Vergnet SA - VSA Act Forum: Community User: Altun

Kommentare 7.171
SebNo12345
SebNo12345, 25.06.2025 7:52 Uhr
0
Bist hier also nicht investiert?
S
Schalker48, 25.06.2025 7:49 Uhr
0
Gute Frage im Moment hab ich noch kein Gefühl dafür und noch nix gehört 🧐 bin am überlegen reinzugehen
S
Schalker48, 24.06.2025 15:06 Uhr
1
Ich hatte letzte Woche Mittwoch mittags schon damit gerechnet das was passiert. War dann aber erst Donnerstag morgens der Fall
SebNo12345
SebNo12345, 24.06.2025 14:00 Uhr
0
Welches Datum tippst du hier?
SebNo12345
SebNo12345, 24.06.2025 14:00 Uhr
0
Wie einen Tag daneben? Hast das Datum vorhergesagt? Ich habe zum Glück Acheter gehalten und mit etwas plus verkauft😊 Hier habe ich nur um einiges mehr investiert und hoffe ebenfalls auf eine 🚀
S
Schalker48, 24.06.2025 13:56 Uhr
0
Ich denke schon bei Acheter lag ich leider einen halben Tag daneben
SebNo12345
SebNo12345, 24.06.2025 11:46 Uhr
0
Meinst du? Ich hoffe dass sich hier endlich was tut
S
Schalker48, 24.06.2025 11:42 Uhr
0
Nicht mehr lange
SebNo12345
SebNo12345, 24.06.2025 7:52 Uhr
0
Tote Hose hier
f
franky88, 23.06.2025 9:23 Uhr
0
Hier bewegt sich ja gar nix mehr, sehr seltsam
p
petriale, 22.06.2025 20:33 Uhr
2

Meint ihr da geht was vor der HV am 30.06?

HV ist am 15.09. Am 30.06. ist Finanzbericht und Jahresabschluss 2024.
SebNo12345
SebNo12345, 21.06.2025 20:12 Uhr
0
Aber aus Erfahrung tut sich vor der HV oft was
SebNo12345
SebNo12345, 21.06.2025 17:51 Uhr
0
Ich hoffe es😉
Dehydriert
Dehydriert, 21.06.2025 17:14 Uhr
0

Meint ihr da geht was vor der HV am 30.06?

Möglicherweise. Was denkst du?
SebNo12345
SebNo12345, 21.06.2025 14:37 Uhr
0
Meint ihr da geht was vor der HV am 30.06?
winni1953
winni1953, 16.06.2025 20:38 Uhr
1
Bis jetzt sehe ich nur eine Bewegung von 0,0004-bis maximal 0,0007 und keine vernünftigen Zahlen und nur Minus im Depot.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,29 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,29 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,57 %
7 Security der nächsten Generation -4,11 %
8 Palantir -0,42 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -6,12 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,09 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,57 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
4 Security der nächsten Generation -4,11 %
5 Palantir -0,42 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,71 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -6,12 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,92 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,64 %
Alle Diskussionen