Anzeige
+++>>> Nach Milliarden-Deal - Übernahme-Karussell nimmt Fahrt auf! <<<+++

Polymetal International WKN: A1JLWT ISIN: JE00B6T5S470 Kürzel: POYYF Branche: Energie, Rohstoffe, Edelmetalle

Polymetal International Aktie • Kurs heute
2,05 GBP
-4,65 %-0,10
01. Aug 2023, London
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
Themen entdecken
Vladyslav
Vladyslav, POLYMETAL INTL Hauptdiskussion, 11. Mär 19:08 Uhr
Naja, es läuft eine Klage von meiner Seite aus gegen die Onvista Bank und bald ist die erste Verhandlung
E
Elies7, POLYMETAL INTL Hauptdiskussion, 29. Feb 8:27 Uhr
@Vladyslav inwiefern ist die Situation eskaliert ?
M
MarcoD, POLYMETAL INTL Hauptdiskussion, 26. Feb 11:01 Uhr
Schau wir mal was wird. Die Hoffnung war eigentlich dass die russischen Werte bleiben. Jetzt werden die wahrscheinlich doch mit abschlag abgetreten. Aber war ja auch so dargelegt worden. Die Mienen in Kasachstan sind auch nicht schlecht und wer weiß wann die Verbindung mit Russland wieder enger werden und was in der Zeit noch alles passiert. Das Management muss halt das Risiko im Blick haben und politische Risiken sind halt sehr Sprunghaft und gefühlt wird da auch keine Entspannung so richtig gewünscht. Daher vllt die richtige Entscheidung.
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, POLYMETAL INTL Hauptdiskussion, 25. Feb 10:58 Uhr

Melde mich wegen Übertrag der Aktien. Situation eskaliert, habe eine Beschwerde bei der BaFin eingelegt, es wird untersucht. Nach schriftlicher Aufforderung nun eine Klage eingereicht, mal sehen ob daraus was wird aber kampflos werden die meine Anteile nicht bekommen

Viel Erfolg, meine sind bei Freedom24, in Kasachstan und blubbern vor sich hin
Repulsor
Repulsor, POLYMETAL INTL Hauptdiskussion, 24. Feb 21:14 Uhr

Melde mich wegen Übertrag der Aktien. Situation eskaliert, habe eine Beschwerde bei der BaFin eingelegt, es wird untersucht. Nach schriftlicher Aufforderung nun eine Klage eingereicht, mal sehen ob daraus was wird aber kampflos werden die meine Anteile nicht bekommen

Da kann man nur Daumen drücken 👍🏻
Vladyslav
Vladyslav, POLYMETAL INTL Hauptdiskussion, 24. Feb 11:53 Uhr
Melde mich wegen Übertrag der Aktien. Situation eskaliert, habe eine Beschwerde bei der BaFin eingelegt, es wird untersucht. Nach schriftlicher Aufforderung nun eine Klage eingereicht, mal sehen ob daraus was wird aber kampflos werden die meine Anteile nicht bekommen
L
Laoze23, POLYMETAL INTL Hauptdiskussion, 19. Feb 14:50 Uhr
Na ich hoffe im nächsten Schritt orientieren sie sich wieder in Richtung westlicher Märkte, so dass ein Aktienhandel wieder möglich wird. Davon findet sich leider noch nichts in dem Artikel.
A
ADRler, POLYMETAL INTL Hauptdiskussion, 19. Feb 13:08 Uhr
https://www.polymetalinternational.com/en/investors-and-media/news/press-releases/19-02-2024/
B
Berggeist89, POLYMETAL INTL Hauptdiskussion, 7. Feb 13:19 Uhr
Also ich hab jetzt tatsächlich nach 7 Monate effektive Stück auf Papier hier liegen... Ob das nun gut oder schlecht ist, keine Ahnung...vielleicht war es auch ne Dummheit
A
ADRler, POLYMETAL INTL Hauptdiskussion, 2. Feb 0:37 Uhr
Frage mich was passiert wenn China die russischen minen kauft, will man die dann auch sanktionieren, will ixh sehen
A
ADRler, POLYMETAL INTL Hauptdiskussion, 2. Feb 0:36 Uhr
D.h. wir stimmen zu, Russland minen werden verkauft und dann wird entschieden ob Kohle als divi ausgezahlt wird oder in neue minen sonst wo investiert werden? Bin gespannt
A
ADRler, POLYMETAL INTL Hauptdiskussion, 2. Feb 0:35 Uhr
https://ch.marketscreener.com/boerse-nachrichten/nachrichten/Polymetal-CEO-Neuer-Anteilseigner-wird-den-Verkauf-der-russischen-Vermogenswerte-beschleunigen-45854986/
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, POLYMETAL INTL Hauptdiskussion, 29. Jan 23:48 Uhr

Gerne können Sie meine aktien gegen paar Goldbarren tauschen, die verwahre ich dann selbst

🤣 Da würden wir alle nicht nein sagen 🤣
A
ADRler, POLYMETAL INTL Hauptdiskussion, 26. Jan 10:31 Uhr
Gerne können Sie meine aktien gegen paar Goldbarren tauschen, die verwahre ich dann selbst
d
donnralfo, POLYMETAL INTL Hauptdiskussion, 24. Jan 20:02 Uhr

Meine liegen in Kasachstan und blubbern vor sich hin

Meine Anteile sind bei Smartbroker und Comdirect immerhin in Stückzahl hinterlegt, das ist schonmal gut...mehr aber auch nicht
Themen zum Wert
1 POLYMETAL INTL Hauptdiskussion

News zu Polymetal International

Kursdetails
Geld (bid) 2,15 (0)
Brief (ask/offer) 2,15 (0)
Spread 0,09
Geh. Stück 0
Eröffnung 1,85
Vortag 2,15
Tageshoch 1,65
Tagestief 1,30
52W Hoch 3,60
52W Tief 1,30
Tagesvolumen
in USD gehandelt 100 Stk
Gesamt 100 Stk
Partner-News
Anzeige

8:56 Uhr • Partner • Societe Generale

8:00 Uhr • Partner • IG Europe

7:50 Uhr • Partner • BNP Paribas

7:45 Uhr • Partner • BNP Paribas

7:35 Uhr • Partner • BNP Paribas

Aktien-News
Geld/Brief Kurse
Neu laden
Börse Geld Vol. Brief Vol. Zeit Vol. ges. Kurs
Nasdaq OTC 1682634000 28. Apr 100 Stk 3,09 USD
ges. 100 Stk
Realtime / Verzögert
Börsennotierung
Marktkapitalisierung in EUR
1,7 Mrd.
Anzahl der Aktien
473,6 Mio.
Aktionärsstruktur %
Freefloat 67,13
ICT Holding Ltd, Powerboom Investments Limited and Boompower Holding Limited 23,99
BlackRock, Inc. 5,06
Fodina B.V. 3,82
Grundlegende Daten zur Polymetal International Aktie
Finanzdaten 2020 2021 2022 2023 2024e 2025e 2026e
KUV 3,76 2,93 0,46 - - - -
Ergebnis je Aktie (bereinigt) 2,26 1,91 -0,61 - - - -
Cashflow 1,2 Mrd. 1,2 Mrd. 206,0 Mio. - - - -
Eigenkapitalquote 45,09 % 42,77 % 36,88 % - - - -
Verschuldungsgrad 121,78 133,82 171,19 - - - -
EBIT 1,5 Mrd. 1,2 Mrd. 634,0 Mio. - - - -
Fundamentaldaten 2020 2021 2022 2023 2024e 2025e 2026e
KCV 9,01 7,09 6,28 - - - -
Dividendenrendite 1,58 % 3,95 % 2,39 % - - - -
Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) 10,09 9,36 -4,43 - - - -
Bilanzdaten 2020 2021 2022 2023 2024e 2025e 2026e
Umsatzerlöse 2,9 Mrd. 2,9 Mrd. 2,8 Mrd. - - - -
Ergebnis vor Steuern 1,4 Mrd. 1,2 Mrd. -0,3 Mrd. - - - -
Steuern 339,0 Mio. 257,0 Mio. -44,0 Mio. - - - -
Ausschüttungssumme 481,0 Mio. 635,0 Mio. - - - - -

Info Polymetal International Aktie

Polymetal International

Polymetal International plc ist eine der führenden Gold- und Silberbergbaugruppen in Russland und in Kasachstan. Die Unternehmensgruppe betreibt in Russland, Kasachstan und Armenien die Gold- und Silberminen Dukat-Hub, Amursk POX-Hub, Omolon Hub, Voro, Varvara, Okhotsk, Mayskoye, Albazino und Kapan sowie das Goldprojekt Kyzyl in Russland und Kasachstan. Darüber hinaus produziert die Gesellschaft auch eine begrenzte Anzahl von Kupferkonzentraten als Nebenprodukt bei der Herstellung von Gold. Im August 2016 übernahm die Polymetal International plc die Orion Minerals LLP, die Holdinggesellschaft für das Komarovskoye Gold Deposit in der Republik Kazakhstan. Polymetal International plc hat ihren eingetragenen Firmensitz in Jersey, Channel Islands.