CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

STOCKHOLM IT VENTURES-Diskussion

STOCKHOLM IT VENTURES AB

ISIN: SE0006027546

|

WKN: A116BG

|

Symbol: SVAB

|

Land: Schweden

Portfolio
0,021 EUR   0,0000%
STOCKHOLM IT VENTURES-Diskussion (17495 Beiträge)
  • von caiusmaximus
    Moin:-)!
  • von Neuling666
    Wirecard ist in einem Markt der noch unfassbar viel Potential hat. Genau wie der krypto Bereich indem Sitv gehen wird. Unterschied, dass der Markt von wirecard vorhanden ist und bei Stockholm der Markt gerwde noch geschaffen wird. Wirecard hat das Potential zum global Player und die nächsten Jahre sollten nochmal ganz andere Kurse save sein. Stockholm ist ein pennystock. Kein Vergleich möglich. Stockholm ist in Aufbau und der crypto Markt ebenfalls. Läuft beides, dann kann der pennystock unfassbar wachsen. Das kann noch dauern. Aber trdm steckt in beiden Potential. Jeder auf seine Weise.
  • von frontman
    Aja Neuling deshalb sage ich doch, verkaufe deine Fähigkeiten.

    Aber wie gesagt, du fragtest mich mal nach meinen Werten, in die in investiert habe. Ich nannte dir damals u.a. Wirecard. Freut mich, dass du dich daran erinnert hast und nun (wenn auch etwas spät) mit richtigen Werten handelst.
    Bald wirst du SITV auch so sehen wie ich, jeder lernt halt immer dazu;)
  • von Neuling666
    Fronty. Hab doch sogar geschrieben drüben wann ich wie rein gegangen bin. Kannst ja danaxh die Kurse mal ansehen. Dann würdest du sehen dass es fact immer gepasst hat. Letzte Woche den massiven drop genutzt und heute auch den Anstieg. So schwer ist das nciht oder.
  • von Nordmann
    ob richtig oder nicht weiß ich nicht - so erkläre ich mir den Deal
  • von caiusmaximus
    Völlig richtig @ Nordmann!
  • von Nordmann
    Große Banken haben aktuell auch noch sehr wenig mit Kryptowährungen zu tun meines Wissen. Also sind sicherlich dran, aber im Portfolio haben sie es eher noch nicht. So kann BTT in Kooperation mit der ValensBank experimentieren und ist dann ready, wenn große Banken Interesse zeigen
  • von Ailton_1
    Sorry 2015 schon auf 3 Cent gestürzt .. was es aber nicht besser macht
  • von Ailton_1
    Hmm. Grundsätzlich liest sich die news doch nicht schlecht..
    nur: Valens scheinbar von Feike AG gekauft dieses Jahr wobei ich keine Vollzugsmitteilungen gefunden habe. Und feike wiederum von 1,80 Euro auf 3 Cent gefallen dieses Jahr. Als Bank nen Aktienkurs von 3 Cent .. klingt leider wirklich nicht so vertrauenswürdig :(
    Aber das hilft mir jetzt auch nicht weiter, um meine Frage zu beantworten halten und hoffen oder schmerzhafte reißleine?

  • von frontman
    Tuscany bitte noch um Antwort. Nicht immer den Fragen ausweichen:

    Erkläre mal Tuscany warum der Wert höher sein sollte. Woran machst du den Unternehmenswert fest? Wie berechnest du ihn, auf Basis welcher Indikatoren?
  1. 1 von 1750
  2. 1
  3.  …