CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

BRILLIANCE CHINA AUTOMOTIVE-Diskussion

BRILLIANCE CHINA AUTOMOTIVE HOLDINGS LTD

ISIN: BMG1368B1028

|

WKN: 884968

|

Symbol: CBA

|

Land: Hong Kong

Portfolio
0,772 EUR   5,4645%
BRILLIANCE CHINA AUTOMOTIVE-Diskussion (876 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von H4GN
    Schlusskurs 6,88 HKD, plus 5,04%, Volumen 20 Millionen.
  • von H4GN
    Aktuell 6,84 HKD plus 4,4% Volumen 11 Millionen
  • von WZX
    Stimme dir zu
  • von H4GN
    Nach der Mittagspause wurde gekauft. Sollte bei günstigem Marktumfeld morgen steigen. Im Moment noch ein bisschen unentschlossen. Der Boden müsste aber bei dem Niveau etwa erreicht sein. Wäre gut für uns wenn wir die 7 HKD nachhaltig überschreiten. Story und Wachstum weiter intakt.
  • von H4GN
    Schlusskurs 6,55 HKD, -2,82%, Volumen 20 Millionen.
  • von Chamo
    Welche Richtung schlägt die Aktie ein?
  • von H4GN
    [ET Net News Agency, 21. Januar 2019] Citi Research hob das Kursziel für 
    Brilliance China Automotive (01114) von 7,2 HKD auf 8,8 HK $ an und behielt seine Kaufempfehlung bei. 
    Das Research House sagte, die Zielpreiserhöhung spiegelt die besseren Dividendenausschüttungserwartungen 
    , die Sichtbarkeit der mittelfristigen Erholung des Sektors und die solide Entwicklung der Nachfrage nach Ersatzteilen wider 

    Nach Erhalt der Barzahlung und der Zinsen von BMW sagte das Management von Brilliance, dass das 
    Unternehmen 2022 das gesamte Geld als Sonderdividende auszahlen sollte, nachdem 
    in den nächsten vier Jahren die Investitionen auf JV-Niveau angepasst worden waren . 
    Da hat BMW bereits angekündigt, in den nächsten Jahren insgesamt 30 Milliarden Rmb zu investieren 
    (einschließlich der dritten Produktionsfabrik), schätzte Citi, dass der implizierte Capex, den Brilliance 
    tragen muss, im Bereich von Rmb7,5-15 Mrd. liegen sollte, was eine besondere Dividendenausschüttungsquote 
    zwischen 48-74% im Jahr 2022 impliziert . (KL)
  • von H4GN
    Schlusskurs 6,74 HKD, -2,74%, Volumen 39,3 Millionen.
  • von H4GN
    6,64 HKD zur Mittagspause, -4%
  • von H4GN
    Verträge laufen jetzt bis ins Jahr 2040
  1. 1 von 88
  2. 1
  3.  …