INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

107,87 EUR
±0,00 % ±0,00
14. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet. Eine vorgeschriebene allgemeine Mitteilung gemäß BaFin-Beschluss.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren hauptsächlich über den aktuellen Kurs von Intel und mögliche zukünftige Entwicklungen. Grassi1 gibt einen Tipp, wie man den aktuellen Kurs von Intel in Echtzeit auf finanzen. net verfolgen kann, was SchwabenTrader als hilfreich empfindet. SchwabenTrader erwähnt, dass der Kurs bei 109,13 EUR liegt und spekuliert, dass ein Allzeithoch (ATH) bald erreicht werden könnte. Hausii ist optimistisch und glaubt, dass der Kurs auf über 120 EUR steigen wird. Master123 hingegen ist skeptisch und erwartet einen Rückgang, da er den Anstieg für übertrieben hält. _UndSoIstDas_ kritisiert Master123s Handelsentscheidungen. Teacher88 und Grassi1 diskutieren über.
Kommentare 27.248
Christoph2203
Christoph2203, Gestern 23:59 Uhr
0

Wohl kaum kommt ein Vertrag zustande!

Sicher?🤣
Christoph2203
Christoph2203, Gestern 23:58 Uhr
0

Vergiss es, früh rot!

Dann lies mal heute Nachrichten 🤣 morgen früh sind alle shorties schön rot😁🤐
m
maxhome, Gestern 23:45 Uhr
0
Abkommen unterschrieben also morgen geht's ab
M
Master123, Gestern 21:37 Uhr
0
Vergiss es, früh rot!
Grassi1
Grassi1, Gestern 21:24 Uhr
0
Morgen gleich über 110 euro, wäre der Hammer....
_
_UndSoIstDas_, Gestern 18:54 Uhr
1
Ach Meisterchen. Morgen wird es grasgrün.
M
Master123, Gestern 17:21 Uhr
0
Denke doch , an einen schönen roten Start morgen
M
Master123, Gestern 17:21 Uhr
0
Freitag Abend noch rein, kleines Plus hatte ich schon,
_
_UndSoIstDas_, Gestern 17:05 Uhr
0
Bist du schon wieder Short übers Wochenende? Oder haste was gelernt?
M
Master123, Gestern 16:06 Uhr
0
Wohl kaum kommt ein Vertrag zustande!
Grassi1
Grassi1, Samstag 19:43 Uhr
0
Wenn das stimmt, gibt's am Montag ein Massenstart für Raketen... Friedensvertrag zwischen USA und Iran? Trump sagt mal er soll am Sonntag unterzeichnet werden... Ein Abkommen mit Washington innerhalb der nächsten 24 Stunden schließt Teheran aus. Doch US-Präsident Trump widerspricht. Laut ihm soll ein Deal bereits am Sonntag unterzeichnet werden. In den Bemühungen um ein Ende des Iran-Kriegs ist nach Angaben von US-Präsident Donald Trump für diesen Sonntag die Unterzeichnung einer Vereinbarung geplant. Unmittelbar danach solle die Straße von Hormus wieder geöffnet werden, schrieb er auf seiner Plattform Truth Social.
T
Teacher88, Samstag 16:16 Uhr
1
Wenn es diesen Friedensdeal gibt, dann sollte der Gesamtmarkt nächste Woche abgehen. https://www.rnd.de/politik/liveticker-zum-iran-krieg-pakistan-iran-deal-voraussichtlich-in-den-naechsten-24-stunden-SUZZT272ANCR5LXBULZCKG7OB4.html
_
_UndSoIstDas_, Samstag 11:32 Uhr
2
Besorg dir auch mal neue Würfel. Die jetzigen zeigen schon wieder komplett in die falsche Richtung. - Ich weiß, dass es nur Kleingeld ist. Aber etwas Respekt vor deinem oder Muttis Geld solltest du schon haben.
M
Master123, Samstag 10:25 Uhr
1
🙋🏼‍♂️ war frisches Geld holen, Montag ist aber Short Time, der Anstieg ist völlig übertrieben Freunde
Hausii
Hausii, Freitag 22:14 Uhr
0
Pflaumenmus für alle! Wir gehen garantiert auf eine sichere 120+ ab nächste Woche. Glückwunsch allen die halten
Aiki
Aiki, Freitag 20:36 Uhr
3

Hat jemand Master gesehen?

Beantragt Tafelzugang
Meistdiskutiert
Thema
1 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion +0,15 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,19 %
3 ATOS Hauptdiskussion +0,31 %
4 Battalion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BitMine Immerson Technologies ±0,00 %
8 Dax Prognose +0,19 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +0,12 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion +0,15 %
2 ATOS Hauptdiskussion +0,31 %
3 Battalion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 BitMine Immerson Technologies ±0,00 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +0,12 %
8 INTEL Hauptdiskussion ±0,00 %
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DEUTZ Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen