BIGBEAR by Honspeda WKN: A3C8TH ISIN: US08975B1098 Forum: Aktien User: Honspeda

3,06 EUR
+0,33 % +0,01
13:00:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 23.242
e
endverpeiler, 11:22 Uhr
0
Um 3€ rein ist ganz ok meine ich.
T
Therock78, Gestern 21:04 Uhr
0
Würde mich auch interessieren.🤔
B
Benni1503, Gestern 13:21 Uhr
0
Papabär wann rein bzw..nachkaufen ?
T
Therock78, Donnerstag 21:15 Uhr
1
Unter 3,wird Zeit für den Bär zu drehen.
h
halli88, Donnerstag 20:54 Uhr
0
Hoffentlich bleibt der Kurs über 3$ ansonsten geht es noch weiter abwärts. Noch sieht es nach einer Korrektur aus Welle 2. Nun muss das Bärchen Stärke zeigen. In den nächsten Tagen werden wir sehen ob die Kaüfer zurück kommen oder wir ein neues Tief sehen.m🙈
Z
Zua9, Donnerstag 16:04 Uhr
0
Es ist ein schlachtfeld
Z
Zua9, Donnerstag 16:03 Uhr
0

Ich hoffe du hast es nicht gemacht!

Leider doch 😕
B
Benni1503, Donnerstag 10:00 Uhr
0

Denke bei etwa 3 Euro kaufen und zwischen 5 und 6 Euro verkaufen. In den sechs Monaten haben wir jedoch nie die 5 bis 6 Euro erreicht. 🤷🏽‍♂️

Das Ding kommt wieder ..
Hirsch83
Hirsch83, Donnerstag 6:31 Uhr
0
Denke bei etwa 3 Euro kaufen und zwischen 5 und 6 Euro verkaufen. In den sechs Monaten haben wir jedoch nie die 5 bis 6 Euro erreicht. 🤷🏽‍♂️
e
endverpeiler, Donnerstag 5:44 Uhr
0
Bisschen muss noch runter 😎
K
Kollateralschaden, Mittwoch 23:11 Uhr
0

Kurs steht beim 3.25 sollte ich einsteigen?

Ich hoffe du hast es nicht gemacht!
L
Linsenchips, Dienstag 11:42 Uhr
1
Würde ich machen
Z
Zua9, Dienstag 9:27 Uhr
1
Kurs steht beim 3.25 sollte ich einsteigen?
B
Benni1503, 20. Jun 14:17 Uhr
1

Hier ist es so still geworden…

Der Kurs steht auch seit Wochen fest . Wenn Bewegung reinkommt wird hier sicher auch wieder mehr los sein
3
3da, 19. Jun 8:18 Uhr
0
Hier ist es so still geworden…
O
Orie__05, 10. Jun 6:52 Uhr
0
Ist doch gar nicht so schlecht...... https://finance.yahoo.com/markets/stocks/articles/bigbear-ai-panama-deal-quietly-191114739.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BIGBEAR by Honspeda
2 BigBear.ai Holdings - Forum
3 BigBear.ai nüchtern
4 Big Bear AI
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Xpeng ±0,00 %
Alle Diskussionen