^Neue Ergänzungen der Spryker App Composition Platform und neue Middleware

verkürzen die Entwicklungszeit, ermöglichen ein personalisiertes Kundenerlebnis

und verkürzen die Zeit bis zur Wertschöpfung

BERLIN und NEW YORK, Nov. 27, 2023 (GLOBE NEWSWIRE) -- Spryker

(https://spryker.com/), die führende Composable-Commerce-Plattform für komplexe

Anwendungen im B2B-Handel, auf Enterprise-Marktplätzen und im IoT-Handel, hat

heute eine Reihe von Produktaktualisierungen (https://spryker.com/product-

releases/product-release-fall-2023) angekündigt, die auf die Steigerung der

Unternehmenseffizienz, die Einsparung von Entwicklungszeit und die Ermöglichung

eines maßgeschneiderten Nutzererlebnisses für globale Kunden in einer sich

schnell verändernden Landschaft abzielen. Zu diesen Aktualisierungen gehören die

neue Spryker Middleware powered by Alumio (https://spryker.com/middleware-by-

alumio/), neue Ergänzungen für die Spryker App Composition Platform

(https://spryker.com/app-composition-platform/), neue Fulfillment- und Click &

Collect-/Buy Online Pick Up In-Store-Funktionen für Unified Commerce

(https://spryker.com/unified-commerce/), das neue Oryx Framework für Frontend-

Composability und mehr. Spryker hat zudem vor kurzem CommerceQuest

(https://commercequest.space/) ins Leben gerufen, einen interaktiven Community-

Bereich zur Förderung von Zusammenarbeit, Ideenaustausch, Problemlösung und

Networking. Diese Aktualisierungen gehören zu den jüngsten Bemühungen von

Spryker, die Effizienz von Unternehmen zu fördern und Unternehmenskunden auf der

ganzen Welt anspruchsvolle digitale Innovationen zu bieten.

Die neue Spryker Middleware powered by Alumio löst die heutigen

Herausforderungen der Datenintegration mit Flexibilität und Kompatibilität.

Darüber hinaus hat Spryker zusammen mit Akeneo (https://www.akeneo.com/), der

Product Experience Company, eine sofort einsatzbereite PIM-Integrations-App auf

den Markt gebracht, die eine nahtlose Verwaltung von Produktinformationen über

verschiedene Kanäle hinweg ermöglicht.

Spryker Middleware powered by Alumio ermöglicht Unternehmen:

* Verkürzung der Markteinführungszeit durch eine einfache Integration, die den

Implementierungs- und Wartungsaufwand für den Datenaustausch um bis zu 90 %

reduziert.

* Senkung der Gesamtbetriebskosten durch Zentralisierung des Managements von

Datenflüssen.

* Niedrigere Retourenquote durch umfassende und genaue Produktinformationen.

* Höhere Kundenzufriedenheit durch konsistente und aktuelle Informationen über

alle Kontaktpunkte hinweg.

* Steigerung der Umwandlungsrate (Conversion Rate) durch schnelleres Reagieren

auf Kundenwünsche und Herausforderungen durch Mitbewerber.

?Wir freuen uns sehr, die neue Spryker Middleware powered by Alumio

vorzustellen. Durch die Optimierung von Integrationsprozessen und das Angebot

einer Low-Code-Lösung verschafft unsere neue Middleware Unternehmen den nötigen

Wettbewerbsvorteil, um in einem schnelllebigen Markt erfolgreich zu sein", so

Elena Leonova

(https://www.linkedin.com/search/results/all/?fetchDeterministicClustersOnly=tru

e&heroEntityKey=urn%3Ali%3Afsd_profile%3AACoAAASSbAYB3Z1m3VFv8-

lrZwtIliWd1l1TE_8&keywords=elena%20leonova%20%F0%9F%87%BA%F0%9F%87%A6&origin=RIC

H_QUERY_SUGGESTION&position=1&searchId=b771b0e9-90a6-4595-b7ef-

39804b0bcbcf&sid=9AX&spellCorrectionEnabled=false), SVP Product bei Spryker.

?Dank der schnelleren und einfacheren Integration können die Kunden von Spryker

den Implementierungs- und Wartungsaufwand für den Datenaustausch um 90 %

reduzieren. Eine solche Reduktion kann zu einem enormen Effizienzgewinn führen,

der Entwicklungszeit für andere geschäftliche Prioritäten freisetzt."

Spryker baut die Spryker App Composition Platform konsequent aus und hat die

Einführung von zwei neuen Apps angekündigt.

* Vertex: Bei den sich ständig ändernden Steuervorschriften und -sätzen auf

dem Laufenden zu bleiben, kann eine Menge Ressourcen beanspruchen. Mit der

Integration von Vertex bietet Spryker Unternehmen die Möglichkeit, die

Aktualisierung von Steuersätzen und -vorschriften sowie die Berechnung von

Steuern auf ihre Transaktionen zu automatisieren.

* Algolia: eine innovative KI-Suchmaschine, die zu einer effizienteren

Wertschöpfung beiträgt. Die Kunden von Spryker können problemlos

leistungsstarke Suchfunktionen in ihr digitales Schaufenster integrieren, um

die Customer Journey zu optimieren und die Umwandlungsrate in kürzester Zeit

und in beträchtlichem Umfang zu erhöhen. Eine einfachere Produkterkennung

ist ein weiterer wichtiger Vorteil und erfüllt die Anforderungen von

Unternehmenskunden mit anspruchsvollen Produkten, die leistungsstarke

Suchfunktionen benötigen.

?Eine kompatible Lösung ist in der heutigen Welt des digitalen Handels von

entscheidender Bedeutung. Deshalb sind wir stolz darauf, neue Apps für die

Spryker App Composition Platform in Zusammenarbeit mit Vertex und Algolia

ankündigen zu können", so Manishi Singh

(https://www.linkedin.com/in/manishisingh/), SVP App Composition Platform &

Technology Partnerships bei Spryker. ?Mit dieser Plattform können Unternehmen

eine Reihe von erstklassigen Diensten und Anbietern nahtlos integrieren und

optimieren, was zu mehr Flexibilität und Effizienz im Unternehmen führt."

Die Unified-Commerce-Funktionalität von Spryker bietet ein konsistentes Online-

und Offline-Erlebnis auf einer einzigen Plattform und ermöglicht so eine

nahtlose Customer Journey. Sie ermöglicht eine einfachere Verwaltung separater

Systeme wie Vertrieb, CRM, Lagerhaltung und mehr und beseitigt komplexe

Integrationsprobleme. Die Funktion umfasst zwei neue und verbesserte Lösungen

zur Steigerung der Effizienz:

* Fulfillment App: bietet eine völlig neue Benutzeroberfläche, die den Prozess

der Auftragsabwicklung rationalisiert und die Aufgaben des Lager- und

Ladenpersonals vereinfacht. Kunden von Spryker können Aufträge schneller,

einfacher und intelligenter abwickeln.

* Verbessertes Click & Collect: bietet den Endkunden die Flexibilität,

zwischen Lieferung und Abholung zu wählen, was das Kundenerlebnis und die

Kundenfreundlichkeit verbessert, die Versandkosten reduziert und die direkte

Interaktion zwischen Kunde und Unternehmen fördert. Die Kunden profitieren

zudem von aktuellen Informationen zur Produktverfügbarkeit über alle Kanäle

hinweg.

?In der sich dynamisch entwickelnden Welt des digitalen Handels kann die

Bedeutung von Unified Commerce gar nicht hoch genug eingeschätzt werden", so

Boris Lokschin (https://www.linkedin.com/in/borislokschin/), Mitbegründer und

CEO von Spryker. ?Die Fähigkeit, Online- und Offline-Verkaufskanäle nahtlos zu

integrieren, steigert nicht nur die Effizienz, sondern versetzt Unternehmen auch

in die Lage, sich an die veränderten Präferenzen der Verbraucher anzupassen.

Deshalb sind wir stolz darauf, sowohl die Fulfillment- als auch die Click &

Collect-App anzukündigen, die es Unternehmen ermöglichen, Kundenerwartungen

schnell zu erfüllen, die Kundenzufriedenheit zu steigern und Kosten zu sparen."

Das neue Oryx-Framework ermöglicht es Entwicklern, mit Leichtigkeit kompatible

Frontends zu erstellen. Es bietet eine umfangreiche Bibliothek von Komponenten,

einschließlich eines Designsystems, mit dem Entwickler moderne und visuell

ansprechende Benutzeroberflächen erstellen können. Die Komponenten können in die

APIs von Spryker integriert werden, sodass die Entwickler von einer nahtlosen

Erfahrung profitieren. Das Oryx Framework wurde entwickelt, um Unternehmen die

Geschäftsabwicklung zu erleichtern. Zu den Vorteilen gehören

Internationalisierung, Authentifizierung, Suche, Checkout, Benutzererfahrung und

vieles mehr.

Spryker lädt die Digital-Commerce-Community ein, CommerceQuest beizutreten, um

diese und zukünftige Produktaktualisierungen zu entdecken und zu nutzen. Weitere

Informationen zu den Produktaktualisierungen von Spryker finden Sie hier

(https://spryker.com/product-releases/product-release-fall-2023).

Über Spryker

Spryker ist die führende Composable-Commerce-Plattform für Unternehmen mit

anspruchsvollen Geschäftsmodellen, die Wachstum, Innovation und Differenzierung

ermöglicht. Speziell für anspruchsvolle Transaktionsgeschäfte entwickelt, bietet

Spryker mit seinem benutzerfreundlichen, bildschirmlosen API-First-Modell einen

Best-of-Breed-Ansatz, der Unternehmen die Flexibilität bietet, sich anzupassen,

zu skalieren und schnell auf den Markt zu gehen, während es gleichzeitig eine

schnellere Wertschöpfung auf ihrem Weg zur digitalen Transformation ermöglicht.

Als weltweit führende Plattform für B2B- und B2C-Unternehmensmarktplätze, IoT-

Commerce und Unified Commerce unterstützt Spryker über 150 globale

Unternehmenskunden weltweit und genießt das Vertrauen von Marken wie ALDI,

Siemens, Hilti und Ricoh. Spryker ist ein privates Technologieunternehmen mit

Hauptsitz in Berlin und New York, das von erstklassigen Investoren wie TCV, One

Peak Partners, ProjectA, Cherry Ventures und Maverick Capital unterstützt wird.

Weitere Informationen finden Sie unter spryker.com (https://spryker.com/).

Folgen Sie Spryker auf LinkedIn

(https://www.linkedin.com/company/spryker/?utm_source=Linkedin&utm_medium=Other&

utm_campaign=2022_Global_PR_Press%20release%20boiler%20plate%20LinkedIn%20link)

und X

(https://twitter.com/sprysys?utm_source=Twitter&utm_medium=Other&utm_campaign=20

22_Global_PR_Press%20release%20boiler%20plate%20Twitter%20link).

Ein Foto zu dieser Mitteilung finden Sie

unter: https://www.globenewswire.com/NewsRoom/AttachmentNg/4911c781-f20a-4f27-

b3f3-425468695b21

°