Vergnet SA - VSA Act Forum: Community User: Altun

Kommentare 7.171
G
Grbesa1, 07.10.2025 13:26 Uhr
0
556000 st nochmal nachgelegt jetzt reicht es aber wirklich 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀😂
G
Grbesa1, 07.10.2025 12:48 Uhr
0
😂😂😂😂🚀🚀🚀🚀🚀
G
Grbesa1, 07.10.2025 12:48 Uhr
0
Bin kurz davor nochmal nach zu legen
G
Grbesa1, 07.10.2025 12:48 Uhr
0
Europlasma ist durch RS die kackt jetzt ab hier hab ich jetzt nochmal klein nachgelegt weil der RS ja abgesagt bzw. erstmal verschoben ist ich glaub hier gehts bald los
M
Mortisha, 07.10.2025 12:37 Uhr
0
Hast du die Raketen aus dem Europlasma Forum hier reinkopiert? 🫣
M
Mortisha, 07.10.2025 12:37 Uhr
0
Hast du die Raketen aus dem Europlasma Forum hier reinkopiert? 🫣
G
Grbesa1, 07.10.2025 12:13 Uhr
0
Tooooo da mooooonnnnnnn
G
Grbesa1, 07.10.2025 12:13 Uhr
0
2,8 mio Stücke 2000% kann kommen 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
G
Grbesa1, 07.10.2025 12:06 Uhr
0
Irgendwann knallt die sch. Hoch 🚀🚀🚀🚀🚀
G
Grbesa1, 07.10.2025 12:05 Uhr
0
Hab dich noch mal nachgelegt 880000st. Zu 265€ die sind gerade so günstig 😂😂😂
G
Grbesa1, 07.10.2025 11:28 Uhr
0
Jetzt wieder Milliarden Blöcke zu 3 hab kein Bock mehr verkaufe nicht aber stocke auch nicht mehr auf sinnlos lasse 650€ drinn auf ein Wunder hoffen das kann hier noch ewig dauern
M
Mortisha, 06.10.2025 23:22 Uhr
0
Wann gibt es hier eigentlich mal ne Hauptversammlung oder Quartalsberichte? Kommunikation ist seitens des Unternehmens ja nicht sonderlich stark.
G
Grbesa1, 06.10.2025 14:56 Uhr
0
Morgen hab gestern Zuviel Sportwetten verzockt 😂denke der Kurs steigt ja heut nicht mer von daher entspannt
Rafter1201
Rafter1201, 06.10.2025 14:22 Uhr
0

Werde Montag 300€ aufstocken dann 1 k€ drinn reicht für sowas beim Roulette wären 1k€ in 5 min weg deswegen ist hier günstiger und entspannter 😂

Na haste schon brav aufgestockt??
G
Grbesa1, 06.10.2025 14:03 Uhr
0
Morgen 🚀🚀🚀🚀
E
Elotrix46, 06.10.2025 12:32 Uhr
0
Heute 🚀🚀🚀🚀🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,32 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,02 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,79 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,89 %
7 Dax Prognose -0,02 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,54 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,81 %
10 Security der nächsten Generation +0,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,32 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +7,05 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,06 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,59 %
7 Security der nächsten Generation +1,02 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,91 %
9 Ast Space Mobile -1,64 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
Alle Diskussionen