Anzeige
+++InnoCan Pharma: Hat dieses Unternehmen die Lösung aller CBD-Probleme für Merck & Co?+++

POLYMETAL INTL WKN: A1JLWT ISIN: JE00B6T5S470 Kürzel: POLY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
3,15 USD
+3,28 %+0,10
20. May, 23:19:58 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 832
Repulsor
Repulsor, 13. Mai 14:06
0
30000? Haste die noch vor dem Krieg eingekauft? @Elies7
E
Elies7, 13. Mai 11:32
1
22 + 23 kommt der Großteil des FCF über das Flaggschiff-Asset Kyzyl und die andere kasachische Mine von Poly laut IR. Die Dividendenrendite bei Poly lasse ich mir sicher nicht entgehen. Enteignung oder Dichtmachen ist m.E. unwahrscheinlich. Putin bewies bisher mehr ökonimischen Sachverstand als unsere polt. Führung. Bleibe auf meinen 30.000 Anteilen sitzen.
K
Kartoffel99, 12. Mai 10:44
2
Hab davon auch nochmal 6000Stk angeschafft, schlecht werden die ja nicht :D
S
Stronghold, 12. Mai 9:29
3
Polymetal ist auch ohne Russlandgeschäft deutlich mehr als 4-6 Euro wert. Zudem hat Russland schon ein Interesse daran, ausländische Firmen im Land zu behalten. Es gibt noch genug Firmen, die in Russland Geschäfte machen.
Repulsor
Repulsor, 11. Mai 15:33
2
Die minen zumachen? Kann ich mir nicht vorstellen.
c
chaknoris, 11. Mai 0:15
0
Die Minen in Kasachstan und Armenien werden noch was bringen, aber ich rechne auch damit, dass der Vladolf die Minen in Russland zumachen wird, er wäre sonst echt sehr bescheuert
S
Stronghold, 10. Mai 16:15
1
MOEX hat heute zu, sowie gestern schon...
Itschy
Itschy, 10. Mai 10:19
1
So wie es scheint, kein Handel an der MOEX mehr mit polymetal.
Itschy
Itschy, 5. Mai 10:36
0
Enteignung wäre eine Möglichkeit
Repulsor
Repulsor, 5. Mai 10:29
0

Der Nutzen ist gegeben... Sollte sie dort auf null knallen... Wissen wir dadurch sehr schnell, dass die Bude dicht ist.

Warum sollte sie dicht machen? Gibt keinen Grund dazu.
Itschy
Itschy, 4. Mai 9:50
0
Der Nutzen ist gegeben... Sollte sie dort auf null knallen... Wissen wir dadurch sehr schnell, dass die Bude dicht ist.
V
Vadim2, 4. Mai 9:42
2
Natürlich nützt es nichts zu erfahren, daß die Polymetal Aktie in Moskau aktuell einen gewissen Kurs hat. Allerdings freut es mich doch, zu erfahren, daß die Aktie heute umgerechnet bei 10,5 Euro steht :-)
Freibayer1
Freibayer1, 27. Apr 19:45
0
Entspannt ✌️🍿
Repulsor
Repulsor, 27. Apr 18:22
0
Eventuell 🙈
Itschy
Itschy, 27. Apr 17:40
0
Interactive Broker kann es eventuell 🤷
Repulsor
Repulsor, 27. Apr 14:36
0
Nutzt mir nix wenn ich hier nicht handeln kann

Meistdiskutiert

Kommentare
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DAX Hauptdiskussion +0,80 %
3 Dax Prognose +0,80 %
4 BAVARIAN NORDIC Hauptdiskussion -3,62 %
5 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion +3,18 %
6 NEL ohne Spam +1,51 %
7 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion +0,06 %
8 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion -0,56 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,94 %
10 CHIMERIX Hauptdiskussion +15,32 %
Alle Diskussionen

Aktien

Kommentare
1 BAVARIAN NORDIC Hauptdiskussion -6,69 %
2 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion +3,18 %
3 NEL ohne Spam +1,51 %
4 MS BioNTech -0,10 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -0,06 %
6 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion +0,06 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion -0,56 %
8 CHIMERIX Hauptdiskussion +15,32 %
9 AMC-Paste & Copy von Caesar1962 und Venus1234568 -0,06 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Werbung
Ihre kurzfristige Erwartung an POLY
POLY steht am  bei
Veränderung:  
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt