Nachdem es am Kryptomarkt wieder bergauf geht, findet sich auch Solana (SOL) einmal mehr unter den großen Gewinnern. Der SOL-Kurs notiert um die Marke von 180 Dollar und auch das Jahreshoch von 209 Dollar rückt damit wieder in greifbare Nähe. Auch wenn der Kurs mit 260 Dollar im Jahr 2021 schon deutlich höher war, sind heute schon viel mehr SOL als damals in Umlauf, wodurch die Marktkapitalisierung von Solana derzeit höher ist als noch vor 3 Jahren. Ein Grund zu stoppen ist das allerdings noch nicht. Die Chancen stehen gut, dass SOL seinen Wert in den nächsten Jahren nochmal vervielfachen wird.

SOL bald bei 500 Dollar? 

Solana hat schon im letzten Jahr eine beeindruckende Kursrallye hingelegt und seinen Wert um mehr als das 15-fache gesteigert und derzeit sieht es so aus, als könnte SOL auch heuer wieder zu den wichtigsten Coins in den Top 10 gehören. Die Highspeed Blockchain hat ihre Netzwerkausfälle weitgehend in den Griff bekommen und während Solana im letzten Bullrun noch beinahe jeden Monat still stand, gab es im letzten Jahr nur einen Ausfall. Auch die Nutzerzahlen auf der Blockchain explodieren. 

Nicht nur in Bezug auf die neuen und täglich aktiven Wallets ist Solana in den letzten Monaten gewachsen. Auch der TVL (Total Value Locked) steigt und das Handelsvolumen auf der Blockchain geht spätestens seit dem Erfolg von BONK, der im Dezember letzten Jahres als erster Meme Coin auf Solana die Milliarden Dollar Marke überschritten hat, durch die Decke. Seitdem sind bereits einige weitere Milliarden Dollar Meme Coins auf Solana zum Vorschein gekommen. 

Top meme Coins

(Top Meme Coins – Quelle: Coinmarketcap

Die gesteigerte Handelsaktivität und die Verlässlichkeit des Netzwerks zieht auch immer mehr Entwickler in das Solana-Ökosystem, sodass es durchaus denkbar ist, dass es hier in den nächsten Monaten und Jahren noch zu erheblichem Wachstum kommt. Gelingt es, dass Solana diesmal eine ähnlich hohe Bewertung erreicht wie Ethereum im letzten Bullrun, würde das sogar einen SOL-Kurs von mehr als 1.000 Dollar bedeuten. Meme Coins werden dabei auch in Zukunft eine große Rolle spielen, wobei derzeit immer mehr Anleger auf den neuen Sealana ($SEAL) setzen, der kurz vor einer Kursexplosion stehen könnte.

Jetzt mehr über Sealana erfahren. 

Sealana steuert auf 2,5 Millionen Dollar zu

Nach BONK haben auch WIF und Book of Meme (BOME) die Milliarden Dollar Marke überschritten, wobei BOME einen neuen Trend ausgelöst hat, da der Token vorher im Presale angeboten wurde, bei dem Investoren SOL an die Wallet des Entwicklers senden konnten und ihre Token anschließend per Airdrop erhalten haben. Wer am Vorverkauf teilgenommen hatte, konnte innerhalb von zwei Tagen eine Rendite von mehr als 30.000 % erzielen. Seitdem haben auch andere Coins dieses Konzept aufgegriffen und innerhalb kürzester Zeit Kurssteigerungen von tausenden Prozent hingelegt. Mit Sealana ($SEAL) steht nun der  nächste Coin in den Startlöchern, bei dem das gelingen könnte. 

Sealana

($SEAL Token-Vorverkauf – Quelle: Sealana Website

Schon kurz nach der Ankündigung des Vorverkaufs steuert der Token auf die 2,5 Millionen Dollar Marke zu, was Analysten zu der Annahme führt, dass der Coin nach der Markteinführung schnell durch die Decke gehen und um ein Vielfaches steigen könnte. Auch ein Anstieg um das 20- bis 50-fache kann dabei nicht ausgeschlossen werden. Wer am Vorverkauf teilnehmen möchte, kann SOL an die auf der Website angegebene Adresse senden oder das Widget auf der Website nutzen und erhält die $SEAL-Token dafür beim Launch per Airdrop.

Jetzt $SEAL kaufen.






Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.