Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Kürzel: DAX Forum: DAX

12.784,50 PKT

-0,55 % -70,16

Stand: 20.10.2020 - 07:14:02 Uhr

Zum Wert

DAX Hoch/Tief

Eröffnung 12.783,00
Hoch 12.784,50
Tief 12.778,00
Vortag 12.854,66

Community-Beiträge (73121)

Neu laden

P
Pizdjuk heute 06:37 Uhr

Ist es hier Nas oder DaX Forum?🤔

T
Tansa99 heute 06:36 Uhr

https://abload.de/img/ndxm15onkyh.png EW-Analyse zum Nasdaq.

DomDomp3
DomDomp3 heute 00:52 Uhr

Ich hab 2 kleine Posi im Nas und zwei Sell Limits bei 760 und 780. SL über dem letzten "Doppeltop" bei der 820. Beim Dow hab ich ebenfalls einen Short platziert. Ich denke nicht, dass die beiden noch großartig hoch laufen, bzw. der Markt noch große Stärke zeigt. Zu wenig Optionen. Berichtssaison, OK. 😊 Die kann nochmal was reißen.

D
Daxcall heute 00:36 Uhr

20 P Trailingstopp wäre sinnvoll. Nach Unten denke ich kann das gutgehen. 688 wäre jetzt viel mit der 28 solltest rauskommen.

D
Daxcall heute 00:33 Uhr

736 muss er drüber Break Out Short dann könnte die 773 FIB S2 noch kommen. Muss mal die Retrc . ausrechnen die sind sehr zuverlässig im Futures 23 38,3 61,8 und auch die 50% Strecke.

Nubi
Nubi heute 00:32 Uhr

Egal habe trailingstopp und 0,5 Kontrakte… die will ich nicht versemmeln…. GN8

D
Daxcall heute 00:30 Uhr

Wenn man den Freitag Schlußkurs nimmt 11791 dann waren das 150 P die der NAS bis zum tief verloren hat, das ist nicht der Rede wert.

Nubi
Nubi heute 00:30 Uhr

Ich überlege gerade nen. Trailingstopp zu setzen……. Bin mude…

Nubi
Nubi heute 00:29 Uhr

Wie weit denkt ihr geht der Nas noch…

Nubi
Nubi heute 00:28 Uhr

@Domp… 😀

Nubi
Nubi heute 00:27 Uhr

Wir waren heute schon mal fast. Bei 620… da bin ich dann weil ich nicht raus wollte wieder mit her grösseren Posi nach oben 🔝..und dann wieder zurück… 😀

DomDomp3
DomDomp3 heute 00:27 Uhr

*** ist bestimmt wegen Addi, dem alten ***, zensiert. Kranke Zeit. Zensur is Mist.

D
Daxcall heute 00:25 Uhr

619,8 und 612 sind die ersten Marken wenn es zurückkommt.

DomDomp3
DomDomp3 heute 00:24 Uhr

Ich spiele die Konsolidierung weiter. Ich spekuliere darauf, dass heute erst ein paar Pakete aus dem Options-Hedge der Banken abgestoßen wurden. Erstmal können sie Kasse machen und zweitens Risiko rsusnehnen. Die Squezzes sind auch raus. Die wollen sich ja auch nicht die Kurse kaputt machen.

Nubi
Nubi heute 00:24 Uhr

***=s.c.h.e.i.t.e.l Warum wird das zensiert….

Nubi
Nubi heute 00:23 Uhr

Am *** dann den Überschuss raus und den Rest fast gegen 0 laufen lassen…

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
Werbung

Ihre kurzfristige Erwartung an DAX

DAX steht am bei
Veränderung:
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt