^BERLIN und NEW YORK, Dec. 06, 2023 (GLOBE NEWSWIRE) -- Spryker

(https://spryker.com/), die führende Composable-Commerce-Plattform für

anspruchsvolle Anwendungsfälle im B2B-Commerce, Enterprise Marketplaces und IoT

Commerce, gab heute die Erweiterung des Führungsteams von Spryker um Anton van

Deth als Chief Marketing Officer (CMO) bekannt. Mit der umfassenden Erfahrung

von Anton van Deth in den Bereichen Produkt- und Umsatzmarketing, seinem

internationalen Netzwerk, seiner Leidenschaft für Partnermarketing und seinem

großen Interesse an KI wird Spryker seine globale Präsenz weiter ausbauen und

seine Effizienz steigern können.

?Ich freue mich sehr, den Wechsel zum Team von Spryker bekanntgeben zu können",

betonte Anton van Deth, CMO bei Spryker. ?Angesichts der heutigen dynamischen

Märkte sind die Kunden gezwungen, immer schneller auf die unterschiedlichsten

Herausforderungen zu reagieren. Aus diesem Grund muss das Marketing diese

Entscheidungsflexibilität unterstützen, indem es die Möglichkeiten der KI in

jeder Phase des Prozesses nutzt. Somit muss der durch die Werbeflut verursachte

Druck verringert und der Schwerpunkt auf das Wesentliche und Wichtige gelegt

werden. Hier muss das Marketing meiner Meinung nach für eine erfolgreiche

Zukunft ansetzen."

Anton van Deth wird sich auf den Wandel des Marketings von einer

Kommunikationsfunktion zu einer Umsatz- und Entscheidungsplattform

konzentrieren, mit der Kunden den positiven Einfluss von Spryker und seinen

Partnern auf ihr Geschäft schnell erkennen und die Kaufentscheidung zur

bestmöglichen weltweit machen können. Dank seiner globalen Erfahrung als Leiter

von Teams in den Bereichen Nachfragegenerierung, Produkte, Partner und Betrieb

kann er die besten Lösungen für erfolgreiche, globale Kampagnen ermitteln.

?Ich freue mich sehr, Anton als neuen CMO von Spryker vorstellen zu dürfen",

kommentierte Boris Lokschin, Mitbegründer und CEO von Spryker. ?Anton van Deth

ist ein sehr erfahrener, zukunftsorientierter Marketingexperte der Spitzenklasse

und darüber hinaus eine beeindruckende Führungskraft und eine inspirierende

Persönlichkeit. Sein Fachwissen wird unsere globalen Marketingaktivitäten auf

ein neues Niveau heben, indem wir die laufenden Initiativen und den auf das

Ökosystem ausgerichteten Wachstumsansatz verdoppeln und strategisch neue

Initiativen entwickeln. Somit stärkt er unsere Präsenz in den USA und hilft uns

bei der Expansion in diesen wichtigen und strategischen Kernmarkt."

Nachdem er bereits in den USA, Australien, Japan und Frankreich gelebt und

gearbeitet hat, bringt Anton van Deth eine vielseitige Perspektive in das

Unternehmen ein, die optimal auf den globalen Kundenstamm von Spryker abgestimmt

ist. Zuvor arbeitete er bei Symantec, Red Hat, Informatica, Apptio und

Protegrity. Im Rahmen dieser Positionen unterstützte er das Wachstum und die

Umgestaltung von Teams bei gleichzeitiger Steigerung der Effizienz sowie die

Entwicklung von Lösungen, die auch nach Jahren noch zu bedeutenden und

anhaltenden Geschäftsergebnissen führten.

In seiner Freizeit erkundet er mit seiner Frau die Welt, fliegt Flugzeuge, baut

Autos und fährt Rennen, bearbeitet Holz, spielt Schach und beschäftigt sich mit

anderen Themen, bei denen er Neues lernen kann.

Spryker gab kürzlich Produkt-Updates zur Effizienzsteigerung bekannt

(https://spryker.com/press-releases/fall-product-release/), darunter

Erweiterungen der Spryker App Composition Platform sowie eine neue Middleware

zur Verringerung der Entwicklungszeit, Förderung personalisierter

Kundenerlebnisse und schnelleren Wertschöpfung. Spryker wird an der vom 9. bis

12. Januar stattfindenden CES 2024 in Las Vegas

(https://spryker.com/events/spryker-with-aws-at-ces-2023/) teilnehmen.

Über Spryker

Spryker ist die führende Composable-Commerce-Plattform für Unternehmen mit

anspruchsvollen Geschäftsmodellen, die Wachstum, Innovation und Differenzierung

ermöglicht. Speziell für anspruchsvolle Transaktionsgeschäfte entwickelt, bietet

Spryker mit seinem benutzerfreundlichen, bildschirmlosen API-First-Modell einen

Best-of-Breed-Ansatz, der Unternehmen die Flexibilität zur Anpassung, Skalierung

und schnellen Markteinführung bietet und gleichzeitig eine schnellere

Wertschöpfung auf ihrem Weg zur digitalen Transformation ermöglicht. Als

weltweit führende Plattform für B2B- und B2C-Unternehmensmarktplätze, IoT-

Commerce und Unified Commerce unterstützt Spryker über 150 globale

Unternehmenskunden weltweit und genießt das Vertrauen von Marken wie ALDI,

Siemens, Hilti und Ricoh. Spryker ist ein privates Technologieunternehmen mit

Hauptsitz in Berlin und New York, das von erstklassigen Investoren wie TCV, One

Peak Partners, ProjectA, Cherry Ventures und Maverick Capital unterstützt wird.

Weitere Informationen finden Sie unter spryker.com (https://spryker.com/).

Folgen Sie Spryker auf LinkedIn

(https://www.linkedin.com/company/spryker/?utm_source=Linkedin&utm_medium=Other&

utm_campaign=2022_Global_PR_Press%20release%20boiler%20plate%20LinkedIn%20link)

und X

(https://twitter.com/sprysys?utm_source=Twitter&utm_medium=Other&utm_campaign=20

22_Global_PR_Press%20release%20boiler%20plate%20Twitter%20link).

°