Anzeige
+++STRONG BUY! - Jetzt in East Africa Metals investieren?!+++

Planet Ventures WKN: A2DT48 ISIN: CA7270531006 Kürzel: P6U Branche:

PLANET VENTURES Aktie • Kurs heute
0,0356 EUR
+5,33 %+0,0018
27. Okt 2020, Tradegate
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
Themen entdecken
B
Binreich, PLANET EXPLORATION Hauptdiskussion, 29.04.2021 13:36 Uhr
abgesehen davon dass diese "Firma" so gross ist wie mein Badezimmer
B
Binreich, PLANET EXPLORATION Hauptdiskussion, 29.04.2021 13:34 Uhr
lassen wir sie ausbluten als Strafe !
B
Binreich, PLANET EXPLORATION Hauptdiskussion, 29.04.2021 13:33 Uhr
ha, ha "Die Gesellschaft beabsichtigt, den Nettoerlös aus dem Angebot für allgemeine Unternehmenszwecke zu verwenden, einschließlich allgemeiner Verwaltungskosten und Investitionszwecke" z.B. für teure Luxusvillas oder Supercars. Nichts kaufen in dem Drecksloch !
zwetschgendatschi
zwetschgendatschi, PLANET EXPLORATION Hauptdiskussion, 28.04.2021 20:10 Uhr
bin darauf gestossen https://www.globenewswire.com/news-release/2021/04/22/2215612/0/en/Planet-Ventures-Closes-Private-Placement.html
zwetschgendatschi
zwetschgendatschi, PLANET EXPLORATION Hauptdiskussion, 28.04.2021 20:06 Uhr
ist hier jemand? lohnt sich ein einstieg jetzt?
B
Binreich, PLANET EXPLORATION Hauptdiskussion, 26.04.2021 17:18 Uhr
Pommesbude. Ich kaufe hier nichts mehr. ich warte
B
BobbyTop, PLANET EXPLORATION Hauptdiskussion, 10.04.2021 7:58 Uhr
📌
B
Binreich, PLANET EXPLORATION Hauptdiskussion, 31.03.2021 15:48 Uhr
der Kurs stimmt nicht. es gab doch Split
LarryCrown
LarryCrown, PLANET EXPLORATION Hauptdiskussion, 17.03.2021 10:18 Uhr
Mal schauen was durch die news von gestern die Tage noch passiert
B
Binreich, PLANET EXPLORATION Hauptdiskussion, 04.03.2021 12:19 Uhr
der Kurs stimmt nicht.
LarryCrown
LarryCrown, PLANET EXPLORATION Hauptdiskussion, 01.03.2021 9:29 Uhr
Fängt gut an der Tag😀😀
lacrima777