Neftyanaya Kompaniya LUKOIL WKN: A1420E ISIN: US69343P1057 Kürzel: LUKOY Branche: Energie, Rohstoffe, Öl, und, Gas

Neftyanaya Kompaniya LUKOIL Aktie • Kurs heute
25,95 EUR
-2,08 %-0,55
04. Jul 2022, Lang & Schwarz
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
Themen entdecken
b
blitzi1277, LUKOIL Hauptdiskussion, 7. Mär 6:51 Uhr
https://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-ukraine-donnerstag-322.html#Auswaertiges-Amt-raet-dringend-von-Reisen-nach-Russland-ab Wird immer schwerer mit der persönlichen Depoteröffnung und Legitimation für die ADRs.
D
Det123, LUKOIL Hauptdiskussion, 12.12.2023 11:35 Uhr
Erste Strafanzeige wegen unterlassener Hilfestellung gegen Broker eingereicht,??https://www.anatolienportal.com/blogbeitraumlge
D
Det123, LUKOIL Hauptdiskussion, 11.12.2023 14:24 Uhr
Weisungsformulare nicht ausfüllbar?? Anleger haben Probleme die Weisungsformulare file.aspx (citi.com) für die Citibankc auszufüllen. Die Frist für die Einreichung bei den Brokern ist weitestgehend  abgelaufen. Im Consors Portal wird noch über das Ausfüllen diskutiert. Hier der Link (Seite 74 + 75). Aus meiner Sicht herrscht bestenfalls bei der Berechnung der Umtauschgebühr Einigkeit. Ansonsten herrscht Unkenntnis, Teilwissen und Ratlosigkeit vor. https://www.anatolienportal.com/blogbeitraumlge/citibank-weisungsformulare-unklar
Freibayer1
Freibayer1, LUKOIL Hauptdiskussion, 09.12.2023 10:21 Uhr
Ich habe die Wandlung nicht mehr als Dokument, da Onvista das Online Archiv umgestellt hat. Habe, wie schon erwähnt, die Original Aktien, es spielt für mich aktuell keine Rolle wo die Aktien gelagert werden, da ich aktuell nichts weiteres unternehmen kann.
F
FloCH, LUKOIL Hauptdiskussion, 08.12.2023 21:00 Uhr
Das mag sein... Aber nochmals, deine Lukoil liegen aktuell bei der Citi Bank in den USA?
Freibayer1
Freibayer1, LUKOIL Hauptdiskussion, 08.12.2023 19:58 Uhr
Ukraine ist eh durch. Wird bald aufgeteilt 😉
F
FloCH, LUKOIL Hauptdiskussion, 08.12.2023 18:09 Uhr
Citibank aus den USA? Das würde ja dann nicht viel bringen, wenn der Westen weitere Sanktionen gegen Russland verhängt oder auch nur an den bisherigen Sanktionen festhält..
Freibayer1
Freibayer1, LUKOIL Hauptdiskussion, 06.12.2023 14:55 Uhr
War das nicht damals die Citibank?
Freibayer1
Freibayer1, LUKOIL Hauptdiskussion, 06.12.2023 14:54 Uhr
Puh, muss mal schauen, das ist im Archiv und Onvista hatte Systemumstellung.
F
FloCH, LUKOIL Hauptdiskussion, 06.12.2023 11:14 Uhr
wohin wurden denn die Originalaktien eingebucht?
Freibayer1
Freibayer1, LUKOIL Hauptdiskussion, 04.12.2023 15:21 Uhr
Habe deinen Post übersehen. Ich habe kein Depot in Russland. Habe damals von Onvista eine Bestätigung über die Weisung/Einbuchung der Originalaktien erhalten.
F
FloCH, LUKOIL Hauptdiskussion, 04.12.2023 14:19 Uhr
Scheinbar doch nichts als heisse Luft hinter dem angeblichen Transfer deiner Wertschriften nach Russland..?
F
FloCH, LUKOIL Hauptdiskussion, 30.11.2023 23:55 Uhr
@Freibayer1 kannst du mir verraten, bei welcher Bank in Russland du ein Depot eröffnen konntest und deine Wertschriften dahin transferieren?
Freibayer1
Freibayer1, LUKOIL Hauptdiskussion, 29.11.2023 21:18 Uhr
Ja alles lächerlich. Wünsche dir viel Erfolg!
D
Det123, LUKOIL Hauptdiskussion, 29.11.2023 21:14 Uhr

Magnit wurde bei mir kürzlich liquidiert, da habe ich ca. 60 Prozent Verlust gemacht 🤬

Tut mir leid. Das ist ein langes Thema. Die westliche Anleger wurden quasi Teil enteignet. Die Russen warten ab. Übertragen später ihre ADR nach Russland. Wandeln und verkaufen. Alles ohne Worte.
Themen zum Wert
1 LUKOIL Hauptdiskussion
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Kursdetails
Geld (bid) 24,95 (77)
Brief (ask/offer) 26,95 (77)
Spread 7,42
Geh. Stück 0
Eröffnung 25,95
Vortag 26,50
Tageshoch 25,95
Tagestief 25,95
52W Hoch 25,95
52W Tief 25,95
Tagesvolumen
in USD gehandelt 587 Tsd. Stk
in EUR gehandelt 24.863 Stk
Gesamt 611 Tsd. Stk
Partner-News
Anzeige

18:01 Uhr • Partner • Societe Generale

16:45 Uhr • Partner • Societe Generale

16:07 Uhr • Partner • Societe Generale

15:24 Uhr • Partner • Societe Generale

15:20 Uhr • Partner • onemarkets Blog

Aktien-News

22:28 Uhr • Artikel • dpa-AFX

22:15 Uhr • Artikel • dpa-AFX

19:43 Uhr • Artikel • BörsenNEWS.de

19:34 Uhr • Artikel • BörsenNEWS.de

19:31 Uhr • Partner • shareribs

Geld/Brief Kurse
Neu laden
Börse Geld Vol. Brief Vol. Zeit Vol. ges. Kurs
Nasdaq OTC 1646345998 3. Mar 587 Tsd. Stk 6,96 USD
Baader Bank 1646081972 28. Feb 31,00 EUR
Frankfurt 25,00 100 Stk 25,00 1646170650 1. Mar 24.823 Stk 25,00 EUR
Quotrix Düsseldorf 1646033398 28. Feb 40 Stk 34,50 EUR
ges. 611.424 Stk
Realtime / Verzögert
Börsennotierung
Marktkapitalisierung in EUR
16,3 Mrd.
Anzahl der Aktien
650,3 Mio.
Aktionärsstruktur %
Freefloat 88,70
Vanguard Group 4,70
BlackRock 3,60
FMR LLC 3,00

Info Neftyanaya Kompaniya LUKOIL Aktie

Neftyanaya Kompaniya LUKOIL

Die OAO Lukoil (Lukoil) zählt zu den führenden vertikal integrierten Ölgesellschaften Russlands. Zu den Kernaktivitäten zählen die Förderung und Produktion von Erdöl und Erdgas wie auch die Herstellung und Vermarktung von Mineralöl-Produkten. Gemessen an den Reserven zählt Lukoil zu den drei größten privaten Mineralölgesellschaften weltweit. Die geografischen Schwerpunkte befinden sich in West-Sibirien, der Timano-Pechora-Provinz und der Yamal-Region. Ende Oktober 2012 teilte das Unternehmen mit, eine Genehmigung für eine geologische Exploration in der Arktis beantragt zu haben. Bei dem angefragten Gebiet handelt es sich um eine Fläche von rund 135.000 Quadratkilometern. Lukoil ist der erste private Konzern, der eine Lizenz in der Arktis anfragt.