POLYMETAL INTL WKN: A1JLWT ISIN: JE00B6T5S470 Kürzel: POYYF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,05 GBP
-4,65 %-0,10
1. Aug, 17:35:11 Uhr, London
Kommentare 1.303
A
ADRler, 25. Mär 23:02 Uhr
0
Ja was ist jetzt mit dem misst, konnte weder adr noch original tauschen
chaknoris
chaknoris, 23. Mär 10:08 Uhr
1
Wenn die im Mai etwas über eine mögliche Dividende erzählen wollen, hoffe ich dass sich evtl auch etwas wegen einem London-Listing rührt.
Vladyslav
Vladyslav, 11. Mär 19:08 Uhr
0
Naja, es läuft eine Klage von meiner Seite aus gegen die Onvista Bank und bald ist die erste Verhandlung
E
Elies7, 29. Feb 8:27 Uhr
0
@Vladyslav inwiefern ist die Situation eskaliert ?
M
MarcoD, 26. Feb 11:01 Uhr
0
Schau wir mal was wird. Die Hoffnung war eigentlich dass die russischen Werte bleiben. Jetzt werden die wahrscheinlich doch mit abschlag abgetreten. Aber war ja auch so dargelegt worden. Die Mienen in Kasachstan sind auch nicht schlecht und wer weiß wann die Verbindung mit Russland wieder enger werden und was in der Zeit noch alles passiert. Das Management muss halt das Risiko im Blick haben und politische Risiken sind halt sehr Sprunghaft und gefühlt wird da auch keine Entspannung so richtig gewünscht. Daher vllt die richtige Entscheidung.
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 25. Feb 10:58 Uhr
0

Melde mich wegen Übertrag der Aktien. Situation eskaliert, habe eine Beschwerde bei der BaFin eingelegt, es wird untersucht. Nach schriftlicher Aufforderung nun eine Klage eingereicht, mal sehen ob daraus was wird aber kampflos werden die meine Anteile nicht bekommen

Viel Erfolg, meine sind bei Freedom24, in Kasachstan und blubbern vor sich hin
Repulsor
Repulsor, 24. Feb 21:14 Uhr
0

Melde mich wegen Übertrag der Aktien. Situation eskaliert, habe eine Beschwerde bei der BaFin eingelegt, es wird untersucht. Nach schriftlicher Aufforderung nun eine Klage eingereicht, mal sehen ob daraus was wird aber kampflos werden die meine Anteile nicht bekommen

Da kann man nur Daumen drücken 👍🏻
Vladyslav
Vladyslav, 24. Feb 11:53 Uhr
0
Melde mich wegen Übertrag der Aktien. Situation eskaliert, habe eine Beschwerde bei der BaFin eingelegt, es wird untersucht. Nach schriftlicher Aufforderung nun eine Klage eingereicht, mal sehen ob daraus was wird aber kampflos werden die meine Anteile nicht bekommen
L
Laoze23, 19. Feb 14:50 Uhr
0
Na ich hoffe im nächsten Schritt orientieren sie sich wieder in Richtung westlicher Märkte, so dass ein Aktienhandel wieder möglich wird. Davon findet sich leider noch nichts in dem Artikel.
A
ADRler, 19. Feb 13:08 Uhr
1
https://www.polymetalinternational.com/en/investors-and-media/news/press-releases/19-02-2024/
B
Berggeist89, 7. Feb 13:19 Uhr
0
Also ich hab jetzt tatsächlich nach 7 Monate effektive Stück auf Papier hier liegen... Ob das nun gut oder schlecht ist, keine Ahnung...vielleicht war es auch ne Dummheit
A
ADRler, 2. Feb 0:37 Uhr
0
Frage mich was passiert wenn China die russischen minen kauft, will man die dann auch sanktionieren, will ixh sehen
A
ADRler, 2. Feb 0:36 Uhr
0
D.h. wir stimmen zu, Russland minen werden verkauft und dann wird entschieden ob Kohle als divi ausgezahlt wird oder in neue minen sonst wo investiert werden? Bin gespannt
A
ADRler, 2. Feb 0:35 Uhr
0
https://ch.marketscreener.com/boerse-nachrichten/nachrichten/Polymetal-CEO-Neuer-Anteilseigner-wird-den-Verkauf-der-russischen-Vermogenswerte-beschleunigen-45854986/
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 29. Jan 23:48 Uhr
0

Gerne können Sie meine aktien gegen paar Goldbarren tauschen, die verwahre ich dann selbst

🤣 Da würden wir alle nicht nein sagen 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Fisker Hauptforum +57,50 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -1,97 %
3 MCH +8,51 %
4 AIXTRON Hauptdiskussion -6,59 %
5 Phunware ab 27.02.24 RS -2,39 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion +5,67 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +6,16 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,59 %
10 Das neue Dax Prognose Forum -0,90 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 Fisker Hauptforum +57,50 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -1,97 %
3 MCH +8,51 %
4 Phunware ab 27.02.24 RS -2,39 %
5 AIXTRON Hauptdiskussion -6,59 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion +5,64 %
7 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +6,10 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,62 %
9 Nio für normale Kommunikation +2,46 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen