CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

K+S-Diskussion

K+S AG

ISIN: DE000KSAG888

|

WKN: KSAG88

|

Symbol: SDF

|

Land: Deutschland

Portfolio
17,00 EUR   -0,6950%
K+S-Diskussion (13542 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von sigi33
    Habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben daß das Werk in Kanada ein Erfolg wird !
  • von optionentrader3
    K+S bleibt berechenbar ;)
    Leider :(
  • von MISTERMALLORCA
    Hast aber heute bei E.ON gesehen oder Wirecard.
    Ist unberechenbar im Moment.
  • von optionentrader3
    Hab mich mal mit nem Put Basis 17,20€ auf die Lauer gelegt und fürchte, das wird morgen wie immer die letzten Male gut gehen. K+S schafft es auch, die niedrigsten Erwartungen zu unterbieten...notfalls geht man halt unter die Grasnarbe.
    We'll see.
  • von Klempners 01
    Wie werden morgen die Zahlen, jemand hat schon Informationen
  • von Prinz
    Es wird laufen.Da bin ich mir sicher.
  • von Flohmarkt
    Im der Sparte Salz wird es wohl nicht besonders laufen, aber die Mengen und Preise beim Kali lassen hoffen...
  • von JohnDillinger
    Wetter meinetwegen. Aber was ist mit anderen Faktoren....z.b. Politik. Denk mal an die Dieseldebatte oder den handelsstreit. Wie gesagt, schlecht prognostizierbare externe Einflussfaktoren findest du für (nahezu) jeden Titel.
  • von optionentrader3
    John, die Abhängigkeit vom Wetter ist mMn bei vielen Unternehmen deutlich weniger ausgeprägt als hier. Zumindest ist der Einfluss dort nur indirekt gegeben. Die Marktfaktoren kommen bei K+S ja noch zusätzlich drauf, wie bei jedem anderen Unternehmen natürlich auch.
    Aber ich habe keine Lust darauf, mich schon wieder vor der Tür mit Dir zu kloppen ;))
  • von MISTERMALLORCA
    Leoni läuft...

    Habe die 35€ gesehen!

    Happy weekend.
  1. 1 von 1355
  2. 1
  3.  …