Vergnet SA - VSA Act Forum: Community User: Altun

Kommentare 7.171
F
Fleischkeks84, 10.06.2025 12:17 Uhr
0

👌😂 Ja! Bitte jetzt auch hier! Von 0,0005 auf 0,0046 DER WAHNSINN

Alles eine Frage der Stückzahlen
libro1961
libro1961, 10.06.2025 12:12 Uhr
0

Kursverhältnis der Berliner Börse von der vergangenen Woche.

👌😂 Ja! Bitte jetzt auch hier! Von 0,0005 auf 0,0046 DER WAHNSINN
Dehydriert
Dehydriert, 10.06.2025 12:02 Uhr
0

Was meinst du?

Kursverhältnis der Berliner Börse von der vergangenen Woche.
libro1961
libro1961, 10.06.2025 12:01 Uhr
0

Schaut euch mal Berlin an. Sowas bitte jetzt bei L&S🎈

Was meinst du?
Dehydriert
Dehydriert, 10.06.2025 11:50 Uhr
0
Schaut euch mal Berlin an. Sowas bitte jetzt bei L&S🎈
F
Fleischkeks84, 10.06.2025 11:33 Uhr
0

Sind seit 6 Monaten im positiven Chart fast 95 % Haben auch Ihre Zahlen erst verspätet vorgelegt... Die Die drin blieben oder gar nachlegen konnten wurden belohnt.... Ich bleibe daher drin...

Es sin 64,x Plus sry keine 95%
F
Fleischkeks84, 10.06.2025 11:25 Uhr
0

Was war denn bei Dolfines? Bitte ein wenig Hopium am Dienstag🙏

Sind seit 6 Monaten im positiven Chart fast 95 % Haben auch Ihre Zahlen erst verspätet vorgelegt... Die Die drin blieben oder gar nachlegen konnten wurden belohnt.... Ich bleibe daher drin...
Price82
Price82, 10.06.2025 11:19 Uhr
0

30.06 ist Generalversammlung... Ich werde vorab nachlegen... Das wird ein 2tes Dolfines... Die waren mit Vergnets Situation vergleichbar...

Was war denn bei Dolfines? Bitte ein wenig Hopium am Dienstag🙏
F
Fleischkeks84, 10.06.2025 11:15 Uhr
0
30.06 ist Generalversammlung... Ich werde vorab nachlegen... Das wird ein 2tes Dolfines... Die waren mit Vergnets Situation vergleichbar...
N
Noorf, 10.06.2025 10:56 Uhr
0
Halten und genießen 🙏
F
Fleischkeks84, 10.06.2025 10:53 Uhr
0
Die Zukäufe sind Stabil seit 2 Wochen...
M
Matthias1989, 10.06.2025 10:46 Uhr
0
Ja könnte demnächst nochmals ordentlich steigen.
Rafter1201
Rafter1201, 10.06.2025 10:14 Uhr
0
Viel Glück 🍀
Rafter1201
Rafter1201, 10.06.2025 10:14 Uhr
0
Bin auch mal rein
M
Matthias1989, 09.06.2025 9:04 Uhr
1
Wow es steigt
F
Fleischkeks84, 06.06.2025 11:31 Uhr
1
Das System ist überzeugend und lässt sich leichter und vorallem schneller auf oder abbauen... Das ist für Entwicklungsländer ein entscheidender Vorteil... Sozusagen ein Windpark Einstiegsmodell...
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -28,57 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,46 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,03 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,52 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,08 %
10 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,62 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,57 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,99 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,53 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,52 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,08 %
9 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,40 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen