Kupfer ISIN: XD0002058432 Kürzel: HG Typ: Rohstoff

Kupfer Kurs heute
9.755,29 USD
+0,62 %+60,46
24. Apr, 21:59:21 Uhr, Ariva Indikation
Werbung
HG mit Hebel
Vontobel
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: VD21VV VD3L95 VD4FXW VQ69JX VX771F VX772E. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
Themen entdecken
C
CO2, KUPFERPREIS IN USD Hauptdiskussion, 7. Apr 21:13 Uhr

Danke für die Infos immer. was ist denn jetzt zu erwarten? fällt der Kurs jetzt wieder an die 4.50 USD oder hängt sich das Ding mal höher fest. Bin natürlich mit meinen Scheinen (PX7KUP) jetzt über 100% im Plus, und es juckt natürlich in den Fingern....

was fürn teurer Schein..
Bingosk
Bingosk, KUPFERPREIS IN USD Hauptdiskussion, 14.12.2023 21:11 Uhr
Ich drück beide Daume und wünsche es Dir das es gut läuft .
E
Equinoxia, KUPFERPREIS IN USD Hauptdiskussion, 14.12.2023 18:22 Uhr

Danke Equinoxia , hab mich von Deiner Vermutung inspirieren lassen und bin da in ein paar Werte eingestiegen , welche gut angelaufen sind ........ Sehr gute Analyse .

Hey 😊, freut mich, wenn es bei dir geklappt hat 👍. Vielleicht wird das kommende Jahr ebenfalls erfolgreich 🎉🎊🎉
Bingosk
Bingosk, KUPFERPREIS IN USD Hauptdiskussion, 14.12.2023 17:11 Uhr

Mein Gefühl sagt mir, dass es bis auf die 3.20 nicht soweit runter gehen wird 🙃... Aber schauen wir mal 😊...

Danke Equinoxia , hab mich von Deiner Vermutung inspirieren lassen und bin da in ein paar Werte eingestiegen , welche gut angelaufen sind ........ Sehr gute Analyse .
B
BN_BERT22, KUPFERPREIS IN USD Hauptdiskussion, 20.10.2023 15:34 Uhr
He Jinbi, Gründer des größten Importunternehmens für verarbeitendes Kupfer, ist seit mehr als einer Woche verschwunden, wie leitende Mitarbeiter des Unternehmens berichten. He Jinbi kontrollierte ein Viertel der Kupferimporte in China. https://finanzmarktwelt.de/vertrauenskrise-in-china-naechster-grossunternehmer-wird-vermisst-288159/
Bingosk
Bingosk, KUPFERPREIS IN USD Hauptdiskussion, 18.10.2023 19:03 Uhr
Ich hab meine Spekulation aufgegeben und gehe nun davon aus das es hier wieder höher geht und habe / werde meine Minenwerte ausbauen .
Bingosk
Bingosk, KUPFERPREIS IN USD Hauptdiskussion, 06.10.2023 9:50 Uhr
Ein Rebound für Dein Gefühl und Deiner Zeichnung nach den 5-teiler komplettieren zur 3.20 zum spekulieren .......das wäre doch was feines ........
E
Equinoxia, KUPFERPREIS IN USD Hauptdiskussion, 06.10.2023 9:48 Uhr

Ich spekuliere das die Unterstützung von Februar 2018 bei ca. 3.20 noch angelaufen wird , das wäre nice um noch bei Minenwerte nachzufassen .

Verstehe 👍. Momentan nimmt er wieder Fahrt nach oben auf. Schauen wir mal wie nachhaltig der Rebound sein wird...
Bingosk
Bingosk, KUPFERPREIS IN USD Hauptdiskussion, 06.10.2023 9:43 Uhr
Ich spekuliere das die Unterstützung von Februar 2018 bei ca. 3.20 noch angelaufen wird , das wäre nice um noch bei Minenwerte nachzufassen .
E
Equinoxia, KUPFERPREIS IN USD Hauptdiskussion, 06.10.2023 7:18 Uhr
Equinoxia KUPFERPREIS IN USD
Hier der Verlauf ab Mai...
E
Equinoxia, KUPFERPREIS IN USD Hauptdiskussion, 06.10.2023 7:15 Uhr
Mein Gefühl sagt mir, dass es bis auf die 3.20 nicht soweit runter gehen wird 🙃... Aber schauen wir mal 😊...
E
Equinoxia, KUPFERPREIS IN USD Hauptdiskussion, 06.10.2023 7:15 Uhr
Ich versuche ab hier wieder long zu gehen und fasse bei ca. 3.50 nochmal nach...
E
Equinoxia, KUPFERPREIS IN USD Hauptdiskussion, 06.10.2023 7:13 Uhr
Hey 👋 Wir sind gerade an einer wichtigen Unterstützung angekommen. Am 25.05 ging es genau von dieser Stelle auf die 4 nach oben. Kann also sein, dass es hier wieder zu einem Rebound kommen wird...
Bingosk
Bingosk, KUPFERPREIS IN USD Hauptdiskussion, 06.10.2023 6:55 Uhr
Was sagen die Experten , kommen wir nochmal in den Genuss von ca 3.20 ? .........sieht doch ganz gut aus .
Defizit
Defizit, KUPFERPREIS IN USD Hauptdiskussion, 28.09.2023 13:23 Uhr
🤟
Themen zum Wert
1 KUPFERPREIS IN USD Hauptdiskussion
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Kursdetails
Eröffnung 9.777,04
Vortag 9.830,25
Tageshoch 9.802,30
Tagestief 9.692,57
52W Hoch 9.914,89
52W Tief 7.788,90
Werbung
In HG investieren
Hebel 7-fach steigend
5,27 EUR
Faktor 7 x Long VD21VV
Hebel 11-fach steigend
3,50 EUR
Faktor 11 x Long VD3L95
Hebel 19-fach steigend
2,18 EUR
Faktor 19 x Long VD4FXW
Hebel 7-fach fallend
5,50 EUR
Faktor 7 x Short VQ69JX
Hebel 11-fach fallend
3,49 EUR
Faktor 11 x Short VX771F
Hebel 23-fach fallend
1,81 EUR
Faktor 23 x Short VX772E
Smartbroker
Vontobel
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: VD21VV VD3L95 VD4FXW VQ69JX VX771F VX772E. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.
Partner-News
Anzeige

Gestern 18:00 Uhr • Partner • Societe Generale

Gestern 16:45 Uhr • Partner • Societe Generale

Gestern 16:00 Uhr • Partner • onemarkets Blog

Gestern 15:21 Uhr • Partner • Societe Generale

Gestern 15:00 Uhr • Partner • onemarkets Blog

Rohstoff-News

Gestern 13:08 Uhr • Partner • MediaFeed

Gestern 10:56 Uhr • Partner • IG Europe

Gestern 8:10 Uhr • Partner • shareribs

Gestern 7:00 Uhr • Partner • MediaFeed

Gestern 7:00 Uhr • Partner • MediaFeed

Geld/Brief Kurse
Neu laden
Börse Geld Vol. Brief Vol. Zeit Vol. ges. Kurs
COMEX 1713887871 23. Apr 4,47 USD
Ariva Indikation 1713988761 24. Apr 9.755,29 USD
ges. 0 Stk
Realtime / Verzögert