Anzeige
+++Mission Accomplished! Jetzt legt NuGen Medical wirklich los!+++

Nützliche Tools fürs Trading WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Kürzel: DAX Forum: Indizes User: AquAticO

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
15.621,15 PKT
-0,57 %-89,42
21. Sep, 12:13:11 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 11
Cetoc1983
Cetoc1983, 18.04.2023 21:51
0
Sind gerade viel mehr Puts als calls gelistet? Wow danke für das Tool
M
Mädel87, 03.04.2022 1:29
0

Hallo liebe Leute, da ich mir für mich selbst die Mühe gemacht habe, eine passende Excel-Tabelle für verschiedene Anwendungen rund ums Trading zu erstellen, wollte ich diese auch auf meinem Smartphone nutzen. Da das direkt über Excel ziemlich umständlich ist, habe ich nach einer Lösung gesucht, das ganze einfacher umzusetzen. Dabei bin ich auf "openasapp" gestoßen, wo man aus einer Excel-Datei eine Art Mobile-App generieren kann. Das einzige, was man benötigt, ist auf dem iOS- oder Android-Gerät die App "Open as App" (kostenlos). Dort kann man dann meine erstellte App hinzufügen, was über folgenden Link funktioniert: https://oaa.app.link/launch-app-6ed7ab2f-67d6-4cb2-8ba3-596f4552ea0f Es gibt aktuell drei Funktionen: - KO-Rechner: Dieser gibt näherungsweise (niemals exakt!) den Preis eines KOs der Hypovereinsbank (für diese habe ich es getestet und angepasst) wieder und berechnet Einsatz, CRV, Verlust und Gewinn in € und %. - Retrac-Rechner: Nach Eingabe von Start- und Zielkurs werden die Fibonacci-Retracements für die Strecke berechnet - Pivot-Rechner: Auf Basis von Schlusskurs, Tageshoch und -tief (des Vortages!) werden die Standard-, Fibonacci- und Camarilla-Pivots berechnet Ich würde mich über Rückmeldungen freuen, wie euch die App gefällt, wenn ihr sie mal ausprobiert habt :-) Viele Grüße und ein schönes Wochenende euch!

Werde das mal ausprobieren und mal sehen wie ich damit zurechtkomme. Vielen lieben Dank,schon mal vorab
S
Sekiro, 02.04.2022 22:18
3
Servus, jetzt nicht so für Index und Intradayhandel, aber https://www.divvydiary.com ist ne geile Sache für Dividenden, am besten natürlich wenn man nen Konto bei der Nasdaq hat, aber auch für "normale" Depots extrem hilfreich. ✌️
p
paperhands, 02.04.2022 15:20
1
Ein weiteres hilfreiches Tool ist das Verfallstagsdiagramm von stockstreet: https://www.stockstreet.de/verfallstag-diagramm#/. Damit lassen sich kurz vor (großen) Verfallstagen ggf. Tendenzen erkennen.
A
AquAticO, 02.04.2022 13:45
5
Hallo liebe Leute, da ich mir für mich selbst die Mühe gemacht habe, eine passende Excel-Tabelle für verschiedene Anwendungen rund ums Trading zu erstellen, wollte ich diese auch auf meinem Smartphone nutzen. Da das direkt über Excel ziemlich umständlich ist, habe ich nach einer Lösung gesucht, das ganze einfacher umzusetzen. Dabei bin ich auf "openasapp" gestoßen, wo man aus einer Excel-Datei eine Art Mobile-App generieren kann. Das einzige, was man benötigt, ist auf dem iOS- oder Android-Gerät die App "Open as App" (kostenlos). Dort kann man dann meine erstellte App hinzufügen, was über folgenden Link funktioniert: https://oaa.app.link/launch-app-6ed7ab2f-67d6-4cb2-8ba3-596f4552ea0f Es gibt aktuell drei Funktionen: - KO-Rechner: Dieser gibt näherungsweise (niemals exakt!) den Preis eines KOs der Hypovereinsbank (für diese habe ich es getestet und angepasst) wieder und berechnet Einsatz, CRV, Verlust und Gewinn in € und %. - Retrac-Rechner: Nach Eingabe von Start- und Zielkurs werden die Fibonacci-Retracements für die Strecke berechnet - Pivot-Rechner: Auf Basis von Schlusskurs, Tageshoch und -tief (des Vortages!) werden die Standard-, Fibonacci- und Camarilla-Pivots berechnet Ich würde mich über Rückmeldungen freuen, wie euch die App gefällt, wenn ihr sie mal ausprobiert habt :-) Viele Grüße und ein schönes Wochenende euch!
M
Mädel87, 01.04.2022 12:35
0
Super 👍
A
AquAticO, 01.04.2022 11:11
4
Ich möchte euch als erstes den KO-Rechner von Guidants vorstellen. Diesen findet ihr unter https://www.guidants.com/de/anwendungen/knock-out-rechner/ Ihr könnt dort euren KO-Schein über die WKN/ISIN suchen und dann den Wert des Scheins bei Einstieg, Stopp-Loss und Take-Profit berechnen lassen. Es sind auch mehrere KOs gleichzeitig anzeigbar, indem ihr das Widget dupliziert.
A
AquAticO, 01.04.2022 11:08
0
Mal ein erster Beitrag mit einer Bitte: Schaut vorher, ob ein Tool schon gepostet wurde und bezieht euch in den Kommentaren auch immer auf gepostete Tools. Für andere Themen gibt es die anderen Unterforen.
Meistdiskutiert
Thema
1 GIGASET AG Hauptdiskussion -13,30 %
2 Nikola Hauptforum +4,88 %
3 TUI Hauptforum -0,71 %
4 CANOPY GROWTH Hauptdiskussion -2,05 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,37 %
6 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -5,41 %
7 Dax Prognose -0,57 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -4,17 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,61 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GIGASET AG Hauptdiskussion -13,30 %
2 Nikola Hauptforum +4,88 %
3 TUI Hauptforum -0,82 %
4 CANOPY GROWTH Hauptdiskussion -1,27 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,39 %
6 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -5,41 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion -4,55 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,68 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,50 %
10 PAG911 -2,40 %
Alle Diskussionen
Werbung
Ihre kurzfristige Erwartung an DAX
DAX steht am  bei
Veränderung:  
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt