Yellen warnt vor Chinas Überkapazitäten für den Weltmarkt Forum: Nachrichten Thema: Kommentare

US-Finanzministerin Janet Yellen ist nach China gereist.

Yellen warnt vor Chinas Überkapazitäten für den Weltmarkt

Firmen auf der ganzen Welt ächzen unter billigen Konkurrenzprodukten aus China. Das Thema beschäftigt auch die US-Finanzministerin auf ihrer China-Reise. Sie sieht darin sogar eine Gefahr.
Diskussion
Kommentare 1
K
K.P.taler, 5. Apr 11:13 Uhr
0
Leider wie immer. ohne Konsequenzen. Vlt. könnte man bei der EU nach den Wahlen noch einmal darüber beraten und dann in etwa 2-3 Jahren eventuell auch beschließen. Wäre natürlich viel zu spät, aber der Wille, nein der Gedanke war da.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,94 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -1,38 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,36 %
5 Renk Group +4,02 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion +1,98 %
7 ISHARES GL.CLEAN ENERGY U.E.USD D Hauptdiskussion +1,00 %
8 News - InnoCan Pharma Aktie -3,76 %
9 Doge Coin -1,00 %
10 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion +0,06 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Aktien
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,94 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,36 %
3 Renk Group +4,02 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion +1,98 %
5 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion +0,06 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,15 %
7 MEYER BURGER Hauptdiskussion +8,37 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +3,54 %
9 IonQ +1,26 %
10 Olle Kaffeemühle -0,28 %
Alle Diskussionen