Cult Food Science Corp Registered Shs (Old) WKN: A3DCXS ISIN: CA2302662077 Branche:

Cult Food Science Corp Registered Shs (Old) Aktie • Kurs heute
0,00
±0,00 %±0,00
01. Jan 1970,
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
Themen entdecken
M
MyMy, wo geht’s hier h… , Dienstag 13:42 Uhr
Gestern um 41% gestiegen?! Hat jemand News, warum?
M
Mr.Duce, wo geht’s hier h… , 12.09.2023 15:46 Uhr
Weis jemand was mit der Aktie los ist ? Wird mir nicht mehr angezeigt bei Finanzen.net dafür eine neue aber der Kaufkurs hat sich bei mir geändert wie kann das sein ??
Tatzlinger
Tatzlinger, wo geht’s hier h… , 13.01.2023 8:59 Uhr
Agronomics Ltd. (A12 AS6) ist ebenfalls im Bereich kultivierter Lebensmittel interesaant. Jim Mellon ist einer der Gründer, er hat auch ein Buch (Moo´s Law) zum Thema veröffentlicht. Sehr sehr lesenswert
Tatzlinger
Tatzlinger, wo geht’s hier h… , 10.01.2023 7:50 Uhr
Neue Produkte von CULT FOOD SCIENCES: ZERO Coffee und Free Candy: Ein Schritt näher an kultivierter Nahrung im freien Markt https://www.stockwatch.com/News/Item/Z-C!CULT-3350873/C/CULT
Soundnichtanders
Soundnichtanders, wo geht’s hier h… , 12.12.2022 21:59 Uhr
*tätigen
Soundnichtanders
Soundnichtanders, wo geht’s hier h… , 12.12.2022 21:59 Uhr
Einen Teilverkauf werde ich auch jeden Fall bei 0.1 tägigen und den Rest dann laufen lassen.
Soundnichtanders
Soundnichtanders, wo geht’s hier h… , 12.12.2022 21:57 Uhr

ich denke, Du solltest Deinen anlagehorizont hier deutlich erweitern, weg von Wochen und Monaten und hin zu jahren. Aber dennoch ist hier unglablich viel Potential

Ich habe Zeit...
Tatzlinger
Tatzlinger, wo geht’s hier h… , 07.12.2022 10:02 Uhr
sorry für Doppelpost
Tatzlinger
Tatzlinger, wo geht’s hier h… , 07.12.2022 10:02 Uhr
Good News für die gesamte Branche: upside foods, ein cellular agriculture Unternehmen, hat von der FDA einen "no quations letter" und die Zulassung für ihre Produkte erhalten
Tatzlinger
Tatzlinger, wo geht’s hier h… , 07.12.2022 9:51 Uhr
Und good news für die gesamte Branche: Upside foods (cellular agriculture Unternehmen) hat von der FDA die Erlaubnis erhalten, seine Produkte in den USA zu verkaufen.
Tatzlinger
Tatzlinger, wo geht’s hier h… , 07.12.2022 9:50 Uhr

Guten Tag zusammen, bin auch mal mit knapp 400k Stück insgesamt reingegangen, mal sehen wie sich die Aktie in den nächsten Wochen und Monate entwickelt. Gruß soundni...

ich denke, Du solltest Deinen anlagehorizont hier deutlich erweitern, weg von Wochen und Monaten und hin zu jahren. Aber dennoch ist hier unglablich viel Potential
G
Günter09, wo geht’s hier h… , 16.09.2022 21:24 Uhr
Hm … zur Zeit bewegt sich ja gar nix 🤷‍♂️
Soundnichtanders
Soundnichtanders, wo geht’s hier h… , 14.09.2022 12:39 Uhr
Guten Tag zusammen, bin auch mal mit knapp 400k Stück insgesamt reingegangen, mal sehen wie sich die Aktie in den nächsten Wochen und Monate entwickelt. Gruß soundni...
G
Gruenertee, wo geht’s hier h… , 23.06.2022 13:19 Uhr
Es steckt definitiv eine Menge Potenzial in der Aktie, die Patente im Besitz von Cult Food Science sprechen für sich. Ich befürchte eher die Rezessionsängste lassen die Leute einfach immer weniger investieren. Ich selbst als pkw Vielfahrer (lebe auf dem Land) habe seit dem Ukrainekrieg erheblich weniger investiert.
G
Günter09, wo geht’s hier h… , 13.06.2022 11:04 Uhr
Tja … wo geht’s hier hin … mächtig in den Keller. Schade eigentlich. Die Zeit ist wohl noch nicht reif
Themen zum Wert
1 wo geht’s hier hin?
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Kursdetails
Geld (bid) 0,00 (0)
Brief (ask/offer) 0,00 (0)
Spread -
Geh. Stück 0
Eröffnung 0,00
Vortag 0,00
Tageshoch 0,00
Tagestief 0,00
52W Hoch 0,00
52W Tief 0,00
Tagesvolumen
Gesamt 0 Stk
Partner-News
Anzeige

18:01 Uhr • Partner • Societe Generale

16:45 Uhr • Partner • Societe Generale

16:07 Uhr • Partner • Societe Generale

15:24 Uhr • Partner • Societe Generale

15:20 Uhr • Partner • onemarkets Blog

Aktien-News

19:43 Uhr • Artikel • BörsenNEWS.de

19:34 Uhr • Artikel • BörsenNEWS.de

19:31 Uhr • Partner • shareribs

Geld/Brief Kurse
Neu laden
Börse Geld Vol. Brief Vol. Zeit Vol. ges. Kurs
ges. 0 Stk
Realtime / Verzögert