Vergnet SA - VSA Act Forum: Community User: Altun

Kommentare 7.171
p
petriale, 12.06.2025 10:16 Uhr
1
Vergnet nimmt diese Woche an der Technologie Messe teil. Vielleicht kommen neue Aufträge.
W
Wasa1987, 12.06.2025 8:11 Uhr
0
Hab nochmal nachgelegt... ich denke da passiert die tage was
R
Raconlow, 11.06.2025 23:56 Uhr
0

Ich auch muss man wohl Zeit haben war bei Renk ja auch so

Ja genau, bis dahin werde ich weiterkaufen.
winni1953
winni1953, 11.06.2025 21:40 Uhr
1

Ich bin mit 10mil. dabei. Ich hoffe wird was.

Ich auch muss man wohl Zeit haben war bei Renk ja auch so
R
Raconlow, 11.06.2025 19:36 Uhr
0
Ich bin mit 10mil. dabei. Ich hoffe wird was.
G
Glaubichs, 11.06.2025 7:45 Uhr
1
0,0025
F
Fleischkeks84, 10.06.2025 17:53 Uhr
0
Bis wohin ging es eigentlich beim letzten reddit hype?
winni1953
winni1953, 10.06.2025 16:06 Uhr
0

In Berlin ist der Kurs gerade bei 0,0077 ....das wäre doch was...das 10fache vom EK 😄

In Berlin ist dort ein Fehler schon länger ,wie das kommt weiß kein Mensch .
SebNo12345
SebNo12345, 10.06.2025 13:10 Uhr
0
In Berlin ist der Kurs gerade bei 0,0077 ....das wäre doch was...das 10fache vom EK 😄
F
Fleischkeks84, 10.06.2025 12:17 Uhr
0

👌😂 Ja! Bitte jetzt auch hier! Von 0,0005 auf 0,0046 DER WAHNSINN

Alles eine Frage der Stückzahlen
libro1961
libro1961, 10.06.2025 12:12 Uhr
0

Kursverhältnis der Berliner Börse von der vergangenen Woche.

👌😂 Ja! Bitte jetzt auch hier! Von 0,0005 auf 0,0046 DER WAHNSINN
Dehydriert
Dehydriert, 10.06.2025 12:02 Uhr
0

Was meinst du?

Kursverhältnis der Berliner Börse von der vergangenen Woche.
libro1961
libro1961, 10.06.2025 12:01 Uhr
0

Schaut euch mal Berlin an. Sowas bitte jetzt bei L&S🎈

Was meinst du?
Dehydriert
Dehydriert, 10.06.2025 11:50 Uhr
0
Schaut euch mal Berlin an. Sowas bitte jetzt bei L&S🎈
F
Fleischkeks84, 10.06.2025 11:33 Uhr
0

Sind seit 6 Monaten im positiven Chart fast 95 % Haben auch Ihre Zahlen erst verspätet vorgelegt... Die Die drin blieben oder gar nachlegen konnten wurden belohnt.... Ich bleibe daher drin...

Es sin 64,x Plus sry keine 95%
F
Fleischkeks84, 10.06.2025 11:25 Uhr
0

Was war denn bei Dolfines? Bitte ein wenig Hopium am Dienstag🙏

Sind seit 6 Monaten im positiven Chart fast 95 % Haben auch Ihre Zahlen erst verspätet vorgelegt... Die Die drin blieben oder gar nachlegen konnten wurden belohnt.... Ich bleibe daher drin...
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,04 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,27 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,71 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,25 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,72 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,38 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,42 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,15 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,36 %
6 VW Hauptdiskussion -2,66 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,97 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,68 %
9 HauptForum SK HYNIC -11,37 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -1,52 %
Alle Diskussionen