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Glutenunverträglichkeit? Nahrungsmittelallergien? Unsere Neu-Entdeckung kann Teile der Nahrungsmittelindustrie grundlegend revolutionieren! Lassen Sie sich dieses Schnäppchen nicht entgehen!

 

Liebe Leserinnen & Leser,

 

erst kürzlich haben wir Ihnen unseren neuen Food-Spezialtipp The Good Flour Corp. (WKN: A3C683) vorgestellt und dabei auf den gigantischen Markt hingewiesen, den dieser beliefern kann. Während sich in der nahenden Rezession der Großteil der industriellen Unternehmen auf eine niedrige Kapazitätsauslastung einstellen muss, trifft hier das ganze Gegenteil zu: man kommt aufgrund der hohen Nachfrage mit der Produktion gar nicht mehr hinterher!

Genau solche Konstellationen sind der Treiber für steigende Umsätz, Margen und Gewinne. Schlußendlich sind es diese Faktoren, die an der Börse zählen und für steigende Kursen sorgen!

 

 

Dieses neuartige Mehl ist nichts anderes als

ein Disruptor der Nahrungsmittelindustrie!

 

Doch der Reihe nach: mit seinem glutenfreien, allergenfreien und verdickungsmittelfreiem Mehl revolutioniert Good Flour (WKN: A3C683) geradezu die Nahrungsmittelindustrie!

Während der Markt für vegane Nahrungsmittel sich im Jahr 2020 auf rund 14,7 Mrd. USD belaufen hat, belief sich das Marktvolumen für Weizenmehl bereits auf 160 Mrd. USD, mithin Faktor 10 in Bezug auf den von Good Flour adressierbaren Markt! Das sind gigantische Dimensionen!

Diese Relationen sind auch nicht weiter verwunderlich, wenn man sich folgendes vor Augen führt:

  • Der Markt für Pizza-Teig generiert allein rund 155 Milliarden USD an weltweiten Umsätzen
  • Der globale Markt für Backteigmischungen belief sich geschätzt auf 2,5 Milliarden USD im Jahr 2021 und wird bis 2026 voraussichtlich ein Marktvolumen von 3,4 Milliarden USD erreichen
  • Mehr als 200 Millionen Amerikaner verwenden im Supermarkt gekaufte Pfannkuchen- und Waffelmischungen
  • Allein der US-Markt für glutenfreie Nahrung wird nach 22 Mrd. USD im Jahr 2019 auf 36 Mrd. USD im Jahr 2026 taxiert!

 

Quelle: Good Flour Corp.

 

Und was haben diese Märkte alle gemeinsam? Das gluten- und allergenfreie Mehl von Good Flour wird diese Märkte aufmischen!!!

 

Wettbewerber JA, Konkurrenz eher NEIN

 

Sie werden sich jetzt vielleicht fragen: so etwas gibt es doch bestimmt schon? Die Antwort lautet: NEIN. Es gibt zwar bereits glutenfreies Mehl, aber diese Prodzenten verarbeiten leider auch gesundheitsschädigende Allergene und Verdickungsmittel (Xanthan), wie unten stehende Grafik verdeutlicht! Folglich mag es zwar Wettbewerber geben, die aber nicht wirklich eine Konkurrenz darstellen für The Good Flour Corp. (WKN: A3C683)

 

Quelle: Good Flour Corp.

 

Schauen Sie sich nur mal in Ihrem Freundes- und Verwandtenkreis um, Sie werden schnell erkennen, wie viele Menschen an Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Allergien leiden! Doch all diesen kann geholfen werden!

Führen wir uns einfach das Mission Statement des Unternehmens zu Gemüte:

„Bei Good Flour Corp. (WKN: A3C683) verfolgen wir einen neuartigen Ansatz für Mehl. Glutenfrei, allergenfrei, ohne Zusatzstoffe. Wir sind natriumarm, kohlenhydratarm, ballaststoffreich und enthalten mehr Phosphor und Kalium als normaler Weizen. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Menschen zu befähigen, vom Weizen wegzukommen und sich wieder wohl mit Mehl zu fühlen!“

Aus diesem Holz werden Anlegerträume geschnitzt!

Gehen wir nun noch einen Schritt weiter und schauen uns die Marktkapitalisierungen von börsengelisteten Mehlproduzenten an, kann einem bei den Bewertungen von bis zu 134 Mrd. USD regelrecht schwindlig werden. Selbst Nischen-Prodzenten von glutenfreiem Mehl warden mit mindestens 100 Mio. USD bewertet.

Und nun raten Sie mal auf wieviel sich die aktuelle Marktkapitalisierung con Good Flor beläuft! Auf gerade mal 20 Mio. Euro! Bei allem Respekt, diese Relationen passen bei weitem nicht zusammen und schreien förmlich nach einer Neubewertung!

 

Quelle: Good Flour Corp.

 

Hier stimmen einfach alle Zutaten!

 

Um diese Bewertungsdiskrepanz so schnell wie möglich aufzuholen hat Good Flour Corp. (WKN: A3C683) einen Masterplan ausgearbeitet. So sollen weitere automatisierte Produktionslinien und Produktionspartnerschaften die Produktionsmenge vervielfachen, um die große Nachfrage bedienen zu können. Neben der Expansion in die USA und Australien steht auch ein Online Marktplatz im Fokus. Desweiteren soll über das reine Mehl hinaus das Angebot im Einzelhandel stetig erweitert werden, u.a. mit Pizzateig, Tortillas und Tacos!

Ein zentraler Wachstumsbaustein ist darüber hinaus die Ausweitung des Einzelhandels- und Vetriebspartnernetzwerks. Wobei sich die aktuelle Kundenliste bereits schon wie das Who is Who der Absatzkanäle liest, u.a. die Luxushotelketten „Fairmont“ und „Four Seasons“, Panego Pizza, der Einzelhandelsgigant Amazon sowie die Großhändler Sysco und Gordon.

Quelle: Good Flour Corp.

 

Erst in den letzten Wochen wurde zudem eine bedeutende Kooperation mit KeHE Distributors für den Großhandelsvertrieb in den Vereinigten Staaten bekanntgegegeben. Die Vereinbarung eröffnet in den Vereinigten Staaten große Absatzmöglichkeiten für die glutenfreien, allergenfreien, zusatzstofffreien Produkte, darunter Mehl, Fish & Chips-Teig, Pizza- und Nudelmischungen, Tempura-Teig, Pfannkuchen, Waffelmischungen und Kuchenmischungen.

CEO Matthew Clayton erläutert stolz:

„Die Aufnahme von KeHE als Vertriebspartner ist der Schlüssel zu unseren Wachstums- und Expansionsplänen im Einzelhandel in den Vereinigten Staaten. KeHE ist der größte reine Vertriebspartner für natürliche und biologische Spezialitäten und frische Produkte an mehr als 30.000 Naturkostläden, Lebensmittelketten und unabhängige Lebensmittelgeschäfte, E-Commerce-Einzelhändler und andere Einzelhändler für Spezialprodukte in ganz Nordamerika.

Wir freuen uns sehr, mit einem nationalen US-Marktführer wie KeHE zusammenzuarbeiten, und wir sind jetzt als Unternehmen und Marke in der Lage, unsere erhöhte automatisierte Produktionskapazität zu nutzen, um in gezielte Einzelhandelsstandorte im ganzen Land zu expandieren und unseren Umsatz bis ins kommende Jahr 2023 zu skalieren.“

Hier geht’s zur Pressemitteilung:

https://investors.goodflour.co/blogs/news/the-good-flour-corp-signs-on-with-u-s-wholesale-distributor-kehe-to-enhance-distribution-in-the-united-states

 

Wir sind uns sicher: viele weitere Kooperationen werden folgen und die Aktie schon bald aus ihrem Dornröschenschlaf wecken.

Die ersten Prozente konnten Früheinsteiger bereits mit der Aktie einsacken, doch das dürfte es bei Weitem noch nicht gewesen sein, wenn sich nur ansatzweise der Masterplan des Unternehmens in den nächsten Wochen und Monaten realisieren wird! Die Good Flour Corp. (WKN: A3C683) liefert wirklich alle Voraussetzungen für einen Multibagger! Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen!

 

 

Herzlichst,

Ihr Team von Aktienexplorer

 

 

 

 

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