^REDWOOD CITY, Kalifornien, Feb. 16, 2023 (GLOBE NEWSWIRE) - Alation Inc.
(https://www.alation.com/), der führende Anbieter von Enterprise Data
Intelligence-Lösungen (https://www.alation.com/solutions-overview/), hat die
zweite Staffel seines Podcasts, ?Data Radicals
(https://www.alation.com/podcast)", angekündigt. ?Data Radicals" wird von Satyen
Sangani (https://www.linkedin.com/in/ssangani/), CEO und Mitbegründer von
Alation, moderiert und ist eine Sendung für Geschäfts-, Daten- und Technologie-
Enthusiasten, die Einzelpersonen und Organisationen in die Lage versetzen
wollen, Daten auf wirkungsvolle Weise zu nutzen. Die zweite Staffel beginnt
heute mit dem Gast Tim Harford (https://www.linkedin.com/in/tim-
harford/?originalSubdomain=uk), dem weltbekannten Verhaltensökonomen,
Rundfunksprecher und Autor der preisgekrönten Financial Times-Kolumne ?The
Undercover Economist". Data Radicals ist sowohl online
(https://www.alation.com/podcast/) als auch auf Apple Podcasts
(https://podcasts.apple.com/us/podcast/data-radicals/id1604676234), Spotify
(https://open.spotify.com/show/6vsbIrg9nvQZB9nsD58k3P?si=76b09b29419e46b6) und
überall dort verfügbar, wo Podcasts abgerufen werden können.
In ?Data Radicals" dreht sich alles um mutige und ungefilterte Geschichten von
Pionieren, Veteranen und Akademikern, die die Macht der Daten nutzen, um die
dringendsten Herausforderungen der Welt zu lösen. In den Episoden wird
untersucht, wie Datenverantwortliche Technologie einsetzen, um mit Daten
Geschichten zu erzählen, Entscheidungen zu treffen und Innovationen zu fördern.
Der Podcast richtet aber sich nicht nur an Datenverantwortliche, sondern auch an
Menschen, die einfach nur neugierig auf die Auswirkungen von Daten auf die
heutige Gesellschaft sind. Herr Sangani und seine Gäste vermitteln den Zuhörern
ein tieferes Verständnis dafür, wie Daten genutzt werden können, um
Herausforderungen anzugehen und anders zu denken.
?'Data Radicals' hat in der ersten Staffel mehr als 80.000 Downloads generiert,
was für die wachsende Zahl von Menschen spricht, die ihre Karriere auf Daten
aufbauen", so Satyen Sangani, Moderator von ?Data Radicals". ?Diesen Erfolg
verdanken wir unseren begeisterten und brillanten Gästen. Jeder von ihnen hat
der Welt der Daten und darüber hinaus einen unauslöschlichen Stempel
aufgedrückt; sie bieten einzigartige Perspektiven und Ratschläge, die die
Zuhörer in ihre Karrieren mitnehmen. Ich freue mich darauf, eine zweite Staffel
zu starten und weiterhin zu erfahren, wie die Führungskräfte von heute Daten und
wissenschaftliches Denken nutzen, um Innovationen zu schaffen, Risiken zu
verringern und den Umsatz zu steigern."
Zu den kommenden Gästen der zweiten Staffel gehören:
* Tim Harford (https://www.linkedin.com/in/tim-harford/?originalSubdomain=uk),
Wirtschaftswissenschaftler, Journalist und Rundfunksprecher sowie Autor des
Millionenbestsellers ?The Undercover Economist", gibt Tipps, wie man
Neugierde weckt und das Publikum zum Handeln motiviert.
* Paul Leonardi (https://www.linkedin.com/in/paul-leonardi-45b67321/),
Lehrstuhlinhaber für Technologiemanagement an der Universität von
Kalifornien, Santa Barbara (USA), geht der Frage nach, wie Führungskräfte
die Auswahl von Technologien unter Berücksichtigung der menschlichen Nutzung
angehen sollten.
* Ben Taylor (https://www.linkedin.com/in/bentaylordata/), Chief AI Strategist
bei Dataiku und ehemaliger Chief AI Strategist und Evangelist bei DataRobot,
spricht über den geschäftlichen Nutzen von KI und die Macht der
Authentizität beim Erzählen einer Geschichte.
* Wendy Batchelder (https://www.linkedin.com/in/wendybatchelder/), SVP of
Global Data Governance & Chief Data Officer of Trust bei Salesforce,
erörtert den Wert der Dezentralisierung im modernen Datenstapel.
* Dr. Jonathan Reichental
(https://www.amazon.com/s?k=jonathan+reichental&crid=2U4YPEAHFGXGL&sprefix=j
onathan+reichental,aps,158&ref=nb_sb_noss_1), Autor von Data Governance for
Dummies, erörtert, wie Data Governance Innovation und Wachstum fördern kann.
* Dave Kellogg (https://www.linkedin.com/in/kelloggdave/), Executive in
Residence bei Balderton Capital, Leiter seiner eigenen Beratungsfirma und
Autor des Kellblog (https://kellblog.com/), erörtert, was das Streben nach
Datenkultur und Datenintelligenz für moderne Unternehmen bedeutet.
Nach der heutigen Premiere der zweiten Staffel wird die nächste Folge von Data
Radicals am 1. März 2023 veröffentlicht. Wenn Sie daran interessiert sind, Gast
bei ?Data Radicals" zu sein, oder jemanden kennen, der das sein sollte, senden
Sie eine E-Mail an das Team unter dataradicals@alation.com
(mailto:dataradicals@alation.com). ?Data Radicals" wird von Alation in
Zusammenarbeit mit Caspian Studios produziert.
Weitere Informationen:
* Abonnieren Sie ?Data Radicals" auf Apple Podcasts
(https://podcasts.apple.com/us/podcast/data-radicals/id1604676234), Spotify
(https://open.spotify.com/show/6vsbIrg9nvQZB9nsD58k3P?si=76b09b29419e46b6)
und überall, wo Podcasts verfügbar sind
* Lesen Sie den Blog, Herausragende Einblicke aus Staffel 1 von Data Radicals
(https://www.alation.com/blog/standout-insights-season-1-data-radicals/),
von Anthony Zumpano
* Hören Sie sich alle ?Data Radicals"-Folgen (https://www.alation.com/podcast)
an, die Sie verpasst haben.
* Folgen Sie Herrn Sangani auf Twitter (https://twitter.com/satyx).
* Folgen Sie Alation auf LinkedIn (https://www.linkedin.com/company/alation/),
Twitter (https://twitter.com/alation) und YouTube
(https://www.youtube.com/Alation).
Über Alation
Alation ist der führende Anbieter von Data-Intelligence-Lösungen für
Unternehmen, darunter Datensuche und -erkennung, Data Governance, Data
Stewardship, Analytik und digitale Transformation. Das Erstprodukt von Alation
dominiert den Markt für Datenkataloge (https://www.alation.com/blog/what-is-a-
data-catalog/). Dank der leistungsstarken Engine zur Verhaltensanalyse, den
integrierten Funktionen für die Zusammenarbeit und den offenen Schnittstellen
kombiniert Alation maschinelles Lernen mit menschlichen Erkenntnissen, um selbst
die anspruchsvollsten Herausforderungen im Daten- und Metadatenmanagement
erfolgreich zu meistern. Mehr als 450 Unternehmen vertrauen auf Alation, um die
Datenkultur zu fördern, die Entscheidungsfindung zu verbessern und
Geschäftsergebnisse zu erzielen, darunter unter anderem AbbVie, American Family
Insurance, Autozone, Cisco, Draft Kings, Exelon, Fifth Third Bank, Finnair,
General Mills, Munich Re, NASDAQ, Parexel, Pfizer, Salesforce, Virgin Australia
und Vistaprint. Alation mit Hauptsitz im Silicon Valley wurde bereits dreimal in
die Liste Inc. Magazine's Best Workplaces aufgenommen und zählt im Jahr 2022 zu
den Best Workplaces(TM) for Women und Best Workplaces(TM) in Tech im Vereinigten
Königreich. Das Unternehmen wird von führenden Risikokapitalgebern unterstützt,
darunter Blackstone, Costanoa, Databricks Ventures, Data Collective, Dell
Technologies Capital, Hewlett Packard Enterprise, Icon, ISAI Cap, Riverwood
Capital, Salesforce Ventures, Sanabil Investments, Sapphire, Snowflake Ventures,
Thoma Bravo und Union Grove. Weitere Informationen finden Sie unter
www.alation.com (https://www.alation.com/).
Medienkontakt
Lauren Lloyd
PR Director
541-490-6115
lauren.lloyd@alation.com
°