CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

GENERAL DYNAMICS-Diskussion

GENERAL DYNAMICS COPORATION

ISIN: US3695501086

|

WKN: 851143

|

Symbol: GDX

|

Land: USA

Portfolio
152,30 EUR   0,7542%
GENERAL DYNAMICS-Diskussion (8 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von BruceWayne
    Aber der jährlich steigende Militäretat spricht für das Unternehmen ;)
  • von BruceWayne
    Also das Argument mit Blackrock ist leider nicht solide, da die fast in jedem gescheiten Unternehmen investiert sind. Und KGV von 20 ist nicht günstig
  • von Papiertüte
    Bei Unternehmen dieser Größe wichtig: KGV 20 nicht zu hoch, Investoren BlackRock, Produkt Tomahok Lizensgeber. M1...alles ok
  • von Mahtchello
    Wie alle in der Rüstungsindustrie sehr zyklisch, je nach dem wie der politische Wind steht.
    Nach dem Wahlsieg von Trump total überteuert. Obwohl nicht mal bekannt ist, wie er dazu steht, denn LM bekam schon fallende Kurse wegen dem Tadel, dass die neuen Maschinen zu teuer sein und der Ausschuß da prüfen will.
  • von Zoji
    Bin bei LM dabei. Ansonsten scheinen die Kurse gerade allgemein verdammt hoch. Hab auch noch Raytheon, GD, Northrop und ein paar andere im Blick. Bin mir aber nicht sicher, was ein guter Einstiegspunkt wäre.
  • von Heimwerker45
    Hier wohl keine Liebhaber der Rüstungsindustrie?
  • von Heimwerker45
    Nebst seinem großen Bruder LM ein Top- Unternehmen. Tolle Performance der letzten Jahre.