Ein iPhone oder iPad gewinnen:
"Broker des Jahres 2020" - unterstützen Sie den Smartbroker mit Ihrer Stimme
Anzeige

Diskussion zu Advantec Beteiligungskapital WKN: A0E95R ISIN: DE000A0E95R6 Kürzel: AV4A Forum: Community

0,33 EUR

0,00 % 0,00

Stand: 25.04.2019 - 14:03:09 Uhr

Zum Wert

Eröffnung 0,33
Hoch 0,33
Tief 0,33
Vortag 0,33
Anzeige
Alles ab 0 Euro pro Order. Dauerhaft.
Smartbroker

Neueste Kommentare (983)

Neu laden

B
Blasius vom 25.05.20 00:48 Uhr

Ignore ist ge.il!😁

B
Blasius vom 25.05.20 00:48 Uhr

Wenn es noch mal Richtung 0,03 geht könnte ich auch noch mal weich werden.

Vesila
Vesila vom 24.05.20 17:36 Uhr

Hallo Jungs... Ich hab noch eine kleine Position für meine kpntuge Rente nachgekauft 🙏👍

B
Blasius vom 24.05.20 17:21 Uhr

Wenn Farmako, Sanna, Canutra halbwegs liefrn, könnten so um die 10 Mio. für Q1 raus kommen. Leider finde ich nichts, woran man eine Schätzung fest machen könnte. Hat evtl. der Diemer was gucken lassen?

Easyrider
Easyrider vom 24.05.20 14:55 Uhr

Wurde auch Zeit.. von wegen Fake Bude... Lizenz kommt nie... hoff das mit dem gap noch auf mein Limit läuft...

B
Blasius vom 24.05.20 14:10 Uhr

Die Dum.mschwätzer im AGRAForum halten sich wohl etwas zurück, sodass man sich auch dort wieder halbwegs vernünftig unterhalten kann (natürlich muss die Ignore- Fraktion auch auf Ignore bleiben😉).

Vesila
Vesila vom 16.05.20 18:28 Uhr

Hallo Jungs war lange nicht hier ...hier istcauch seid langem nichts mehr pasdiert ... wie kommt es 🙈🙈🙈🙈

Vino2
Vino2 vom 22.04.20 18:56 Uhr

👍

B
Blasius vom 22.04.20 17:55 Uhr

@420: Wieso kränken? Nur nerven. Ihr, die Fans von Halo, habt Euch ja auch ein eigenes Forum gesucht, in welchem man nicht ständig von irgend welchen Leuten genervt wird. Ich respektiere das und würde in diesem Forum definitiv keine provozierenden Parolen zu Halo schreiben. Zum Diemer kann ich nichts konkretes vorbringen, da ich ihn nicht persönlich kenne. Also weder positiv, noch negativ werde ich mir über den ein Urteil erlauben, allerdings auch nicht mit Vorurteilen, oder von "vom Hörensagen" geprägten Meinungen agieren. Falls Du den persönlich kennen solltest und hier etwas Konkretes vorbringen kannst, dann bitte! Aber nicht solche Sachen, wie "ich hab gelesen, hab gehört, man sagt", oder so etwas. Alles, was ich mir so denke, ist: unternehmerisch ist er zumindest so erfolgreich, dass er einen gehobenen Lebensstil pflegen kann. Und er hat sich 12 Mio. nicht in Geld, sondern AGRA Aktien auszahlen lassen, was er nach einer eingehenden Prüfung des Unternehmens, Gesprächen mit dem BoD, sicher auch Einsicht in die Bücher, etc. getan hat. Ich glaube nicht, dass der das ohne Grund gemacht haben wird. (Jetzt kann man wieder mit der Lage von Farmako kommen usw., deshalb gleich mal an dieser Stelle: es gab einen großen Liefer- Ausfall, den Farmako offensichtlich nicht zu verantworten hatte, der aber dazu führte, dass die angestrebten Umsätze nicht erreicht wurden.) Wie gesagt: Nichts Genaues weiß ich nicht, deshalb betrachte ich diese Dinge eher distanziert und arbeite nicht mit Vorurteilen, oder vorgefassten Meinungen. Wenn man möchte findet man bei jedem Unternehmer irgend was anrüchiges, wie zum Beispiel das öffentliche Kiffen von Khiran in den Geschäftsräumen....

B
Blasius vom 21.04.20 01:01 Uhr

Na, bei dem derzeitigen Kurs ist es ja nicht schwer, zu verbessern...

Vino2
Vino2 vom 20.04.20 21:15 Uhr

Uiuiui Blasius - dann hast du hier aber ordentlich reingebuttert#nachgekauft...Respekt!

four_twenty
four_twenty vom 20.04.20 17:12 Uhr

Okay Blasius entschuldige vielmals. Es liegt mir fern dich kränken zu wollen. Ich würde mich freuen, wenn du mit dem beleidigen aufhören könntest. Dies ist ein öffentlicher Raum. Hier dürfen Menschen auch ohne deine konkrete Erlaubnis agieren.... Und sie dürfen die Dinge auch anders sehen. Ich würde natürlich niemals in deine Wohnung einsteigen. Vielleicht magst einfach sachlich was zum Informationsgehalt und der Qualität von Herrn Diemer sagen?

B
Blasius vom 20.04.20 13:38 Uhr

Is ja toll, was 420 alles weiß! Sogar, welche Aktien bei mir im Depot wie gelaufen sind. Toll! Nur mal so, damit er auch alles weiß: ich hab alles (Canna), bis auf AGRA und Empower vor ca. 3-4 Monaten verkauft und mir damit haufenweise Verluste erspart. Bei AGRA ist mein EK bei ca. 0,07 Ct.. Ich kann damit recht gut leben. Und sorry @außer 420, dass ich ab und zu mal meine Meinung etwas drastisch wiedergebe, aber der Typ schnallt es einfach nicht. Das ist so, als ob jemand ungefragt in der Wohnung eines Fremden steht, ungefragt unqualifizierte Vorträge hält und sich einfach weigert zu gehen...

Werbung

Ihre kurzfristige Erwartung an AV4A

AV4A steht am bei
Veränderung:
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt
Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity