^CALGARY, Alberta, Jan. 26, 2024 (GLOBE NEWSWIRE) -- Benevity Inc.

(http://www.benevity.com/), der führende Anbieter von globaler Software

Corporate Purpose Software, hat heute einen sprunghaften Anstieg der

Unternehmenszuschüsse, die über seine Plattform verarbeitet wurden,

bekanntgegeben, mit einem Zuwachs von 38 % im Vergleich zum Vorjahr. Im Jahr

2023 hat die Kundschaft von Benevity mehr als 25.000 Zuschüsse im Wert von fast

665 Mio. Dollar ausgezahlt. Die wachsende Kundengemeinschaft von Benevity hat zu

diesem Anstieg beigetragen, da ein Viertel der Neukunden im Jahr 2023 die

Benevity-Produkte für die Verwaltung von Zuschüssen als Teil ihrer Corporate

Social Responsibility (CSR)-Programme genutzt haben.

Im Jahr 2023 hat Benevity 105 Unternehmen zu seiner Kundengemeinschaft

hinzugefügt, die aus fast 1.000 Purpose-orientierten Marken besteht. Zu den

neuen Kunden gehören die Levi Strauss Foundation, FirstEnergy Corp, Pinterest

und andere.

?In einem Jahr, das von anhaltender wirtschaftlicher Volatilität und

polarisierenden sozialen Themen geprägt ist, sind wir von der Anzahl der

Unternehmen inspiriert, die erhebliches soziales Kapital hinter ihre Aussagen

stellen und wirklich vorleben, was es heißt, Purpose-orientiert zu sein", so

Kelly Schmitt, Chief Executive Officer von Benevity. ?Diese Unternehmen sehen

den doppelten Vorteil, indem sie positive soziale Ergebnisse zu erzielen und

gleichzeitig Markenvertrauen und andere messbare Geschäftsvorteile zu erlangen."

Die wachsende Zahl der Kunden von Benevity und der Anstieg bei der Vergabe von

Unternehmenszuschüssen zeigen, dass von Marken immer mehr Vertrauen und

Verantwortung verlangt wird und diese daher nach Möglichkeiten suchen, ihre

sozialen Investitionen in verschiedenen Regionen und bei verschiedenen

gemeinnützigen Partnern zuverlässig, konsistent und effizient zu verwalten,

datengestützte Entscheidungen zu treffen, die gewünschte Wirkung zu erzielen und

diese Wirkung ihren Interessenvertretern zu vermitteln. Bis heute hat Benevity

1,2 Mio. Zuschüsse im Wert von 19 Mrd. Dollar über seine Plattformen zur

Verwaltung von Zuschüssen abgewickelt.

?Die Benevity-Software für die Verwaltung von Zuschüssen hat die Fähigkeit der

Levi Strauss Foundation zur Verwaltung und Verteilung von Geldern an nationale

und internationale Partner erheblich verbessert und die Effizienz und

Transparenz der Fördermaßnahmen der Stiftung erhöht", so Liz Tellez, Operations

Manager bei der Levi Strauss Foundation. ?Wir können unsere philanthropischen

Initiativen nun besser auf unseren Auftrag und unsere Werte abstimmen und

sicherstellen, dass die von uns gewährten Zuschüsse gezielter und wirkungsvoller

sind. Benevity ermöglicht auch eine bessere Nachverfolgung und Berichterstattung

von Daten, so dass unser Team datengestützte Entscheidungen treffen und unsere

Förderstrategie zum Nutzen unserer Partner in den Gemeinden optimieren kann."

Auch die Freiwilligenarbeit zeigt weiter ihren Aufwärtstrend im Jahr 2023, da

sie eine Möglichkeit für Unternehmen darstellt, eine größere Community in einem

hybriden Arbeitsumfeld aufzubauen. Die Zahl der einzelnen Freiwilligen stieg

2023 im Vergleich zu 2022 um 56 % und die durchschnittliche monatliche

Beteiligung an der Freiwilligenarbeit stieg im Vergleich zum Vorjahr um 59 %.

Purpose-orientierte Marken sind zunehmend bestrebt, alle ihre sozialen

Initiativen - Spenden, Spenden für Mitarbeitende, Freiwilligenarbeit sowie

Bemühungen rund um Diversity, Gleichberechtigung und Inklusion - ganzheitlich

auszurichten, um ihre Unternehmensmission zu erfüllen und strategische Wirkung

zu erzielen.

Im Jahr 2024 wird Benevity weiter in die Berichterstattung und datengesteuerte

Lösungen investieren, um Unternehmen dabei zu helfen, ihre Auswirkungen wirklich

zu verstehen und zu steuern.

Wenn Sie mehr über Benevity und die Lösungen des Unternehmens für die Verwaltung

von Zuschüssen erfahren möchten, besuchen Sie

https://benevity.com/de/produkte/finanzhilfen.

Über Benevity

Benevity (https://benevity.com/de/), eine zertifizierte B-Corporation, ist der

führende Anbieter für globale Corporate Purpose Software und bietet die einzige

integrierte Produktreihe für Community Investment sowie für das Engagement von

Mitarbeitenden, Kunden und gemeinnützigen Organisationen. Benevity wurde als

eines der Fortune Impact 20 Unternehmen ausgezeichnet und bietet Cloud-Lösungen

an, die vielen bekannten Marken dabei helfen, eine vielfältige Belegschaft zu

gewinnen, zu binden und zu engagieren, soziales Handeln in ihre

Kundenerfahrungen einzubetten und einen positiven Impact auf ihre Communities

auszuüben. Die in 22 Sprachen verfügbare Software von Benevity hat bereits mehr

als 14 Milliarden US-Dollar Spenden und 72 Millionen Stunden ehrenamtlicher

Arbeit zur Unterstützung von 450.000 gemeinnützigen Organisationen weltweit

abgewickelt. Die Lösungen des Unternehmens haben außerdem 1,1 Millionen Mikro-

Aktionen ermöglicht und 1,2 Millionen Zuschüsse im Wert von 19 Milliarden US-

Dollar vergeben. Weitere Informationen finden Sie unter benevity.com/de

(https://benevity.com/de/).

Medienkontakt: Zamira Tasneem? Media & Communications Manager ? 1.416.451.6511 ?

press@benevity.com

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