Advantec Beteiligungskapital

WKN: A0E95R ISIN: DE000A0E95R6 Kürzel: AV4A Branche: Finanzsektor Mehr zu "ADVANTEC"

Börse
Valora

0,33 EUR

0,00 % 0,00

Stand: 25.04.2019 - 14:03:09 Uhr

Geld (Stk.) 0,300 (0)
Brief (Stk.) 0,330 (10.000)
Spread 9,091
Geh. Stück 442 Stk
Eröffnung 0,330
Vortag 0,330
52 Wochen Hoch 0,330
52 Wochen Tief 0,160

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

Anzeige
Alles für nur 4 Euro pro Order. Dauerhaft.

Geld/Brief Kurse

Börse Geld Brief Zeit Volumen Kurs
Valora 0,300 0,330 1556193789 25.04.19 442 0,33 EUR

Realtime / Verzögert

Neueste Kommentare (393)

Neu laden

Alle Kommentare Neu laden

Dom123 vom 28.01.20 19:49 Uhr

Von H C gab es übrigens gar keine Antwort. Nichtmal etwas in der Art, das keine Auskünfte erteilt werden. Eigentlich schade für eine Behörde, aber irgend jemand hatte ja auch geschrieben, dass da wohl nichts kommen wird.

Dom123 vom 28.01.20 19:47 Uhr

Sorry Leute, ich musste das im Agra-Forum mal loswerden, lag mir auf dem Herzen. Bin auch nur in Agra investiert. Ist nach FC und NEL mein einziger wirklicher Penny. Bei FC bin ich leider zu früh raus und hoffe natürlich, das mit Agra zu kompensieren.

Stonewall vom 28.01.20 11:45 Uhr

Bin bei Cannabis nur in Agra, bin weiterhin guter Dinge, zwar EK 0,19 aber wird schon werden. Bei Wasserstoff in zweien; einer deutlich spekulativer als der andere aber.

Line242 vom 28.01.20 08:36 Uhr

0,063€ sorry

Line242 vom 28.01.20 08:25 Uhr

Moin, gestern nochmal eingekauft bei 0,63€. Ich habe Zeit. Wünsche einen schönen Dienstag.

Easyrider vom 28.01.20 05:43 Uhr

Meine sind noch keine rohrkrepierer... bin gespannt ob es noch was wird.

DomDomp3 vom 28.01.20 01:05 Uhr

Ich bin mir gar nicht ganz sicher, was ich gelernt habe. Denke früher als früh einsteigen, dann mit Gewinnen raus und danach spät einsteigen und sehr spät wieder raus. Also so spät, dass man sieht, dass auch was hängen bleibt. Ich habe leider so viele Krepierer dabei, dass ich mein Break even wohl eher nicht bis extrem spät erreiche. Lass mich mal überraschen.

Alle Kommentare Neu laden

Grundlegende Daten zur ADVANTEC Aktie

Finanzdaten 2016 2017 2018 2019 2020 2021
Ergebnis je Aktie (bereinigt) - - - - - -
Cashflow - - - - - -
Eigenkapitalquote - - - - - -
Verschuldungsgrad - - - - - -
Eigenkapitalrendite - - - - - -
Gesamtkapitalrendite - - - - - -
EBITDA - - - - - -
EBIT - - - - - -
Fundamentaldaten 2016 2017 2018 2019 2020 2021
Dividendenrendite - - - - - -
Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) - - - - - -
Dividende je Aktie - - - - - -
Bilanzdaten 2016 2017 2018 2019 2020 2021
Netto-Provisionsüberschuss - - - - - -
Umsatzerlöse - - - - - -
Ergebnis vor Steuern - - - - - -
Steuern - - - - - -
Ausschüttungssumme - - - - - -
Nettoverzinsung - - - - - -
Zinsertrag - - - - - -
Gesamtertrag - - - - - -

Advantec Beteiligungskapital

Die advantec Beteiligungskapital AG & Co. KGaA ist eine Beteiligungsgesellschaft. Die Geschäftstätigkeiten des Unternehmens umfassen den Erwerb, das Halten, die Verwaltung und die Veräußerung von Unternehmensbeteiligungen. advantec hat bereits mehr als 35 Beteiligungen realisiert, davon sind 15 börsennotiert. Weiterhin bietet advantec vorgegründete und im Handels-register eingetragene Aktiengesellschaften und Gesellschaften mit beschränkter Haftung an. Das Portfolio des Unternehmens wird durch verschiedene Consultingleistungen abgerundet; diese beziehen sich vor allem auf Themen wie Unternehmensaufbau, Strukturierung, Führung von börsennotierten Aktiengesellschaften und die notwendigen formalen Voraussetzungen einer börsennotierten AG. Die persönlich haftende Komplementärin der advantec Beteiligungskapital AG & Co. KGaA ist die advantec Management AG.

Börsennotierung

Marktkapitalisierung
1,08 Mio EUR
Anzahl der Aktien
3,28 Mio Stück

Aktionärsstruktur %

bit by bit Holding AG 49,90
Freefloat 32,70
Wittcon Beteiligungs GmbH 17,40

Termine