaut euch mal Siemens Energy an, da hätte man schon längst den Verlust rausholen können. Soll jetzt keine Klugscheisserei sein, sondern nur ein Denkanstoß.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,29 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | -3,40 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | -3,40 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,41 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,76 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -2,44 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,25 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,19 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,14 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,02 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,41 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,23 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +14,17 % | |
| 8 | Siemens Energy | -2,21 % | |
| 9 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -4,13 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,78 % | Alle Diskussionen |