Diskussion zu DAX

Forum DAX Mehr zu "DAX"

13.450,50 PKT

-0,93 % -126,18

Stand: 25.01.2020 - 12:58:52 Uhr

zum Chart

Eröffnung 13.499,50
Hoch 13.504,50
Tief 13.450,50
Vortag 13.576,68
Anzeige
Alles für nur 4 Euro pro Order. Dauerhaft.

Neueste Kommentare (463742)

Neu laden

Sie sind nicht angemeldet.
Registrieren

cfdtrader123 heute 13:20 Uhr

Naja ich glaube so sehen das gerade alle, Ausbruch über 600 und dann geht's weiter. Naja mal abwarten, bisher hat er es noch nicht geschafft 😅

cl72n heute 13:14 Uhr

https://amp2.handelsblatt.com/finanzen/aktienmarkt-charttechniker-rechnen-mit-einem-dax-anstieg-auf-15-000-punkte/25464196.html

S

Summit heute 13:11 Uhr

Du eröffnung wird am Montsg sehr interessant.

B

Börsentripper heute 13:10 Uhr

Montag früh 13500 13490 danach hoch

Maxtechnikus heute 13:05 Uhr

Also ich hab selber short bei 13550 gestern eröffnet und bin auch skeptisch ob die zahlen aus China nicht arg geschönt worden sind die ganzen Maßnahmen die aktuell da umgesetzt werden sprechen aus meiner Sicht schon für ein größeres Gefahrenpotenzial trotzdem sollten wir hier die Kirche im Dorf lassen es geht mmn bis max 13380 runter und von da an wieder aufwärts

cfdtrader123 heute 13:02 Uhr

Ist trump klug dann haut er jetzt am we auch die Zölle raus. Das Thema wurde dann nämlich durch corona etwas unter gehen 😉

Volltrade heute 12:49 Uhr

Laut Gerüchten soll Novavax an den Impfstoff dran, sein, sie steht gerade bei L&s heute schon 6% im Plus Habe mir mal ne kleine Position eingepackt

J

Jungeleut heute 12:40 Uhr

Was sind schon 50-60 Punkte nach einer drei monatigen Rallye von bis zu 1700 Punkten.... die Frage ist, und ich bin dick Short seit Monaten und warte quasi nur auf pari, ob durch dieses vermeintlichen Unsicherheiten ein ähnlicher Abverkauf gestartet wird wie vor haargenau zwei Jahren.... Bin zwar nicht ganz davon überzeugt, weil anders als damals keine Zinswende gen Norden vermutet wurde, aber wer weiß wie schnell das geht, wenn wieder weitere Zölle in die Räume geworfen werden

cfdtrader123 heute 12:35 Uhr

Richtige Panikmacherei, endlich gapclose bei 320 und dann auf zu neuem ath 😅

cfdtrader123 heute 12:34 Uhr

Derzeit bei 13456, also minus 55,4 Punkte. Mal sehen ob das Montag immer noch so ausschaut, ich würde mich ja freuen. Denke trotzdem vieles ist einfach Panikmache. Wenn der erste Fall in de bekannt wird dann geht vll nochmal runter. Danach sollte sich alles aber wieder fangen, würde zur 320/350 passen.

D

Dau1980_Mobil heute 12:34 Uhr

Sporthamburg: ich sagte doch, ich denke auf Wochensicht, kiann sein das Montag es grün los geht. Aber glaubst du im ernst das es in US bei 63 Verdachtsfällen bleibt? Muhahaha, warte ab was mit den Indizes passiert wenn es 100,200,500 Verdachtsfälle sind.

hardi1986 heute 12:33 Uhr

Keiner kann den Markt timen

hardi1986 heute 12:33 Uhr

Viel hat hier mit glück zu tun

hardi1986 heute 12:33 Uhr

Das dazu summit

Anzeige
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity