^REDWOOD CITY, Kalifornien, Feb. 16, 2023 (GLOBE NEWSWIRE) - Alation Inc.

(https://www.alation.com/), der führende Anbieter von Enterprise Data

Intelligence-Lösungen (https://www.alation.com/solutions-overview/), hat die

zweite Staffel seines Podcasts, ?Data Radicals

(https://www.alation.com/podcast)", angekündigt. ?Data Radicals" wird von Satyen

Sangani (https://www.linkedin.com/in/ssangani/), CEO und Mitbegründer von

Alation, moderiert und ist eine Sendung für Geschäfts-, Daten- und Technologie-

Enthusiasten, die Einzelpersonen und Organisationen in die Lage versetzen

wollen, Daten auf wirkungsvolle Weise zu nutzen. Die zweite Staffel beginnt

heute mit dem Gast Tim Harford (https://www.linkedin.com/in/tim-

harford/?originalSubdomain=uk), dem weltbekannten Verhaltensökonomen,

Rundfunksprecher und Autor der preisgekrönten Financial Times-Kolumne ?The

Undercover Economist". Data Radicals ist sowohl online

(https://www.alation.com/podcast/) als auch auf Apple Podcasts

(https://podcasts.apple.com/us/podcast/data-radicals/id1604676234), Spotify

(https://open.spotify.com/show/6vsbIrg9nvQZB9nsD58k3P?si=76b09b29419e46b6) und

überall dort verfügbar, wo Podcasts abgerufen werden können.

In ?Data Radicals" dreht sich alles um mutige und ungefilterte Geschichten von

Pionieren, Veteranen und Akademikern, die die Macht der Daten nutzen, um die

dringendsten Herausforderungen der Welt zu lösen. In den Episoden wird

untersucht, wie Datenverantwortliche Technologie einsetzen, um mit Daten

Geschichten zu erzählen, Entscheidungen zu treffen und Innovationen zu fördern.

Der Podcast richtet aber sich nicht nur an Datenverantwortliche, sondern auch an

Menschen, die einfach nur neugierig auf die Auswirkungen von Daten auf die

heutige Gesellschaft sind. Herr Sangani und seine Gäste vermitteln den Zuhörern

ein tieferes Verständnis dafür, wie Daten genutzt werden können, um

Herausforderungen anzugehen und anders zu denken.

?'Data Radicals' hat in der ersten Staffel mehr als 80.000 Downloads generiert,

was für die wachsende Zahl von Menschen spricht, die ihre Karriere auf Daten

aufbauen", so Satyen Sangani, Moderator von ?Data Radicals". ?Diesen Erfolg

verdanken wir unseren begeisterten und brillanten Gästen. Jeder von ihnen hat

der Welt der Daten und darüber hinaus einen unauslöschlichen Stempel

aufgedrückt; sie bieten einzigartige Perspektiven und Ratschläge, die die

Zuhörer in ihre Karrieren mitnehmen. Ich freue mich darauf, eine zweite Staffel

zu starten und weiterhin zu erfahren, wie die Führungskräfte von heute Daten und

wissenschaftliches Denken nutzen, um Innovationen zu schaffen, Risiken zu

verringern und den Umsatz zu steigern."

Zu den kommenden Gästen der zweiten Staffel gehören:

* Tim Harford (https://www.linkedin.com/in/tim-harford/?originalSubdomain=uk),

Wirtschaftswissenschaftler, Journalist und Rundfunksprecher sowie Autor des

Millionenbestsellers ?The Undercover Economist", gibt Tipps, wie man

Neugierde weckt und das Publikum zum Handeln motiviert.

* Paul Leonardi (https://www.linkedin.com/in/paul-leonardi-45b67321/),

Lehrstuhlinhaber für Technologiemanagement an der Universität von

Kalifornien, Santa Barbara (USA), geht der Frage nach, wie Führungskräfte

die Auswahl von Technologien unter Berücksichtigung der menschlichen Nutzung

angehen sollten.

* Ben Taylor (https://www.linkedin.com/in/bentaylordata/), Chief AI Strategist

bei Dataiku und ehemaliger Chief AI Strategist und Evangelist bei DataRobot,

spricht über den geschäftlichen Nutzen von KI und die Macht der

Authentizität beim Erzählen einer Geschichte.

* Wendy Batchelder (https://www.linkedin.com/in/wendybatchelder/), SVP of

Global Data Governance & Chief Data Officer of Trust bei Salesforce,

erörtert den Wert der Dezentralisierung im modernen Datenstapel.

* Dr. Jonathan Reichental

(https://www.amazon.com/s?k=jonathan+reichental&crid=2U4YPEAHFGXGL&sprefix=j

onathan+reichental,aps,158&ref=nb_sb_noss_1), Autor von Data Governance for

Dummies, erörtert, wie Data Governance Innovation und Wachstum fördern kann.

* Dave Kellogg (https://www.linkedin.com/in/kelloggdave/), Executive in

Residence bei Balderton Capital, Leiter seiner eigenen Beratungsfirma und

Autor des Kellblog (https://kellblog.com/), erörtert, was das Streben nach

Datenkultur und Datenintelligenz für moderne Unternehmen bedeutet.

Nach der heutigen Premiere der zweiten Staffel wird die nächste Folge von Data

Radicals am 1. März 2023 veröffentlicht. Wenn Sie daran interessiert sind, Gast

bei ?Data Radicals" zu sein, oder jemanden kennen, der das sein sollte, senden

Sie eine E-Mail an das Team unter dataradicals@alation.com

(mailto:dataradicals@alation.com). ?Data Radicals" wird von Alation in

Zusammenarbeit mit Caspian Studios produziert.

Weitere Informationen:

* Abonnieren Sie ?Data Radicals" auf Apple Podcasts

(https://podcasts.apple.com/us/podcast/data-radicals/id1604676234), Spotify

(https://open.spotify.com/show/6vsbIrg9nvQZB9nsD58k3P?si=76b09b29419e46b6)

und überall, wo Podcasts verfügbar sind

* Lesen Sie den Blog, Herausragende Einblicke aus Staffel 1 von Data Radicals

(https://www.alation.com/blog/standout-insights-season-1-data-radicals/),

von Anthony Zumpano

* Hören Sie sich alle ?Data Radicals"-Folgen (https://www.alation.com/podcast)

an, die Sie verpasst haben.

* Folgen Sie Herrn Sangani auf Twitter (https://twitter.com/satyx).

* Folgen Sie Alation auf LinkedIn (https://www.linkedin.com/company/alation/),

Twitter (https://twitter.com/alation) und YouTube

(https://www.youtube.com/Alation).

Über Alation

Alation ist der führende Anbieter von Data-Intelligence-Lösungen für

Unternehmen, darunter Datensuche und -erkennung, Data Governance, Data

Stewardship, Analytik und digitale Transformation. Das Erstprodukt von Alation

dominiert den Markt für Datenkataloge (https://www.alation.com/blog/what-is-a-

data-catalog/). Dank der leistungsstarken Engine zur Verhaltensanalyse, den

integrierten Funktionen für die Zusammenarbeit und den offenen Schnittstellen

kombiniert Alation maschinelles Lernen mit menschlichen Erkenntnissen, um selbst

die anspruchsvollsten Herausforderungen im Daten- und Metadatenmanagement

erfolgreich zu meistern. Mehr als 450 Unternehmen vertrauen auf Alation, um die

Datenkultur zu fördern, die Entscheidungsfindung zu verbessern und

Geschäftsergebnisse zu erzielen, darunter unter anderem AbbVie, American Family

Insurance, Autozone, Cisco, Draft Kings, Exelon, Fifth Third Bank, Finnair,

General Mills, Munich Re, NASDAQ, Parexel, Pfizer, Salesforce, Virgin Australia

und Vistaprint. Alation mit Hauptsitz im Silicon Valley wurde bereits dreimal in

die Liste Inc. Magazine's Best Workplaces aufgenommen und zählt im Jahr 2022 zu

den Best Workplaces(TM) for Women und Best Workplaces(TM) in Tech im Vereinigten

Königreich. Das Unternehmen wird von führenden Risikokapitalgebern unterstützt,

darunter Blackstone, Costanoa, Databricks Ventures, Data Collective, Dell

Technologies Capital, Hewlett Packard Enterprise, Icon, ISAI Cap, Riverwood

Capital, Salesforce Ventures, Sanabil Investments, Sapphire, Snowflake Ventures,

Thoma Bravo und Union Grove. Weitere Informationen finden Sie unter

www.alation.com (https://www.alation.com/).

Medienkontakt

Lauren Lloyd

PR Director

541-490-6115

lauren.lloyd@alation.com

°