Anzeige
++++++ Antizyklische Gewinner-Aktien: Diese Verfielfacher-Perlen gilt es jetzt im Depot zu haben… ++++++

Gemalto WKN: A0CA8L ISIN: NL0000400653 Kürzel: LDV Branche: Technologie, Elektroausstattung, und, Vertrieb

GEMALTO Aktie • Kurs heute
51,11 EUR
±0,00 %±0,00
14. Jun 2019, Eurex
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
Themen entdecken
S
Sporthamburg2, GEMALTO Hauptdiskussion, 20.10.2019 21:37 Uhr
???
k
klausgrillt, GEMALTO Hauptdiskussion, 08.08.2019 14:27 Uhr
wird wieder
S
Sporthamburg1, GEMALTO Hauptdiskussion, 12.12.2017 18:52 Uhr
Bin raus, hätte nicht gedacht, dass ich hier noch so gute gewinne dieses jahr einfahre. Hatte sie dieses jahr dreimal im depot. Zweimal mit 10% verkauft. Beim dritten mal zu hoch einhekauft, dann zweimal nachgelegt um ek zu senken umd jetzt mit knapp 30% raus. Danke gemalto
R
Ric1H, GEMALTO Hauptdiskussion, 11.12.2017 22:35 Uhr
Wollt heut Nachmittag noch kaufen...
S
Sporthamburg1, GEMALTO Hauptdiskussion, 11.12.2017 22:21 Uhr
Ünermahmeamgebot von atos für 46 euro per share
A
AndyMcCandyX, GEMALTO Hauptdiskussion, 11.12.2017 22:21 Uhr
bin auch grad erschrocken, was hier bei Gemalto abgeht... es gibt ein Übernahmeangebot von Atos. Daher der Sprung.
C
CologneFC, GEMALTO Hauptdiskussion, 11.12.2017 22:15 Uhr
Heftig
S
Sporthamburg1, GEMALTO Hauptdiskussion, 11.12.2017 22:12 Uhr
Ah noch gar nicht gesehen mmh?
S
Sporthamburg1, GEMALTO Hauptdiskussion, 11.12.2017 22:10 Uhr
E-sim für microsoft surface riesen auftrag
R
Ric1H, GEMALTO Hauptdiskussion, 11.12.2017 21:54 Uhr
Was geht hier jetzt gerade ab?
h
happymaker, GEMALTO Hauptdiskussion, 11.12.2017 17:42 Uhr
Bin da schon bis auf einen kleinen Anteil wieder raus; und habe mal bei besten Einstiegs- bzw. austiegskursen Glück gehabt. Vielleicht ist es dort erst einmal vorbei. Wenn nicht Restinvest steht noch. Gemalto würde sich lohnen, denke ich.
S
Sporthamburg1, GEMALTO Hauptdiskussion, 11.12.2017 17:34 Uhr
... Uiuiuiui, ist aber sehr volatil stockhol it
h
happymaker, GEMALTO Hauptdiskussion, 04.12.2017 22:41 Uhr
Noch nicht, warte doch noch ab. Bin erstmal seit heute bei „Stockholm IT Ventures“ investiert. Werde GTO noch etwas beobachten, da mir der Kurs noch nicht stabil erscheint.
S
Sporthamburg1, GEMALTO Hauptdiskussion, 04.12.2017 13:42 Uhr
@happy bist du drin?
h
happymaker, GEMALTO Hauptdiskussion, 02.12.2017 21:59 Uhr
Ansonsten immer noch strammer Abwärtstrend. Schaun wir mal.
Themen zum Wert
1 GEMALTO Hauptdiskussion
Kursdetails
Geld (bid) 0,00 (0)
Brief (ask/offer) 0,00 (0)
Spread -
Geh. Stück 0
Eröffnung 51,11
Vortag 51,11
Tageshoch 51,11
Tagestief 51,11
52W Hoch 0,00
52W Tief 0,00
Tagesvolumen
in EUR gehandelt 579 Stk
Gesamt 579 Stk
Partner-News
Anzeige

14:20 Uhr • Partner • BNP Paribas

13:00 Uhr • Partner • Societe Generale

12:00 Uhr • Partner • BNP Paribas

12:00 Uhr • Partner • Citigroup

Aktien-News

15:28 Uhr • Partner • Rohstoff-TV

Anzeige
Geld/Brief Kurse
Neu laden
Börse Geld Vol. Brief Vol. Zeit Vol. ges. Kurs
Tradegate 51,15 110 Stk 51,25 300 Stk 1559082358 29. May 579 Stk 51,20 EUR
ges. 579 Stk
Realtime / Verzögert
Börsennotierung
Marktkapitalisierung in EUR
4,8 Mrd.
Anzahl der Aktien
93,4 Mio.
Aktionärsstruktur %
Freefloat 69,58
BPI Groupe 8,51
S.N. Quandt 5,67
Pioneer Asset Management S.A. 4,86
FMR LLC 4,77
DNCA Finance 3,40
S.H.U. Klatten née Quandt 3,21

Info GEMALTO Aktie

Gemalto

Gemalto N.V., von Thales übernommen worden, ist einer der weltweit führenden Anbieter von digitalen Sicherheitssystemen. Das Unternehmen offeriert digitale End-to-End-Sicherheitslösungen, die Transaktionen zuverlässiger, sicherer und komfortabler gestalten sollen. Angeboten werden Produkte und Serviceleistungen von der Applikationsentwicklung über das Design und die Produktion von sicheren Personal Devices (personenbezogene Produkte) wie beispielsweise Smart Cards, SIM-Karten, EC-Karten, Prepaid-Karten für öffentliches Telefonieren und e-Reisepässe bis hin zu Hardware-Sicherheitsmodulen zur Verschlüsselung von Daten und kompletten Management- und Implementierungslösungen. Zum Kundenkreis des Konzerns zählen unter anderem Finanzdienstleister, der Einzelhandel, das Gesundheitswesen, öffentliche Einrichtungen, Transport- und Telekommunikationsunternehmen. Mit mehr als 110 Niederlassungen, vielen Datenzentren und Forschungs- und Entwicklungszentren ist das Unternehmen global aktiv. Der Hauptsitz der Gemalto N.V. ist in Amsterdam, Holland.