CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

BERLINER EFFEKTENGESELLSCHAFT-Diskussion

BERLINER EFFEKTENGESELLSCHAFT AG

ISIN: DE0005221303

|

WKN: 522130

|

Symbol: BFV

|

Land: Deutschland

Portfolio
17,90 EUR   -1,1050%
BERLINER EFFEKTENGESELLSCHAFT-Diskussion (13 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Cabri0fahrer
    Vorerst wieder an der Seitenlinie...
  • von Cabri0fahrer
    Seit den News drin, Tradegate wollte ich nicht nachkaufen.
    Da läuft weiterhin mein Gewinn weiter.

    Mal schauen, wird genau beobachtet. Charttechnisch aktuell interessant, allerdings Abwärtstrend hält noch an. Außerdem hängen wir nun unterhalb der 50+200 -Tageslinie.
  • von Patrick119
    Hmm hier müsste noch was gehen, die Beteiligungen alleine würden einen 80% höheren Kurs rechtfertigen. Hauptsächlich natürlich durch die tradegate Beteiligung.
  • von Cabri0fahrer
    Aktuell natürlich schon sehr heiß gelaufen.
    Ich hab 50% meiner Tradegate Anteile veräußert, nach 140% im Depot. Also abzüglich Steuern meinen Einstandssumme heraus gezogen.
    Der Rest bleibt evtl langfristig. Hab ich heute mittag auch im Tradegate Forum gepostet.

    Charttechnisch sehe ich bei beiden langsam eine Korrektur Möglichkeit. Nur meine persönliche Meinung.
  • von Krösus
    Cabri0fahrer, bin da jetzt drinnen! Glück auf und ich hoffe, mich für den Tipp bedanken zu können!
  • von Krösus
    Denke, 17,50 wird da noch mal kommen.
  • von JD.com
    Was haltet ihr den im Vergleich zur Berliner Effekten von der PEH Wertpapier ? Auch gute Divi, gleiche Branche mit guter Divi, wollen die Wertpapiersparte an die Börse bringen und neue Investitionen eingehen...
  • von Newbie1992
    Aktie ist insoweit attraktiv als das es bei der Quirin Bank und bei Tradegate gut läuft und man deutlich unter NAV notiert. Hatte mich dann aber doch für MPH entschieden...
  • von Cabri0fahrer
    Link dazu:


    https://www.wallstreet-online.de/diskussion/umgekehrte-sortierung/1119242-9250-9241/berliner-effektengesellschaft-vom-makler-zum-finanzkonzern
  • von Cabri0fahrer
    Lies mal im Forum Wallstreet Online.

    Ich bin in Tradegate investiert und hier auch so gut wie..Tradegate hat immer mehr Umsatz am Markt.
  1. 1 von 2
  2. 1