Vergnet SA - VSA Act Forum: Community User: Altun

Kommentare 7.171
J
Justin1.2, 24.08.2025 16:15 Uhr
0
Es steigt immer wieder mal um ein paar 100%, das wird sehr wahrscheinlich diese Woche so sein
G
Grbesa1, 23.08.2025 13:43 Uhr
0
Hatte wo der letzte run war 1,8k plus gemacht würd jetzt gern wieder 1 k reinstecken nur wenn ich die 100 mio Blöcke da sehe und gestern war 3 mio Umsatz könnte noch 1 Jahr dauern oder wann gehts hier los 🚀🚀🚀🚀
M
Matthias1989, 23.08.2025 11:55 Uhr
0
Der run kommt noch. Einfach Geld stehen lassen.
B
Bossss, 22.08.2025 14:04 Uhr
0
Das ist echt eine Müll 🗑️ Aktien . Keine Bewegung seit Monaten!
D
Deltarrr, 22.08.2025 7:39 Uhr
0

Glaube nächste Woche knallts mal wieder hoch

glauben kannst du in der Kirche
M
Mortisha, 21.08.2025 23:02 Uhr
0
2,261 Mio
U
USC, 21.08.2025 22:07 Uhr
0
Bzw Monat
U
USC, 21.08.2025 22:07 Uhr
0

Glaube nächste Woche knallts mal wieder hoch

?weil ? Ich sehe hier irgendwie null Bewegung die ganze Woche
J
Justin1.2, 21.08.2025 21:31 Uhr
0
Glaube nächste Woche knallts mal wieder hoch
N
NelsonBuddy, 20.08.2025 14:15 Uhr
0
weiss jemand die genaue Unternehmens Bewertung von Vergnet ? 2 Mio. Euro finde ich jetzt wenig für so ein Unternehmen.
D
Deltarrr, 20.08.2025 7:22 Uhr
0

Schwer wenn man sich verzockt und 20k miese hat. 🫣

riecht nach Überinvestiert
J
Jeani76, 19.08.2025 11:07 Uhr
0
Schwer wenn man sich verzockt und 20k miese hat. 🫣
B
Bossss, 19.08.2025 9:15 Uhr
1
Beim Aktien muss man viel Geduld haben.
J
Jeani76, 19.08.2025 8:56 Uhr
0
Ob das wirklich noch mal steigt...
B
Bossss, 18.08.2025 11:59 Uhr
0
20 Mio steht noch zum Verkauf! Brief Preis 0,0005. und dann kommt die Happy 🚀!!
B
Bossss, 18.08.2025 9:31 Uhr
0
Top Preis zum kaufen!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,77 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,89 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
9 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,86 %
10 Investmentchancen -0,34 %
Alle Diskussionen