Vergnet SA - VSA Act Forum: Community User: Altun

Kommentare 7.171
winni1953
winni1953, 10.06.2025 16:06 Uhr
0

In Berlin ist der Kurs gerade bei 0,0077 ....das wäre doch was...das 10fache vom EK 😄

In Berlin ist dort ein Fehler schon länger ,wie das kommt weiß kein Mensch .
SebNo12345
SebNo12345, 10.06.2025 13:10 Uhr
0
In Berlin ist der Kurs gerade bei 0,0077 ....das wäre doch was...das 10fache vom EK 😄
F
Fleischkeks84, 10.06.2025 12:17 Uhr
0

👌😂 Ja! Bitte jetzt auch hier! Von 0,0005 auf 0,0046 DER WAHNSINN

Alles eine Frage der Stückzahlen
libro1961
libro1961, 10.06.2025 12:12 Uhr
0

Kursverhältnis der Berliner Börse von der vergangenen Woche.

👌😂 Ja! Bitte jetzt auch hier! Von 0,0005 auf 0,0046 DER WAHNSINN
Dehydriert
Dehydriert, 10.06.2025 12:02 Uhr
0

Was meinst du?

Kursverhältnis der Berliner Börse von der vergangenen Woche.
libro1961
libro1961, 10.06.2025 12:01 Uhr
0

Schaut euch mal Berlin an. Sowas bitte jetzt bei L&S🎈

Was meinst du?
Dehydriert
Dehydriert, 10.06.2025 11:50 Uhr
0
Schaut euch mal Berlin an. Sowas bitte jetzt bei L&S🎈
F
Fleischkeks84, 10.06.2025 11:33 Uhr
0

Sind seit 6 Monaten im positiven Chart fast 95 % Haben auch Ihre Zahlen erst verspätet vorgelegt... Die Die drin blieben oder gar nachlegen konnten wurden belohnt.... Ich bleibe daher drin...

Es sin 64,x Plus sry keine 95%
F
Fleischkeks84, 10.06.2025 11:25 Uhr
0

Was war denn bei Dolfines? Bitte ein wenig Hopium am Dienstag🙏

Sind seit 6 Monaten im positiven Chart fast 95 % Haben auch Ihre Zahlen erst verspätet vorgelegt... Die Die drin blieben oder gar nachlegen konnten wurden belohnt.... Ich bleibe daher drin...
Price82
Price82, 10.06.2025 11:19 Uhr
0

30.06 ist Generalversammlung... Ich werde vorab nachlegen... Das wird ein 2tes Dolfines... Die waren mit Vergnets Situation vergleichbar...

Was war denn bei Dolfines? Bitte ein wenig Hopium am Dienstag🙏
F
Fleischkeks84, 10.06.2025 11:15 Uhr
0
30.06 ist Generalversammlung... Ich werde vorab nachlegen... Das wird ein 2tes Dolfines... Die waren mit Vergnets Situation vergleichbar...
N
Noorf, 10.06.2025 10:56 Uhr
0
Halten und genießen 🙏
F
Fleischkeks84, 10.06.2025 10:53 Uhr
0
Die Zukäufe sind Stabil seit 2 Wochen...
M
Matthias1989, 10.06.2025 10:46 Uhr
0
Ja könnte demnächst nochmals ordentlich steigen.
Rafter1201
Rafter1201, 10.06.2025 10:14 Uhr
0
Viel Glück 🍀
Rafter1201
Rafter1201, 10.06.2025 10:14 Uhr
0
Bin auch mal rein
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,84 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,84 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,03 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,15 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,74 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,88 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,37 %
8 Security der nächsten Generation -3,59 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,90 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,93 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,15 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,74 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,88 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,54 %
6 Security der nächsten Generation -3,59 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,90 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,79 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,24 %
10 Virgin Galactica -4,25 %
Alle Diskussionen