WERBUNG / ANZEIGE - Börsennews.de ist für den Inhalt der Anzeige nicht verantwortlich.

Nutzen Sie die Chance bei dieser KI-Perle! Verses AI wird die Welt nach allen Regeln der Kunst zu revolutionieren!

 

Liebe Leserinnen & Leser,

 

GEWINNE SATT: Dieses Mal ist alles anders!

 

Wer schon etwas länger an der Börse dabei ist, hat bereits viele Hypes erlebt. Am prominentesten war sicherlich die Dotcom-Bubble zur Jahrtausendwende. Als Anleger ist man gut beraten, wenn man sich von den Themen, die in aller Munde sind, rechzeitig fernhält.

Bei der KI-Revolution sieht es allerdings gänzlich anders aus und dies hat Gründe!

Nehmen wir als Beispiel den Hype um Cannabis-Aktien von 2018-2019. Damals gingen Aurora Cannabis, Canopy Growth, Tilray und viele andere Aktien durch die Decke oder kamen bereits zum Börsengang auf astronomische Bewertungen.

Für Unternehmen, die kaum oder keinen Umsatz generierten und Lichtjahre von Gewinnen entfernt waren, wurden Milliarden auf den Tisch gelegt. Canopy Growth kommt selbst heute bei einem Aktienkurs von 0,87 USD noch auf einen Börsenwert von 457 Mio. USD. Im Hoch lag der Kurs bei knapp über 59 USD.

 

Im KI-Sektor verhält sich die Sachlage jedoch gänzlich anders. Zu den großen Profiteuren gehören aktuell schon etablierte und hochprofitable Konzerne. Wer sich hier positionieren möchte, muss keine Träume und Hoffnungen kaufen, sondern kann darauf setzen, dass das bestehende Geschäft durch die KI-Revolution zusätzlich befeuert wird.

Nehmen wir zum Beispiel Nvidia. Der Marktführer im GPU-Bereich glänzt seit vielen Jahren mit einer beeindruckenden Geschäftsentwicklung und ist hochprofitabel. Durch die KI-Revolution ist die Nachfrage geradezu explodiert und das treibt nicht nur den Umsatz in die Höhe, sondern auch die Profitabilität. Vor den Quartalszahlen wurde ein Gewinnsprung von 30 % erwartet, danach schossen die Konsensschätzungen auf ein Plus von 130 %. Das zeigt, welche dramatischen Nachfrage-Veränderungen KI-Anwendungen ausgelöst haben.

Da jedoch die großen Tech-Konzerne allesamt bereits auf teils BILLIONEN schwere Börsenbewertungen kommen, lohnt erst recht ein Blick auf die Gewinner der Zukunft! Also Firmen aus der zweiten Reihe, die den Platzhirschen die Stirn bieten können!

 

Quelle: Verses AI

 

Ein geniales und hochprofitables Geschäftsmodell!

 

Unsere spektakuläre KI-Rakete Verses AI (WKN: A3D776) besitzt mit COSM bereits das EINZIGE KI-Betriebssystem, das adaptive künstliche Intelligenz verwendet und somit ein riesiges Alleinstellungsmerkmal! Denn VERSES hat eine neue „Modellierungssprache“ entwickelt, die, anstatt Informationen auf Webseiten zu markieren und Daten mit diesen Seiten zu verknüpfen, ein Protokoll (HSTP) erfunden, mit dem man JEDE Art von Objekt, Person, Ort oder Aktivität im mehrdimensionalen Raum verknüpfen kann!

Zur Erläuterung: HTTP ist das aktuelle Protokoll zum Auffinden einer Webadresse. Es war ein gewaltiger Durchbruch in den frühen 90er Jahren, der uns das WWW (World Wide Web) bescherte. Das HSTP /HSML von VERSES ist das dagegen ein Protokoll für Web 3.0 und kann identifizieren, wo sich reale Objekte oder Orte im Web UND in der realen Welt befinden!

 

Kaum zu glauben: Eine Firma auf APPLE’s Spuren!

 

Zusätzlich zum Betriebssystem COSM hat das Unternehmen bereits die ersten „Killer-Apps“ entwickelt und wird COSM bald für Drittanbieter-Entwickler öffnen, um ihre eigenen Apps zu erstellen. WayFinder nutzt exemplarisch räumliche Intelligenz, um optimale Effizienz und Genauigkeit zu erzielen, und verbessert die Lagerproduktivität um 30 % bis 50 %! Sie wird derzeit bereits von mehreren namhaften Logistikunternehmen eingesetzt! Ein gerade zu geniales und hochmargiges Geschäftsmodell!

 

Quelle: Verses AI

 

Blicken wir zurück: Im Juni 2007 brachte Steve Jobs das Apple iPhone mit einer Handvoll vorinstallierter „Apps“ wie Wetter, Taschenrechner, Notizen und Fotos auf den Markt. Im folgenden Jahr führte Apple den App Store mit zunächst 500 verfügbaren Apps ein und läutete eine völlig neue Ära in der Computerbranche ein.

Heute haben App-Entwickler weltweit fast 9 Millionen Smartphone-Apps erstellt, die über 255 Milliarden Mal heruntergeladen wurden und enorme Gewinne generierten. Der gesamte App-Umsatz belief sich im Jahr 2022 auf 129 Milliarden US-Dollar. Bis 2025 soll sich der App-Umsatz auf 270 Milliarden US-Dollar mehr als verdoppeln.

Es ist unschwer zu erkennen, welches Potenzial im KI-Sektor sich hier auch für Verses AI (WKN: A3D776) eröffnet!

 

6 GRÜNDE, warum VERSES AI

einer der größte KI-Player des Jahrzehnts werden kann

 

  • KI ist ein grundlegender Paradigmenwechsel in der Technologielandschaft. Jedes Unternehmen fragt sich: „Wie integriere ich KI in meine Arbeit?“ VERSES AI bietet die einfachste und effizienteste Antwort. Das liegt daran, dass VERSES eine Plattform bietet, um KI nahtlos in jeden Bereich des Geschäfts eines Unternehmens zu integrieren, ohne ein Team von Ingenieuren einstellen zu müssen.
  • Der KI-Markt beläuft sich im Jahr 2023 bereits auf beeindruckende 160 Milliarden US-Dollar. Schätzungen gehen davon aus, dass der KI-Markt bis 2030 um das Zwanzigfache auf 1,8 Billionen US-Dollar wachsen wird, was ihn zum am schnellsten wachsenden Softwaremarkt in der Geschichte macht.
  • Namhafte Privatinvestoren, Technologiemagnaten, Risikokapitalgeber und institutionelle Investoren sind an Bord und investieren Milliarden in KI. Dies ist ein klarer Hinweis darauf, dass sich für Privatanleger enorme Chancen ergeben.
  • VERSES AI bringt diesen Sommer das weltweit erste KI-Netzwerkbetriebssystem auf den Markt, das KI in jedes Unternehmen oder jede Branche integriert. Mit aktiver Inferenz kann KI Informationen wie das menschliche Gehirn verarbeiten und so die Effizienz und Produktivität sowie die Entscheidungsfindung steigern und Kosten und Zeit reduzieren.
  • VERSES AI hat ein Geschäftsmodell etabliert, das dem App Store von Apple ähnelt. KOSM wird Millionen von Entwicklern zur Verfügung stehen, um sie bei der Entwicklung der nächsten Generation von KI-Apps für Unternehmen und Verbraucher zu unterstützen.
  • Der „Einstein“ der KI - Dr. Karl Friston -  ist Chefwissenschaftler von VERSES AI. Ein Neurowissenschaftler, der das Gebiet der „aktiven Inferenz“ erfunden hat, von dem viele glauben, dass es zum Heiligen Gral der KI führen könnte – der künstlichen allgemeinen Intelligenz.

 

 

FAZIT: Der Himmelssturm haet gerade erst begonnen!

 

Verses AI (WKN: A3D776) ist durch die jüngste Zusammenarbeit mit der weltweit größten Anwaltskanzlei, von der wir erst kürzlich berichtet hatten, ein weiterer riesen Coup gelungen! Es setzt fortan regulatorische Standards in einem stark wachsenden Markt.

Das Unternehmen bietet mit seinen Assets eine einmalige Gelegenheit, in den KI-Boom zu investieren, mit einem beeindruckenden Managementteam und einer entwickelten Schlüsselinfrastruktur, die mit Protokollen der nächsten Generation aufgebaut wurde!

Die Kursexplosion dürfte hier gerade einmal begonnen haben und es liegt noch eine weite Strecke vor uns. Jetzt gilt es dabei zu sein im KI-Sektor und insebsonder am kometenhaften von Verses AI!

Wer Google, Apple, Facebook oder Microsoft verpasst hat, bekommt jetzt eine neue Jahrhundert-Chance zu profitieren! Nur handeln müssen Sie schon selbst…

 

 

Herzlichst,

Ihr Team von Aktienexplorer

 

 

Auszug von unseren Rechtlichen Hinweisen / Disclaimer

 

Die Firma Financial Research & Publication Ltd ist Betreiber der Webseite: aktienexplorer.com im Folgenden „Webseite“ genannt.

 

Die Inhalte der „Webseite“, der Newsletter und sonstige Publikationen werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Die Financial Research & Publication Ltd übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Ferner wird in keiner Weise das Eintreffen von jeglichen Kursprognosen / Kurszielen garantiert. Die Nutzung der Inhalte der Webseite erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Das Webangebot richtet sich an Nutzer mit Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland, der Schweiz oder in Österreich. Die Webseite richtet sich nicht an Benutzer, die ihren Wohnsitz in anderen Staaten, als den oben genannten, haben oder aus sonstigen Gründen unter die Vorschriften anderer Staaten fallen. Financial Research & Publication Ltd übernimmt keine Zusicherung und Gewähr dafür, dass sich diese Webseite oder die auf ihr enthaltenen Informationen in Übereinstimmung mit den Gesetzen anderer Staaten, als der Bundesrepublik Deutschland, der Schweiz oder Österreich befindet.

 

Sämtliche Veröffentlichungen (z.B. Interviews, Artikel, Kurzberichte, Unternehmensvorstellungen, Börsenbriefe, Newsletter, Musterportfolios, charttechnische Einschätzungen usw.) dienen ausschließlich der Information und stellen keine Handelsempfehlungen hinsichtlich des Kaufs oder Verkaufs der besprochenen Instrumente dar. Alle Veröffentlichungen sind nicht mit einer professionellen Finanzanalyse gleichzusetzen, sondern geben lediglich die Meinung des Webseitenbetreibers (und / oder seiner in- oder externen redaktionellen Mitarbeiter oder Geschäftspartner) wider. Bei allen Publikationen handelt es sich um journalistische Beiträge. Der Webseitenbetreiber und die für ihn tätigen Verfasser von allen Webseiteninhalten übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit oder Vollständigkeit der der in den Veröffentlichungen enthaltenen Informationen. Der Webseitenbetreiber und die für ihn tätigen Verfasser sind keine Anlageberater. Gegenstand von publizierten Webseiteninhalte können Aktien von Unternehmen sein, die eine geringe Marktkapitalisierung aufweisen. Gerade bei Firmen mit einer niedrigen Marktkapitalisierung müssen Anleger oft mit einer hohen Volatilität bzw. niedrigen Marktliquidität rechnen. Unsere veröffentlichten Inhalte enthalten oft zukunftsgerichtete Aussagen, d. H. Aussagen oder Diskussionen, die Vorhersagen, Erwartungen, Überzeugungen, Pläne, Einschätzungen oder Prognosen darstellen, wie dies durch Wörter wie erwartet, mögliche, und geschätzt wird. Daher sollten Sie bei solchen Aussagen mit äußerster Vorsicht vorgehen und eine umfassende Recherche der Informationen zu unseren vorgestellten Unternehmen, die sich in unseren Publikationen befinden, sowie in Bezug auf solche zukunftsgerichteten Aussagen weiter nachforschen. Alle in unseren Veröffentlichungen gemachte zukunftsgerichtete Aussagen sind auf den Zeitraum beschränkt, in dem sie gemacht werden, und wir sind nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren, die sich jederzeit ändern können. Kursprognosen bei Finanzinstrumente in unseren Börsenbrief / Newslettern stellen keine Finanzanalyse / Anlageempfehlung dar, sie basieren ausschließlich auf subjektiven, charttechnischen Kursprognosen des Verfassers.

 

Offenlegung der Interessen: Grundsätzlicher Hinweis auf mögliche Interessenskonflikte gemäß § 34b WpHG sowie der Verordnung (EU) Nr. 596/2014 des europäischen Parlaments und des Rates vom 16. April 2014 über Marktmissbrauch – Marktmissbrauchsverordnung –

 

Eine individuelle Offenlegung zu Wertpapierbeteiligungen des Herausgebers und der Verfasser und/oder der Vergütung des Herausgebers oder der Verfasser durch das mit Veröffentlichungen im Zusammenhang stehende Unternehmen oder Dritte, werden unter der jeweiligen Veröffentlichung ausdrücklich ausgewiesen. Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Der Webseitenbetreiber stellt Gesellschaften Marketing- und Werbedienstleistungen zur Verfügung. Wir werden meist von diesen vorgestellten Firmen (Sponsoren) oder auch von externen Dritten (z.B. von Consultants, die mit den Gesellschaften in Geschäftsbeziehung stehen) für Werbedienstleistungen kompensiert. Hier liegt ein Interessenskonflikt vor. Ferner kann zwischen den hier erwähnten Unternehmen und der Financial Research & Publication Ltd ein Beratungs- oder sonstiger Dienstleistungsvertrag bestehen oder bestanden haben, womit ebenfalls ein Interessenkonflikt besteht. Da wir zu keinem Zeitpunkt ausschließen können, dass auch andere, Medien, Research- und Börseninformationsdienste die von uns erwähnten Werte im gleichen Zeitraum besprechen, kann es zu einer symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen. Auch kann nicht ausgeschlossen werden, dass Gesellschaften, die Module zur Steigerung der Marktbekanntheit beim Webseitenbetreiber gebucht haben, nicht auch andere Dienstleister parallel nutzen. Wir werden in der Regel von auf unserer Website von besprochenen Unternehmen (Sponsoren) für Werbe- und Marketingdienstleistungen entschädigt. Wir sind nicht in der Lage, alle von öffentlichen Unternehmen oder deren Management publizierten Daten zu überprüfen. Ausgewählte Unternehmen sind nur profiliert, wir empfehlen keine Aktien zu kaufen oder zu verkaufen. Wir können nicht garantieren, dass alle Informationen korrekt sind und wir können zukunftsgerichtete Aussagen machen, die unsicher und riskant sind.

 

Financial Research & Publication Ltd oder Mitarbeiter des Unternehmens können jederzeit eigene Aktien der vorgestellten Unternehmen erwerben oder veräußern (z. B. Long- oder Shortpositionen). Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Die daraus eventuell resultierenden Transaktionen können unter Umständen den jeweiligen Aktienkurs des Unternehmens beeinflussen. Für die Bereitstellung von Informationen (z.B. Fachartikel, Interviews) auf der „Webseite“, den Newslettern oder sonstigen Publikationen wird der Webseitenbetreiber von den jeweiligen Unternehmen oder Dritten (sogenannte „third parties“) entlohnt. Zu den „third parties“ zählen z.B. Investor Relations, Public Relations, Dienstleistungs-Vermittler / Consultants, Broker oder Investoren. Financial Research & Publication Ltd können teilweise direkt oder indirekt für die Vorbereitung und elektronische Verbreitung und für andere Dienstleistungen von den besprochenen Unternehmen oder sogenannter „third parties“ mit einer Aufwandsentschädigung in bar und/-oder Aktien bzw. Optionen entlohnt werden. Auch wenn wir jede Analyse und sonstige Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen sowie fachmännischen Standards erstellen, raten wir Ihnen, bezüglich Ihrer Anlageentscheidungen noch weitere externe Quellen, wie z.B. Ihre Hausbank oder einen Berater Ihres Vertrauens, hinzuzuziehen. Informationen und Analysen sind nur für Unterhaltungs-, Informations- und Bildungszwecke vorgesehen. Nichts in einem Artikel, Newsletter, Börsenbrief, Kommentar, Webseiteninhalt, Interview oder andere Inhalte ist oder kann als Anlageberatung oder ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Aktien ausgelegt werden. Artikel, Interviews zu anderen Inhalten basieren auf öffentlichen Informationen und Gesprächen mit dem Management oder Firmenmitarbeitern. Wir sind nicht in der Lage, alle von öffentlichen Unternehmen oder deren Management freigegebenen Daten zu überprüfen. Vorgestellte Unternehmen werden nur beschrieben, wir empfehlen keine Aktien zum Kauf oder Verkauf. Wir können nicht garantieren, dass alle Informationen korrekt und zuverlässig sind. Die Angaben sind eventuell nicht vollständig oder richtig. Wir machen möglicherweise zukunftsgerichtete Aussagen, die unsicher und riskant sind.

 

Für die Berichterstattung über das in diesem WERBE-Artikel besprochene Unternehmen Verses AI Inc. wurden Verfasser und/oder Herausgeber entgeltlich entlohnt. Hierdurch besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt.

 

Verfasser / Redakteur / Auftraggeber oder Vermittler halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktien, Optionen oder Warrants der Verses AI Inc. und können diese Positionen auch jederzeit aufstocken oder verkaufen! Hierdurch besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt.

 

Es kann vorkommen, dass wir Drittanbieter für die elektronische Verbreitung von Nachrichten und Inhalten über unsere Kunden / unsere vorgestellten Unternehmen einbinden. Wir haben jedoch keine Kontrolle über den Inhalt der Informationen, die von unseren vorgestellten Gesellschaften und / oder Drittanbietern veröffentlicht werden, und überprüfen diese nicht. Diese Drittanbieter werden wahrscheinlich dafür entschädigt, dass sie positive Informationen über die Gesellschaften bereitstellen, auch wenn diese von ihnen nicht bekannt gegeben wird.

 

Impressum:

Financial Research & Publication Ltd

20-22 Wenlock Road

London N1 7GU

England

E-Mail: Financial.research.uk@gmail.com

Verantwortliche Person: Paul Miller

Tel. 0044 20 3608 1991

 

Dies war ein Ausschnitt unseres Disclaimers, den kompletten Risikohinweis können Sie hier einsehen:

 


++++ Werbung/Anzeige Ende++++

Haftungshinweis/Disclaimer

Die Markets Inside Media GmbH und ihr Portal Börsennews.de sind nicht für die als Werbung/Anzeige gekennzeichneten Texte und Bilder verantwortlich und machen sich den Inhalt der Werbung/Anzeige nicht zu Eigen.

Verantwortlich für den Inhalt der Werbung/Anzeige ist allein der jeweilige benannte Herausgeber der Werbung/Anzeige. Eine inhaltliche Kontrolle der als Werbung/Anzeige gekennzeichneten Inhalte durch die Markets Inside Media GmbH und ihr Portal Börsennews.de findet nicht statt. Die Markets Inside Media GmbH und ihr Portal Börsennews.de übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit der gemachten Angaben.

Es handelt sich bei der Werbung/Anzeige um keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf der Wertpapiere seitens der Markets Inside Media GmbH. Der Erwerb von Wertpapieren birgt Risiken, die zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals und - je nach Art des Investments - sogar zu darüber hinausgehenden Verpflichtungen, bspw. Nachschusspflichten, führen können.
Wir übernehmen keine Haftung für eventuelle finanzielle Schäden, die durch die in diesem Medium ausgesprochenen Empfehlungen verursacht werden könnten. Die Markets Inside Media GmbH und Ihr Portal Börsennews.de und/oder verbundene Unternehmen, Führungskräfte und/oder Mitarbeiter halten derzeit oder zukünftig Long- oder Shortposition in den in der Anzeige beschriebenen Wertpapieren und/oder Optionen, Futures und andere Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren oder andere Investments, die sich auf von Markets Inside Media und Börsennews.de herausgegebenen Medien beziehen.

Mit der Nutzung der Angebote des Portals Börsennews.de akzeptiert der Nutzer die Nutzungsbedingungen/Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die unter www.boersennews.de/service/agb abrufbar sind.
AGB | Impressum | Datenschutz