Angesichts dieser Marktdynamik, immer mehr Reaktoren bei immer weniger Uran-Produktion, erweist sich eine Investitionen in diese Uranaktie als sehr vielversprechend, da sie nicht nur vom aktuellen Defizit profitiert.

 

– Anzeige – Interessenkonflikte und Disclaimer beachten – Advertorial/Werbung

 

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

profitieren werden Investoren, neben den MEGA Deals von ATHA Energy (WKN: A3DP94)langfristig von der steigenden Bedeutung der Atomkraft als umweltfreundliche Energiequelle. Bereits in den vergangenen Monaten konnte man hervorragende Renditen in diesem Sektor einfahren. Die Uran-Branche erlebt gerade einen regelrechten Boom! Deshalb sollten Investoren, die richtige Gewinne machen wollen, jetzt hellwach und schnell sein! Uran ist zweifellos der entscheidende Rohstoff im Energiesektor. Die bisherigen Uran-Preissteigerungen, 100 % auf Jahressicht, sind lediglich der sogenannte „Tropfen auf den heißen Stein“! Vor allem, da die Anfangsgewinne nur die wenigsten Investoren mitbekommen haben. Allerdings werden immer mehr Investoren auf den Sektor aufmerksam, was für den vergleichsweise kleinen Uranmarkt massives ‚Upside‘-Potenzial bedeutet!

Am besten eignet sich ein kurzer Blick in die Vergangenheit, um sich das immense Potenzial vor Augen zu führen. Von rund 23,- USD je Pfund im Jahr 2019 begann der Uranpreis das Jahr 2023 bereits bei fast 40,- USD je Pfund. In den ersten vier Monaten desselben Jahres ging es weiter aufwärts, auf fast 65,- USD pro Pfund. Danach setzte eine kleine und verdiente mehrmonatige Konsolidierungsphase ein, bevor es Mittlerweile über 100,- USD pro Pfund ging.

 

Quelle: Finanzen.net

 

Von hier aus kann es jetzt spielend auf das Allzeithoch bei etwa 140,- USD pro Pfund gehen, das zuletzt im Jahr 2007 erreicht wurde. Kleine Rücksetzer sind als willkommene Kaufkurse, da wir von noch deutlich höheren Uranpreisen ausgehen.

Ein weiterer wichtiger Faktor, der die Uranpreise weiter in die Höhe treiben wird, ist das massive Angebotsdefizit. Jährlich, so diverse Informationsquellen, werden etwa 125 Millionen Pfund Uran aus dem Primärbergbau gewonnen, die um 25 Millionen Pfund aus Sekundärquellen ergänzt werden. Wir denken, dass die Belieferung aus den Sekundervorräten allerdings deutlich niedriger ausfallen werden.

Der weltweite Bedarf hingegen liegt schon jetzt bei etwa 180 Millionen Pfund pro Jahr! Demnach fehlenschon jetzt mindestens 30 Millionen Pfund Uran, Tendenz stark steigend.

Die Angebotsseite dünn sich immer weiter aus, während die Nachfrage kontinuierlich steigt, insbesondere aus Asien. China plant den Bau von mehr als 150 neuen Reaktoren in den nächsten 15 Jahren, und auch alte Industrienationen wie Japan setzen wieder verstärkt auf Kernenergie. Sogar die EU bezeichnet Atomkraft mittlerweile als „grüne Energie“!

Schätzungen zufolge könnte die Uran-Nachfrage allein bis zum kommenden Jahr (2025) schon um 25 % steigen. Von besonderer Bedeutung werden dabei kleine modulare Reaktoren sein, die in der Energieerzeugung immer mehr Bedeutung gewinnen.

In diesem vielversprechenden Umfeld sticht ein Unternehmen ganz besonders hervor, nämlich ATHA Energy (WKN: A3DP94). Diese Firma positionierte sich sehr erfolgreich im traditionsreichsten Uran-Abbaugebiet in Kanada: dem ‚Athabasca Basin’.

 

ATHA Energy – IHRE-Gewinnchance 2024 im Uranmarkt!

 

 

ATHA Energy (WKN: A3DP94) ist nicht nur irgendein Unternehmen, es ist vielmehr der aufstrebende Rockstar im globalen Uransektor damit Ihre ‚First Class‘-Eintrittskarte in den gestarteten Uran-Bullenmarkt. Seien Sie an Bord, bevor die große Party beginnt! Die Kombination aus exklusivem Landportfolio, strategischen Beteiligungen, Fusionen und Übernahmen macht dieses Unternehmen zu einem absoluten Anleger-Traum, zumindest für die, die auf der Suche nach hohen Uran-Gewinnen sind.

 

Wahnsinnig großes Landportfolio im absoluten Uran-‚Hotspot‘!

 

ATHA Energy (WKN: A3DP94) sitzt buchstäblich auf einem gigantischen Schatz in Form eines MEGA-Landpaket im kanadischen ‚Athabasca Basin‘, dem globalen Uran-‚Hotspot‘, dessen Gehalte häufig um den Faktor 10 höher sind als der globale Durchschnitt!

 

Quelle: ATHA Energy

 

Mit unglaublichen 2,87 Millionen Hektar (28.700 Quadratkilometer) Land hat das Unternehmen hier nicht nur die besten Plätze, sondern auch exklusive Eintrittskarten zu den hochgradigsten Uranvorkommen der Welt!

 

Fusionen und Übernahmen sorgen für dynamisches Wachstum!

 

Erst Ende 2023 sorgte ATHA Energy (WKN: A3DP94) für richtig Furore am Uran-Markt, als man den ‚MERGER’ mit Latitude Uranium und 92 Energy präsentierte! Fusionen, die alles bisher Dagewesene in den Schatten stellten!

Spätestens seit diesen Fusionen ist ATHA (WKN: A3DP94) nicht nur irgendein Player, sondern DAS ‚VIP-Unternehmen‘ mit einigen der besten Uranprojekte der Welt. Durch die Fusion schraubte ATHA Energy seine Pro-Forma-Marktkapitalisierung um gut 115 % nach oben, auf etwa 282 Mio. CAD! Das Gute: Im Aktienkurs ist diese MEGA-Fusion noch nicht eingepreist!

 

Noch weitere wertvolle Beteiligungen, die jetzt schnell ins Geld wachsen!

 

 

Die 10 % Beteiligung, die ATHA Energy (WKN: A3DP94) an den NexGen-Projekten hält, befinden sich in direkter Nachbarschaft zu extrem hochgradigen Uranfunden. Als besonders profitabel sollte sich die Beteiligung an dem NexGen-Landpaket erweisen, das auf dem der aussichtsreiche ‚R-Seven‘-Korridor liegt, der parallel zum ‚Patterson Lake Corridor‘ verläuft. Der Patterson ‚Lake Corridor‘ wiederum ist Herberge von derzeit zwei der größten Uranlagerstätten, die in den letzten zehn Jahren entdeckt wurden.

Ein anderes Landpaket schließlich befindet sich unweit des ‚Gartner Lake Corridor‘, der starke Ähnlichkeit mit NexGens benachbartem ‚Arrow‘-Projekt aufweist, wo eine Machbarkeitsstudie für die dortige Lagerstätte sensationelle 28,8 Millionen Pfund U3O8 für die ersten fünf Jahre der Produktion vorsieht. Neben dem 1A-‚Arrow‘-Asset liegt zudem Fission Uraniums ‚Triple R‘-Lagerstätte, mit 52.000 Tonnen Uran und ‚angezeigten und abgeleiteten‘-Goldressourcen von 67.000 Unzen.

Mit solchen Hochkarätern in unmittelbarer Nähe wächst die Wahrscheinlichkeit, dass die nächsten Volltreffer genau dort gelandet werden, wo ATHA seine Beteiligung hält, was den Marktwert von ATHA einen enormen Schub verleihen wird.

 

Quelle: ATHA Energy

 

Ähnlich hochgradig und vielversprechend sind ATHA Energy (WKN: A3DP94) seine Beteiligungen an Landpaketen von IsoEnergy. Diese ‚Claims‘ liegen nämlich in unmittelbarer Nähe zu Kanadas zwei einzigen und absolut hochgradigen Uran-Minen ‚Cigar Lake‘, die in den letzten annähernd zehn Jahren 105 Millionen Pfund Uran produziert hat. Daneben gibt es noch die ‚McArthur River‘-Mine, die größte und hochgradigste Uranmine der Welt, mit 275 Millionen Pfund ‚nachgewiesenen und wahrscheinlichen‘ U3O8-Reserven.

Außerdem befinden sich die ‚Claims‘ nur einen „Steinwurf“ von drei bekannten Uranvorkommen und von der neu entdeckten ‚Sakura‘-Zone entfernt, wo Uranium Energy Corp. im März dieses Jahres sagenhafte 15,94 % eU3O8 über 7,0 m gefunden hat.

 

‚Gemini‘- eine Entdeckung mit ebenfalls MEGA-Potenzial!

 

Die ‚Gemini‘-Entdeckung im ‚Athabasca Basin‘ ist definitiv ein hell leuchtender Punkt auf der ATHA Energy (WKN: A3DP94)-Projektkarte.

 

Quelle: ATHA Energy

 

Mit historischen Ressourcenschätzungen in vielversprechenden Gebieten verspricht das neu aufgelegte 2024-Explorationsprogramm eine Show der Superlative zu werden, die den Uranmarkt und das ‚Athabasca Becken‘ gleichermaßen ins Staunen versetzen könnte. Vielleicht ist das sogar eine einmalige Gelegenheit, dabei zu sein, wenn wieder eine Uran-Geschichte geschrieben wird!

 

Auch ‚North Valour-East‘ mit neuen Highlights!

 

Im ‚North Valour-East‘-Gebiet wurde das ‚MobileMT‘- und ‚Mag-Survey‘-Programm sehr erfolgreich eingesetzt, um 2.569 Linienkilometer zu erforschen. Besonders hervor stechen die identifizierten Leiter mit kreuzenden Strukturen, die mit dem ‚Black Bay Fault‘ und historischen Uranminen in Verbindung stehen.

Insgesamt zwölf Stellen im ‚Valour‘-Projektgebiet zeigen Uranmineralisierungen, zusätzlich zu nahegelegenen Vorkommen die mit Gehalten von bis zu 27 % U3O8. Diese verbinden sich mit einer ungetesteten ostwärts streichenden Mineralisierung, die bisher noch ungeahnte Schätze bergen könnte. Die Analyse der elektromagnetischen Ergebnisse fokussierten sich auf ein vielversprechendes Zielgebiet mit einem magnetischen Tiefpunkt und einem Leiter, der mit hochgradiger Uranmineralisierung übereinstimmt.

Das ‚North Valour-East‘-Projekt entwickelt sich zusehends zum Zentrum der Erforschung. Die Exploration verspricht nicht nur wissenschaftlichen Fortschritt, sondern auch die Möglichkeit, unbekannte Schätze zu heben und bedeutende Erkenntnisse für zukünftige Explorationsarbeiten zu gewinnen.

Zudem hat die Analyse der ‚EM‘-Ergebnisse ein prioritäres Zielgebiet identifiziert, das einen magnetischen Tiefpunkt mit einem zugehörigen Leiter zeigt, der mit einer Aufschlussstelle mit hochgradiger Uranmineralisierung zusammenfällt.

 

Quelle: ATHA Energy

 

Besonders beachtenswert ist die Projekt-Lage! Denn das ‚North Valour-East‘-Projekt befindet sich nur 4 km westlich von ‚Gulch‘, 6 km westlich von ‚Lorado‘ und 10 km westlich der ‚Gunnar Uranium Mines‘.

 

Ein kleines Zahlenspiel!

 

ATHA Energys (WKN: A3DP94) Marktkapitalisierung liegt aktuell bei sehr günstigen rund 120 Mio. CAD! Das Unternehmen verfügt über etwa 65 Mio. CAD an Cash und Cashäquivalent. Das bedeutet im Umkehrschluss, dass den Beteiligungen und der 28.700 Quadratkilometer-Landfläche gerade einmal eine Bewertung von rund 217 Mio. CAD zugestanden wird.

 

Quelle: ATHA Energy

 

Das wiederum heißt, dass ein Quadratkilometer mit nicht einmal 7.000,- CAD bewertet wird, und das im Hochgradigsten Uranbecken der Welt! Mit diesen Finanz-, Beteiligungs- und Projektkoordinaten hat dieser fast noch Newcomer sehr viel Bewertungs-Luft nach oben und sollte deshalb die nächste große Erfolgs- und Rendite-Chance im aufstrebenden Uranmarkt werden.

 

Institutionelles Interesse wird geweckt!

 

Das gestärkte Kapitalmarktprofil von ATHA Energy (WKN: A3DP94) wird früher oder später das Interesse institutioneller Investoren wecken. Dies bedeutet dann nicht nur eine deutlich festere Marktposition, sondern auch stark steigende Aktienkurse. Wer jetzt handelt, sollte stark von dem großen Ansturm institutioneller Anleger profitieren!

 

Fazit: Der perfekte Zeitpunkt zum Handeln… ist genau jetzt!

ATHA Energy (WKN: A3DP94) ist mehr als nur ein Uran-Unternehmen – es ist vielmehr Ihre Eintrittskarte zu einer der womöglich größten Erfolgsgeschichten im Uransektor. Dank seiner exklusiven Landpakete, strategischen Beteiligungen und dem Fokus auf das einzigartige Uranpotenzial im ‚Athabasca Basin‘ ist diese Firma lokal gesehen bestens positioniert. Der Einstieg in dieses aufstrebende Unternehmen (WKN: A3DP94)bietet Anlegern die Möglichkeit, vom dynamischen Potenzial des Uranmarkts in vollumfänglich und darüber hinaus, dank Hebelwirkung, zu profitieren.

Die jüngsten Akquisitionen und Fusionen machen ATHA Energy (WKN: A3DP94) zu einem der vielversprechendsten Player im kanadischen Uransektor, von dem Aktionäre signifikantes Wachstums- und Wertsteigerungspotenzial erwarten können.

Die Nähe zu hochgradigen Funden steigert die Wahrscheinlichkeit immens, dass die nächsten spektakulären Entdeckungen genau dort stattfinden, wo ATHA Energy (WKN: A3DP94) seine Beteiligungen hält. Und genau das ist der gewaltige Hebel den dieses Unternehmen zukünftig ausspielen kann, mit Potenzial, ein Hauptakteur im Uransektor zu werden.

Verpassen Sie die Chance nicht, Teil dieser Erfolgsgeschichte zu werden! Handeln Sie am besten jetzt und sichern Sie sich Ihren Platz im Uran-Olymp mit ATHA Energy (WKN: A3DP94). Ihr Aktiendepot und Ihre Finanzen werden es Ihnen danken!

 

Viele Grüße und maximalen Erfolg bei Ihren Investments,

Ihr

Jörg Schulte

 

 

Quellen: ATHA Energy, eigener Research und eigene Berechnungen. Bild-Quellen: ATHA Energy

Dieser Werbeartikel wurde am 18. Januar 2024 durch Jörg Schulte, Geschäftsführer der JS Research GmbH erstellt. Gemäß §84 WPHG ist die Tätigkeit der JS Research GmbH bei der BaFin angezeigt!

Risikohinweise und Haftungsausschluss: Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keine Haftung für die Inhalte externer Verlinkungen übernehmen. Jedes Investment in Wertpapiere ist mit Risiken behaftet. Aufgrund von politischen, wirtschaftlichen oder sonstigen Veränderungen kann es zu erheblichen Kursverlusten kommen. Dies gilt insbesondere bei Investments in (ausländische) Nebenwerte sowie in Small- und Microcap-Unternehmen; aufgrund der geringen Börsenkapitalisierung sind Investitionen in solche Wertpapiere höchst spekulativ und bergen ein extrem hohes Risiko bis hin zum Totalverlust des investierten Kapitals. Darüber hinaus unterliegen die bei JS Research GmbH vorgestellten Aktien teilweise Währungsrisiken. Die von JS Research GmbH für den deutschsprachigen Raum veröffentlichten Hintergrundinformationen, Markteinschätzungen und Wertpapieranalysen wurden unter Beachtung der österreichischen und deutschen Kapitalmarktvorschriften erstellt und sind daher ausschließlich für Kapitalmarktteilnehmer in der Republik Österreich und der Bundesrepublik Deutschland bestimmt; andere ausländische Kapitalmarktregelungen wurden nicht berücksichtigt und finden in keiner Weise Anwendung. Die Veröffentlichungen von JS Research GmbH dienen ausschließlich zu Informationszwecken und stellen ausdrücklich keine Finanzanalyse dar, sondern sind Promotiontexte rein werblichen Charakters zu den jeweils besprochenen Unternehmen, welche hierfür ein Entgelt bezahlen.

Zwischen dem Leser und den Autoren bzw. dem Herausgeber kommt durch den Bezug der JS Research GmbH -Publikationen kein Beratungsvertrag zu Stande. Sämtliche Informationen und Analysen stellen weder eine Aufforderung noch ein Angebot oder eine Empfehlung zum Erwerb oder Verkauf von Anlageinstrumenten oder für sonstige Transaktionen dar. Jedes Investment in Aktien, Anleihen, Optionen oder sonstigen Finanzprodukten ist – mit teils erheblichen – Risiken behaftet. Die Herausgeberin und Autoren der JS Research GmbH-Publikationen sind keine professionellen Investmentberater!!! Deshalb lassen Sie sich bei ihren Anlageentscheidungen unbedingt immer von einer qualifizierten Fachperson (z.B. durch Ihre Hausbank oder einen qualifizierten Berater Ihres Vertrauens) beraten. Alle durch JS Research GmbH veröffentlichten Informationen und Daten stammen aus Quellen, die wir zum Zeitpunkt der Erstellung für zuverlässig und vertrauenswürdig halten. Hinsichtlich der Korrektheit und Vollständigkeit dieser Informationen und Daten kann jedoch keine Gewähr übernommen werden. Gleiches gilt für die in den Analysen und Markteinschätzungen von JS Research GmbH enthaltenen Wertungen und Aussagen. Diese wurden mit der gebotenen Sorgfalt erstellt. Eine Verantwortung oder Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit der in dieser Publikation enthaltenen Angaben ist ausgeschlossen. Alle getroffenen Meinungsaussagen spiegeln die aktuelle Einschätzung der Verfasser wider, die sich jederzeit ohne vorherige Ankündigung ändern kann. Es wird ausdrücklich keine Garantie oder Haftung dafür übernommen, dass die in den von JS Research GmbH-Veröffentlichungen prognostizierten Kurs- oder Gewinnentwicklungen eintreten.

Angaben zu Interessenskonflikten: Die Herausgeber und verantwortliche Autoren erklären hiermit, dass folgende Interessenskonflikte hinsichtlich des in dieser Veröffentlichung besprochenen Unternehmen, ATHA Energy, zum Zeitpunkt der Veröffentlichung bestehen: I. Autoren und die Herausgeberin sowie diesen nahestehende Consultants und Auftraggeber halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung keine Aktienbestände in den zuvor genannten Unternehmen, behalten sich aber vor, zu jedem Zeitpunkt und ohne Ankündigung Aktien zu kaufen und zu verkaufen. II. Autoren oder die Herausgeberin oder Auftraggeber sowie diesen nahestehende Consultants unterhalten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung kein direktes Beratungsmandat mit ATHA Energy, erhalten aber für die Berichterstattung ein Entgelt, vom Unternehmen. III. Autoren und die Herausgeberin wissen nicht, ob andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die Aktien von ATHA Energy im gleichen Zeitraum besprechen, weshalb es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen kann. IV. Es handelt sich bei dieser Veröffentlichung der JS Research GmbH ausdrücklich nicht um eine Finanzanalyse, sondern um eine Veröffentlichung eines ganz deutlichen und eindeutig werblichen Charakters im Auftrag des besprochenen Unternehmens und ist somit als Werbung/Marketingmitteilung zu verstehen.

Gemäß §85 WpHG weise ich darauf hin, dass Jörg Schulte, JS Research GmbH oder Mitarbeiter des Unternehmens keine Aktien von ATHA Energy halten aber jederzeit eigene Geschäfte in den Aktien dem Unternehmen (z.B. Long- oder Shortpositionen) eingehen können. Auf einen Interessenkonflikt weisen wir ausdrücklich hin. Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Die daraus eventuell resultierenden Transaktionen können unter Umständen den jeweiligen Aktienkurs des Unternehmens beeinflussen. Die auf den „Webseiten“, dem Newsletter oder den Research-Berichten veröffentlichten Informationen, Empfehlungen, Interviews und Unternehmenspräsentationen werden von den jeweiligen Unternehmen bezahlt. JS Research GmbH oder dessen Mitarbeiter können direkt oder indirekt für die Vorbereitung, elektronische Verbreitung und andere Dienstleistungen von dem besprochenen Unternehmen mit einer Aufwandsentschädigung entlohnt werden. Auch wenn wir jeden Artikel nach bestem Wissen und Gewissen erstellen, raten wir Ihnen bezüglich Ihrer Anlageentscheidungen noch weitere externe Quellen, wie z.B. Ihre Hausbank oder einen Berater Ihres Vertrauens, hinzuzuziehen. Deshalb ist auch die Haftung für Vermögensschäden, die aus der Heranziehung der hier behandelten Ausführungen für die eigenen Anlageentscheidungen möglicherweise resultieren können, kategorisch ausgeschlossen. Die Depotanteile einzelner Aktien sollten gerade bei Rohstoff- und Explorationsaktien und bei gering kapitalisierten Werten nur so viel betragen, dass auch bei einem Totalverlust das Gesamtdepot nur marginal an Wert verlieren kann. Besonders Aktien mit geringer Marktkapitalisierung (sogenannte "Small Caps") und speziell Explorationswerte sowie generell alle börsennotierten Wertpapiere sind zum Teil erheblichen Schwankungen unterworfen. Die Liquidität in den Wertpapieren kann entsprechend gering sein. Bei Investments im Rohstoffsektor (Explorationsunternehmen, Rohstoffproduzenten, Unternehmen die Rohstoffprojekte entwickeln) sind unbedingt zusätzliche Risiken zu beachten. Nachfolgend einige Beispiele für gesonderte Risiken im Rohstoffsektor: Länderrisiken, Währungsschwankungen, Naturkatastrophen und Unwetter (z.B. Überschwemmungen, Stürme), Veränderungen der rechtlichen Situation (z.B. Ex- und Importverbote, Strafzölle, Verbot von Rohstoffförderung bzw. Rohstoffexploration, Verstaatlichung von Projekten), umweltrechtliche Auflagen (z.B. höhere Kosten für Umweltschutz, Benennung neuer Umweltschutzgebiete, Verbot von diversen Abbaumethoden), Schwankungen der Rohstoffpreise und erhebliche Explorationsrisiken.

Disclaimer: Alle im Artikel veröffentlichten Informationen beruhen auf sorgfältiger Recherche. Die Informationen stellen weder ein Verkaufsangebot für die besprochenen Aktien noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Dieser Artikel gibt nur die persönliche Meinung von Jörg Schulte wieder und ist auf keinen Fall mit einer Finanzanalyse gleichzustellen. Bevor Sie irgendwelche Investments tätigen, ist eine professionelle Beratung durch ihre Bank unumgänglich. Den Ausführungen liegen Quellen zugrunde, die der Herausgeber und seine Mitarbeiter für vertrauenswürdig erachten. Für die Richtigkeit des Inhalts kann trotzdem keine Haftung übernommen werden. Für die Richtigkeit der dargestellten Charts und Daten zu den Rohstoff-, Devisen- und Aktienmärkten wird keine Gewähr übernommen. Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar!

Die JS Research GmbH übernimmt keine Garantie dafür, dass eine angedeutete Rendite oder genannte Kursziele erreicht werden. Veränderungen in den relevanten Annahmen, auf denen dieses Dokument beruht, können einen materiellen Einfluss auf die angestrebten Renditen haben. Eine Aktualisierungspflicht durch die den Herausgeber oder der JS Research GmbH besteht nicht. Das Einkommen aus Investitionen unterliegt Schwankungen. Anlageentscheidungen bedürfen stets der Beratung durch einen Anlageberater. Somit kann das vorliegende Dokument keine Beratungsfunktion übernehmen. Aktienkurse können variieren und der Unternehmenswert kann steigen/fallen. Jeder Hinweis auf die bisherige Wertentwicklung ist nicht unbedingt ein Indikator für die kommenden Entwicklungen.

Der Leser sollte jede Investition in eines der genannten Unternehmen im Lichte seiner eigenen professionellen Beratung, Umstände und Anlageziele bewerten. Die Empfehlung des Autors / der Autoren ist es, einen qualifizierten Fachberater zu den spezifischen finanziellen Risiken und den gesetzlichen, offiziellen, kredit-, steuerlichen und abwicklungsbedingten Folgen zu konsultieren. Es ist durchaus möglich, dass die Emittenten der hier genannten Wertpapiere im Widerspruch zum hier in genannten Fall fallbringend gehandelt haben, ohne dass der Autor / die Autoren dieser Research Note von dieser Entwicklung Kenntnis hat.

Kein Vertrieb außerhalb der Bundesrepublik Deutschland! Der vorliegende Artikel wurde unter Beachtung der deutschen Kapitalmarktvorschriften erstellt und ist daher ausschließlich für Kapitamarktteilnehmer in der Bundesrepublik Deutschland bestimmt. Ausländische Kapitalmarktregelungen wurden nicht berücksichtigt und finden in keiner Weise Anwendung. Die Publikation darf, sofern sie in der UK vertrieben wird, nur solchen Personen zugänglich gemacht werden, die im Sinne des Financial Services Act 1986 als ermächtigt oder befreit gelten, oder Personen gemäß Definition §9(3) des Financial Services Act 1986 (Investment Advertisement) bzw. Exemptions Erlass 1988 und darf an andere Personen oder Personengruppen weder direkt noch indirekt übermittelt werden. Dieses Dokument darf nicht in die Vereinigten Staaten von Amerika oder in deren Territorien gebracht werden. Die Verteilung dieses Dokuments in Kanada, Japan oder anderen Gerichtsbarkeiten kann durch Gesetz beschränkt sein und Personen, in deren Besitz diese Publikation gelangt, sollten sich über etwaige Beschränkungen informieren und diese erhalten. Eine Missachtung dieser Beschränkungen kann eine Verletzung der US- amerikanischen, kanadischen oder japanischen Wertpapiergesetzte oder der Gesetze einer anderen Gerichtsbarkeit darstellen. Durch die Annahme dieses Dokuments akzeptieren Sie jeglichen Haftungsausschluss und die vorgenannten Beschränkungen.

Die Urheberrechte der einzelnen Artikel liegen bei dem Herausgeber. Der Nachdruck und/oder kommerzielle Weiterverbreitung sowie die Aufnahme in kommerzielle Datenbanken ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Herausgebers erlaubt. Die Nutzung der Veröffentlichungen ist nur zu privaten Zwecken erlaubt. Eine professionelle Verwertung ist entgeltpflichtig und nur mit vorheriger schriftlicher Zustimmung des Herausgebers zulässig. Lesen Sie hier mehr - https://www.js-research.de/disclaimer-agb/ -.