^SUNNYVALE, Kalifornien, June 22, 2023 (GLOBE NEWSWIRE) - Die eGain Corporation

(NASDAQ: EGAN (http://www.nasdaq.com/symbol/egan)), die führende KI-

Wissensplattform für die Automatisierung des Kundenengagements, hat heute die

Einführung der eGain® Knowledge Academy(TM) bekanntgegeben. Die Akademie hat es

sich zur Aufgabe gemacht, eine Gemeinschaft von Fachleuten aus dem Bereich

Wissensmanagement zu fördern - Führungskräfte, Praktiker, Forscher, Akademiker

und Studierende - und konzentriert sich auf die pragmatische Anwendung von KI-

gestütztem Wissensmanagement zur Schaffung von Unternehmenswerten.

?Wir finden die Informationen der eGain Knowledge Academy sehr wertvoll, denn

wir setzen unseren Weg der Wertschöpfung durch Wissen fort", so Natalie Davis,

Knowledge Management Administrator bei A-dec, einem führenden Hersteller von

zuverlässiger zahnmedizinischer OP-Ausrüstung.

Laut Gartner ist Wissensmanagement führend unter den Technologien zur

Verbesserung von CX, Employee Experience (EX) und betrieblicher Leistung.

Kürzlich hat ChatGPT die Notwendigkeit eines modernen Wissensmanagements

hervorgehoben, das generative KI-Funktionen zur Automatisierung der

Kundenansprache einsetzt.

Die eGain Knowledge Academy ist auf Folgendes ausgelegt:

* Schaffung einer Gemeinschaft von Experten für Wissensmanagement, die das

Beste aus Technologie und bewährten Verfahren für eine schnelle

Wertschöpfung nutzen können

* Aufklärung von Geschäfts- und IT-Fachleuten über das Was, Warum und Wie der

Wissens- und KI-Modernisierung für die Unternehmenstransformation

* Bereitstellung einer einzigartigen, offenen Online-Schulung zu einem

wertorientierten Wissensmanagementansatz mit optionaler Zertifizierung, die

über die eGain University(TM) angeboten wird

* Information der Mitglieder über die Präsentation der Ergebnisse aus dem

Wissensmanagement

?Das NCAA Eligibility Center nutzt die eGain Knowledge Academy, um schnell auf

den neuesten Stand zu kommen, wie wir mit unseren Wissenseinsätzen erfolgreich

sein können", so Nora Loechel, Associate Director of Communications, NCAA.

?Unsere Kunden und Partner schätzen die eGain Knowledge Academy sehr", so Ashu

Roy, CEO von eGain. ?Sie hilft ihnen, Initiativen zur Wissensmodernisierung im

Zeitalter der generativen KI zu entwickeln und umzusetzen, was ihrer Karriere

einen Schub verleiht."

Weitere Informationen

* Zugang zur Knowledge Academy: https://university.egain.com/learn/signin

* eGain Knowledge Hub (https://www.egain.com/products/knowledge-hub/)(TM)

* Knowledge Management for Dummies (https://www.egain.com/knowledge-

management-for-dummies/), eine Veröffentlichung von John Wiley

Über eGain

eGain Knowledge Hub automatisiert und orchestriert die Kundenansprache über alle

Kontaktpunkte hinweg. Unsere sichere Cloud-Lösung, die auf KI und Analytik

basiert, bietet personalisierte digitale Erlebnisse, schnellen geschäftlichen

Nutzen und einfache Innovation. Besuchen Sie www.eGain.com

(https://www.egain.com/) für weitere Informationen.

eGain, das eGain-Logo und alle anderen eGain-Produktnamen und -Slogans sind

Marken oder eingetragene Marken der eGain Corp. in den USA und/oder anderen

Ländern. Alle anderen in dieser Pressemitteilung erwähnten Firmennamen und

Produkte können Marken oder eingetragene Marken der jeweiligen Unternehmen sein.

eGain-Medienkontakt

Michael Messner

E-Mail: press@egain.com

Telefon: 408 636 4514

°