Anzeige
+++Einzigartig! Biotech-Schmiede mit dem ultimativen Trumpf+++

Oasis Petroleum (Old) WKN: A1CW66 ISIN: US6742151086 Kürzel: OS7

Kurs zur OASIS PETROLEUM Aktie
0,085 EUR
+0,12 %+0,000
20. Nov, 09:11:38 Uhr, Berlin
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
Anzeige
Alles ab 0 Euro pro Order. Dauerhaft.
Smartbroker
B
Besserwisser07, 02.02.2022 8:53
Das werde ich leider nicht schaffen... Aber für einen goldenen Tipp lasse ich gerne ein Fass Bier springen :P Ich begebe mich die Tage aber auch noch weiter auf Suche.
k
koi2021, 01.02.2022 9:37
habe gerade mal bei der URL messe-stuttart nachgesehen. Wenn nichts dazwischenläuft (gegenwärtige Coronalage), findet die mehrfach verschobene Invest in Stuttgart am 20. und 21. Mai 2022 statt (also doch noch in diesem Jahr). Ich denke vor Ort wird man die noch ungeklärten Fragen erhalten. Da könnten wir uns ja treffen :)
B
Besserwisser07, 31.01.2022 21:14
Wobei ich noch nicht ganz verstehe, was die mit „keine physischen Aktienkonten“ meinen?
B
Besserwisser07, 31.01.2022 21:12
Ich hatte bei IG Markets auch mal nachgefragt, mit folgender Antwort: „ Können wir leider nicht da wir keine physischen Aktienhandelskonten mehr bieten. “
k
koi2021, 31.01.2022 9:32
ja, so mein Kenntnisstand bis dato (ohne Gewähr). Ich werde bei der nächsten Aktienmesse (2023) mal einige Broker darauf ansprechen. Bei mir sind die OS bei IG Markets eingebucht (handelbar; täglich neuer Kurs). Da brauche ich dort nur anzurufen für den Verkauf der warrants (Stand 31.01.2022: 43,23$). Oder ich lasse diese bis 19.11.2024 umwandeln in Aktie, glaube aber nicht, dass der CFD Anbieter IG Markets diesen Pakt anbietet (da kein Aktienhandelskonto im Portfolio). Gilt abzuklären. Gib uns Bescheid, wenn du mehr herausfindest. Evtl. bei IG M. anrufen und dorthin umziehen?
B
Besserwisser07, 29.01.2022 10:54
Wie genau funktioniert das mit dem Optionsschein? Ich muss mir also eine Bank / einen Broker suchen, wo man Optionsscheine (an der NASDAQ) handeln kann? Dann wandelt man dort diese 10 Optionsscheine in die neue Aktie um?
k
koi2021, 28.01.2022 16:31
Ja, die neue Aktie ist A2QJUT. An dieser Aktie ist der warrant gekoppelt.
B
Besserwisser07, 28.01.2022 15:33
Nach meinem Erkenntnisstand gibt es zwei verschiedene Aktien? 1. A2QJUT / US6742152076 2. OASPW / US6742151169
B
Besserwisser07, 28.01.2022 15:30
Ich denke die neue Oasis Aktie ist folgende: A2QJUT?
B
Besserwisser07, 28.01.2022 15:21
Ach mega, super interessant! :D DANKE ! Suche auch schon nach einer Bank, Nextmarkets, Smartbroker, onvista, Sparkasse, ING fallen leider alle raus