Vergnet SA - VSA Act Forum: Community User: Altun

Kommentare 7.171
libro1961
libro1961, 28.05.2025 11:09 Uhr
0
Oha, der Kurs steigt mal wieder etwas? Gute Neuigkeiten?
libro1961
libro1961, 28.05.2025 7:15 Uhr
0

wer hat gerade 20 mio. in 20 Order, je 1 mio. verkauft ?

Guten Morgen ☕🍩 Ich war das nicht, wäre es aber gerne gewesen 😁sind immerhin 10,000 Euro 🤣
p
petriale, 27.05.2025 16:06 Uhr
0
wer hat gerade 20 mio. in 20 Order, je 1 mio. verkauft ?
p
petriale, 27.05.2025 16:06 Uhr
0
wer hat gerade 20 mio. in 20 Order, je 1 mio. verkauft ?
S
Samdjsr, 26.05.2025 0:43 Uhr
0
Wird ja aufgefunden und nie abgerundet
S
Samdjsr, 26.05.2025 0:42 Uhr
0

0,00082 gab es nicht . immer 0,0008 oder 0,0009

Was ich gemeint habe ist, dass als „Kauf“ hab ja nachgekauft und war auf 0.00082 nach paar Stunden wieder 0.0009
p
petriale, 23.05.2025 19:41 Uhr
0

Verstehe aber nicht warum TR der Kaufpreis aufrundet, hatte 2 mal 0,00082 und hat trotzdem aufgerundet auf 0.0009

0,00082 gab es nicht . immer 0,0008 oder 0,0009
S
Samdjsr, 23.05.2025 14:57 Uhr
0
Verstehe aber nicht warum TR der Kaufpreis aufrundet, hatte 2 mal 0,00082 und hat trotzdem aufgerundet auf 0.0009
S
Samdjsr, 23.05.2025 14:56 Uhr
0
Ich hab knapp 1.500.000 zu 0.0009
J
Jeani76, 22.05.2025 10:27 Uhr
0
Ich hab 2.000.000 zu 0.0008 mal schauen ob das mal wieder kommt 😅
libro1961
libro1961, 21.05.2025 9:39 Uhr
0

Gut, dass meine Limit Order bei 0,0007 ausgelöst hat. Endlich raus hier. Euch noch viel Glück!

Danke, das wünsche ich dir auch!
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,08 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 SAP Hauptdiskussion +1,10 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,54 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,24 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,48 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,80 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 DAX Hauptdiskussion -1,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,87 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,03 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,54 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,49 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,34 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,64 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,80 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 HauptForum SK HYNIC -11,14 %
10 ATOS Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen