Vergnet SA - VSA Act Forum: Community User: Altun

Kommentare 7.171
M
Mortisha, 26.09.2025 15:47 Uhr
0
Ich geh bei 50 raus oder mache den RS mit 🫣
G
Grbesa1, 26.09.2025 15:45 Uhr
0
3
R
Ruiui, 26.09.2025 15:45 Uhr
0

Paris 4 die wird doch nicht 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Was für ein Ek hast du
G
Grbesa1, 26.09.2025 15:42 Uhr
0
Paris 4 die wird doch nicht 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
G
Grbesa1, 26.09.2025 15:41 Uhr
0
Warte hab gerade Echtzeit überwiesen auf Konto gleich 809%
M
Mortisha, 26.09.2025 15:39 Uhr
0
Kann da nicht mal gerade einer von euch eben 100k reinschieben? 😂
G
Grbesa1, 26.09.2025 15:32 Uhr
0
Verdoppler wär schon genug hier
G
Grbesa1, 26.09.2025 15:31 Uhr
0
650€ sch…. Drauf lass bis Mittwoch stehen
O
Orb101, 26.09.2025 15:31 Uhr
0
Bro geh doch raus aus der Rotze 🤣 sei vernünftig
G
Grbesa1, 26.09.2025 15:27 Uhr
0
Gettex 3,6 geht da evtl. nach Börsenschluss was ?
G
Grbesa1, 26.09.2025 15:24 Uhr
0
Könnte jetzt plus minus raus will aber nicht 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
G
Grbesa1, 26.09.2025 15:22 Uhr
0
50% was jetzt los 😂
G
Grbesa1, 26.09.2025 14:47 Uhr
0
Haben nur noch Montag bis Mittwoch Zeit evtl. kommt ja doch paar Prozent hoch das die meisten nah an ihren Ek kommen und raus hier
O
Orb101, 26.09.2025 13:16 Uhr
0
Ja gut, das ist schon bisschen dumm muss ich zugeben
G
Grbesa1, 26.09.2025 13:14 Uhr
0
Bis jetzt
G
Grbesa1, 26.09.2025 13:13 Uhr
0
Ja ja mit 9 Pennys je 1 k aber 9 k in einem Penny das hab ich noch nie gemacht
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,69 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,92 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,09 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,25 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,92 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,37 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,21 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,63 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,69 %
10 BYD Hauptdiskussion -1,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,70 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,09 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +2,37 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,21 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,89 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,69 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,63 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,49 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,63 %
Alle Diskussionen