IRW-PRESS: Halo Collective Inc.: Halo Collective meldet Umsatzsteigerung für seine Budega-Einzelhandelsgeschäfte in Kalifornien für das vierte Quartal

Toronto, 25. Januar 2023 /IRW-Press/ Halo Collective Inc. (Halo oder das Unternehmen) (NEO: HALO) (OTCQB: HCANF) (Deutschland: A9K0), ein vertikal integriertes Cannabis-Unternehmen, freut sich, seine vorläufigen ungeprüften Umsatzzahlen für seine Geschäfte in Kalifornien zu melden, wo der Einzelhandelsumsatz in diesem letzten Quartal um 16,8 % gesteigert werden konnte. Der Satz von 16,8 % wurde anhand der vorläufigen ungeprüften Umsatzzahlen berechnet.

Das Unternehmen ist mit seinem Budega-VIP-Programm und seinem neuen Standort in Hollywood, der in diesem Jahr eröffnet werden soll, weiter vorangekommen. Das Unternehmen prüft derzeit neue Vertriebs- und Marketinginitiativen durch eine Reihe von Pop-ups in Kalifornien, was als Voraussetzung für die weitere Expansion der Budega-Einzelhandelskette dienen und die Nachfrage in verschiedenen Regionen dieses Bundesstaats testen soll.

Das Unternehmen konnte seinen Umsatz im Einzelhandelsbereich seiner Geschäftstätigkeit in Kalifornien in jedem Quartal steigern; dieser trug im Jahr 2022 über $ 1,4 Millionen zum Top-Line-Umsatz bei. Der Umsatz von $ 1,4 Millionen wurde anhand der vorläufigen ungeprüften Umsatzzahlen berechnet.

Das Unternehmen erwartet eine kontinuierliche Steigerung des Umsatzes der Einzelhandelsgeschäfte nach Start der neuen Marketinginitiativen und bereitet sich auf eine weitere Einnahmequelle aus seiner dritten Abgabestelle vor, die später in diesem Jahr eröffnet werden soll. BDSA prognostiziert, dass der US-Verbrauch von Cannabis für den Freizeitkonsum und als Medikament bis 2026 auf $ 46 Milliarden ansteigen wird, wobei Kalifornien weiterhin der größte Markt ist und mehr als 50 % der legalen Verkäufe ausmacht. https://bdsa.com/wp-content/uploads/2022/05/BDSA_Cannabis-by-the-Numbers_Beer-Marketers-Insights-Presentation_May-2022-1.pdf

Laut einer weiteren Schätzung soll der legale Einzelhandelsumsatz in den USA bis 2026 auf $ 52,6 Milliarden steigen. https://mjbizdaily.com/marijuana-industry-will-add-nearly-100-billion-to-us-economy-in-2022/

Angesichts der reduzierten Kapazität im gesamten Bundesstaat https://mjbizdaily.com/cannabis-growers-exit-california-market-helping-stabilize-prices/

und des Ausstiegs größerer Akteure https://www.newcannabisventures.com/curaleaf-exits-three-western-states/

ist das Unternehmen davon überzeugt, dass seine Geschäftstätigkeit in Kalifornien in den kommenden Jahren weiterhin gute Ergebnisse liefern wird.

In einer Reihe von Marketinganstrengungen zur Steigerung der Top-Line-Umsätze wurden die folgenden Initiativen gestartet:

- Das Budega-VIP-Programm wird an allen Budega-Standorten mit einem Treuepunkt-Programm für die Kunden zur Verfügung stehen. Das besondere Mitgliedschaftsprogramm umfasst einen Nachlass für seine umsatzstarken Kunden und wird ein Softwareprogramm umfassen, das ein effizienteres Tracking der Kundenkäufe ermöglicht. Das Unternehmen wird auf die Kaufdaten zugreifen, um die gezielte Werbung entsprechend anzupassen.

- Ein Guerillamarketing-Ansatz durch eine Reihe von Pop-ups in ganz Kalifornien. Der Anreiz wird als Voraussetzung für die weitere Expansion der Budega-Einzelhandelsketten dienen, die Nachfrage in verschiedenen Regionen des Bundesstaats testen sowie weiteren Umsatz generieren.

Das Unternehmen diskutiert derzeit innovative Möglichkeiten, um mit der Community in Kontakt zu treten. In den letzten Jahren gab es immer mehr Pop-up-Geschäfte, wobei viele Marken kurzfristige Einzelhandelsstandorte in Städten rund um den Globus eröffneten. In der modernen Erlebnisökonomie ist die Schaffung einer Umgebung, in der die Kunden Dinge anfassen, sehen und riechen können, ein besonderes Erlebnis. Statt nur durch die Regale zu gehen oder im Internet durch die Artikel zu browsen, kann das Erleben eines sorgfältig ausgewählten Bestands helfen, dass Artikel im Gedächtnis der Einkäufer einen Eindruck hinterlassen. Wenn man Artikel nur drei Tage pro Monat sehen kann, schafft dies ebenfalls ein Bewusstsein für die Dringlichkeit und Exklusivität der Artikel, was ein wichtiges Kaufargument für die Kunden darstellen kann.https://www.forbes.com/sites/blakemorgan/2019/06/03/pop-ups-are-an-adrenaline-shot-for-retail/?sh=2263a9396e65

Halo führt derzeit Gespräche über den Erhalt mehrerer Event-basierter Cannabis-Lizenzen für den Start einer Reihe von Pop-ups in Kalifornien, was dem Unternehmen die Möglichkeit bietet, die Marktakzeptanz in stark frequentierten Regionen und Kommunen in Vorbereitung auf seine Einzelhandelsexpansionspläne zu testen.

Der kalifornische Cannabismarkt umfasst weiterhin eine große Kundenbasis für den legalen Freizeitkonsum, und Halo hat die Absicht, sich weiterhin an diesen in dem Bundesstaat entstehenden Markttrends zu orientieren. Wir werden die Effizienz der geplanten Pop-up-Anreize weiter evaluieren, während wir verschiedene Regionen in dem Bundesstaat testen. Unser Budega-Einzelhandelswachstum hat sich seit dem ersten Start als stark erwiesen, sodass wir davon ausgehen, dass dieser Bereich des Unternehmens mit der weiteren Expansion an neue Standorte zu den Top-Line-Umsätzen beitragen wird, erklärte Katie Feld, Chairman und Chief Executive Officer von Halo Collective.

Das Unternehmen hat die bundesstaatliche Einzelhandelslizenz für den Standort in Hollywood erhalten und durchläuft die notwendigen Schritte für den Bau und Ausbau der Neueröffnung.

Über Halo Collective

Halo konzentriert sich auf die Westküste der Vereinigten Staaten, wo es über vertikal integrierte Betriebe verfügt, die die gesamte Wertschöpfungskette vom Samen bis zum Verkauf abdecken. Halo kultiviert, extrahiert, produziert und vertreibt hochwertige Cannabis-Blüten, Pre-Rolls, Vape Carts, Edibles und Konzentrate. Halo vertreibt diese Produkte unter einer Reihe von Marken wie Hush, Winberry Farms, seiner Einzelhandelsmarke Budega und unter Lizenzvereinbarungen mit FlowerShop*. Darüber hinaus hat Halo in Los Angeles zwei Abgabestellen unter der Marke Budega in North Hollywood bzw. Hollywood eröffnet und plant, im Jahr 2023 eine weitere in Hollywood zu eröffnen.

Im Nicht-THC-Sektor expandiert Halo in Gesundheits- und Wellness-Bereiche, darunter CBD und funktionelle Nahrungsergänzungsmittel. Halo verfügt durch eine Reihe von Übernahmen über Produktangebote in Form von Getränken (H2C-Getränke) und auflösbaren Wirkstoffstreifen (Dissolve Medical).

Halo hat erfolgreich eine Reihe von Unternehmen übernommen und integriert, die anschließend umstrukturiert wurden, um Akanda Corp. (NASDAQ: AKAN) zu gründen, ein internationales Unternehmen für medizinisches Cannabis und Wellness, dessen größter Aktionär Halo ist. Halo hat auch eine Reihe von Softwareentwicklungsanlagen erworben, darunter CannPOS, Cannalift, CannaFeels und eine diskrete sublinguale Dosierungstechnologie, Accudab. Halo beabsichtigt, diese Unternehmen (einschließlich ihres geistigen Eigentums und ihrer Patentanmeldungen) in eine Tochtergesellschaft mit dem Namen Halo Tek Inc. umzuorganisieren und zu einem noch zu bestimmenden Zeitpunkt eine Ausschüttung der Aktien von Halo Tek Inc. an die eingetragenen Aktionäre vorzunehmen.

Weitere Informationen zu Halo finden Sie in den Offenlegungsunterlagen von Halo auf SEDAR unter www.sedar.com.

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Halo Collective Inc.

Investor Relations

info@haloco.com

www.haloco.com/investors

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Marshall Minor, Interim Chief Financial Officer des Unternehmens unter (541) 646-5694 oder marshall@haloco.com.

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