^SUNNYVALE, Kalifornien, July 20, 2023 (GLOBE NEWSWIRE) - Die eGain Corporation

(NASDAQ: EGAN (http://www.nasdaq.com/symbol/egan)), die führende

Wissensplattform für Kundenbindung, gab die Partnerschaft mit Talkdesk®, Inc.

bekannt, einem weltweit führenden cloudbasierten Kontaktzentrum für Unternehmen

jeder Größe, das Unternehmen dabei hilft, ihren Kundenservice mit der Leistung

von KI-gestütztem Wissensmanagement und umfangreichen digitalen Funktionen zu

modernisieren.

Die Partnerschaft bringt ein neues Angebot auf den Markt, den Talkdesk-eGain

Connector, der auf den Marktplätzen beider Unternehmen gelistet ist - Talkdesk

AppConnect(TM) (https://appconnect.talkdesk.com/) und eGain Marketplace(TM)

(https://marketplace.egain.com/kb/apps/browse/308200000001976/eGain-

Marketplace). Der Connector umfasst zwei Integrationen, die das Wissen und die

digitalen Fähigkeiten von eGain in den Talkdesk Agent Workspace(TM) einbetten.

* Die Wissensintegration liefert den Mitarbeitern personalisierte Antworten

und KI-gestützte Gesprächsführung, die auf dem von Talkdesk übermittelten

Kontext sowie auf anderen Kriterien wie dem Erfahrungsstand des Mitarbeiters

basieren.

* Die digitale Integration ermöglicht es den Mitarbeitern, gemeinsam

Webinhalte zu durchsuchen und sicher mit den Kunden zusammenzuarbeiten,

während sie gleichzeitig mit ihnen am Telefon sprechen.

Durch diese Partnerschaft erhalten die gemeinsamen Kunden Zugang zur

vollständigen Talkdesk-Plattform für cloudbasierte Kontaktzentren und zur

erstklassigen eGain-Suite für wissensbasierte digitale Kundenbindung.

?Studien zeigen immer wieder, dass ein verbessertes Kundenerlebnis die

Kundentreue und das Vertrauen in die Marke erhöht. Gemeinsam wollen Talkdesk und

eGain Unternehmen dabei helfen, dieses Potenzial bei jeder Kundeninteraktion

auszuschöpfen", so William Welch, President und COO von Talkdesk. ?Unternehmen

erkennen dies zunehmend und entwickeln ihre Kontaktzentren weiter, um die

Ergebnisse zu verbessern und das Unternehmenswachstum zu fördern."

?Laut Gartner ist Wissensmanagement die Technologie Nr. 1, um die Erfahrungen

der Interessenvertreter und die Betriebsleistung in einer digitalen Welt zu

verbessern", so Ashu Roy, CEO von eGain. ?Unsere integrierte Lösung wird

Unternehmen dabei helfen, das Kundenerlebnis zu verbessern."

Weitere Informationen

* Talkdesk-eGain-Connectors auf dem eGain-Marktplatz

* Knowledge Connector (https://www.egain.com/best-knowledge-management-

software-for-talkdesk-contact-center/)

* Conversation Connector (https://www.egain.com/egain-cobrowse-for-

talkdesk/)

* Talkdesk-eGain-Connectors auf Talkdesk AppConnect

* Knowledge Connector (https://appconnect.talkdesk.com/apps/talkdesk-

egain-connector)

* Conversation Connector (https://appconnect.talkdesk.com/apps/egain-

cobrowse)

* eGain Knowledge Hub(TM) (https://www.egain.com/products/knowledge-hub/)

* eGain Conversation Hub(TM) (https://www.egain.com/conversation-hub/)

* eGain Innovation in 30 Days(TM) (https://www.egain.com/risk-free-trial-

customer-engagement-software/)

Über eGain

Unsere wissensbasierte, mit KI versehene Software automatisiert Digital-First-

Erlebnisse für Unternehmen und staatliche Behörden. Die eGain-Plattform ist mit

führenden CRM- und Contact-Center-Systemen vorvernetzt und bietet schnellen

Nutzen und einfache Innovation mit virtueller Unterstützung, Kunden-Self-Service

und modernen Desktop-Tools für Mitarbeiter. Wenn Sie weitere Informationen

benötigen, besuchen Sie www.eGain.com (https://www.egain.com/).

eGain, das eGain-Logo und alle anderen eGain-Produktnamen und -Slogans sind

Marken oder eingetragene Marken der eGain Corp. in den USA und/oder anderen

Ländern. Alle anderen in dieser Pressemitteilung erwähnten Firmennamen und

Produkte können Marken oder eingetragene Marken der jeweiligen Unternehmen sein.

Pressekontakte

eGain

Michael Messner

E-Mail: press@egain.com (mailto:press@egain.com)

Telefon: 408 636 4514

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