CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

INTERNATIONAL FLAVORS-Diskussion

INTL FLAVORS & FRAGRANCES INC.

ISIN: US4595061015

|

WKN: 853881

|

Symbol: IFF

|

Land: USA

Portfolio
119,89 EUR   0,5114%
INTERNATIONAL FLAVORS-Diskussion (6 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Gordonjakko
    Guten Morgen roland, danke für dein Feedback, dass bekräftigt meine meinung. Mein Favorit ist auch givaudan aufgrund der marktführerschaft, schuldlast, bewertung und diversifikation in schweizer unternehmen... nachteil ist die hohe quellensteuer in der schweiz
  • von DrRolandRendite
    Also soweit ich mich erinnere, waren die beiden Unternehmen von der Bewertung und den Kennzahln her relativ ebenbürtig.
    Für mich war die übertriebene Reaktion auf die Fruitarom-Übernahme der ausschlaggebende Faktor.
    Der eigentliche Grund warum die Branche für mich attraktiv ist, war eine Spekulation auf die Zukunft, welche mMn den Wachstum steigern wird.
    Nach dem Investment in die IFF hat Givaudan ein Youtube-Video geuploaded, in dem suggeriert wird, dass eben in diesen Bereichen, welche ich mir irgendwann als Wachstumstreiber erhofft habe, geforscht wird.
    Folglich habe ich die IFF-Aktien wieder verkauft.. zum Glück mit Gewinn; leider nicht ganz soviel Gewinn wie es der aktuelle Kurs brächte.. aber schlussendlich und kurzgesagt ist jetzt die Givaudan wieder mein Favorit.


  • von Gordonjakko
    Moin, magst du verraten warum du dich für iff und gegen givaudan entschieden hast
  • von DrRolandRendite
    Ich bin jetzt auch am Start.. lange überlegt ob givaudan oder iff...
  • von A.K
    Doch, mit 2k ist halt billiger als Symrise
  • von Mahtchello
    Keiner dabei?