Aktie springt an!! Baubeginn in wenigen Monaten! Fortsetzung des Genehmigungsverfahrens! Wenige Schritte bis zum ersten Kupfer! Mit dieser Aktie direkt von der Energiewende profitieren!

 

Liebe Leserinnen und Leser,

auch in einem schwierigen Marktumfeld ist es möglich ordentliche Gewinne zu machen! Man muss sich nur für die richtige Aktie entscheiden.

 

Investoren von Adventus Mining (ISIN:  CA00791E1025) haben auf jeden Fall alles richtig gemacht! Fast 60% Performance in den letzten 2 Wochen können sich wahrlich sehen lassen!

Ein Bild, das Text, Screenshot, Diagramm enthält.Automatisch generierte Beschreibung

Quelle: https://www.wallstreet-online.de/aktien/adventus-mining-corporation-aktie

 

Denn nach längerem Warten geht es nun endlich wieder mit Volldampf zur Projektrealisierung! Im exklusiven Interview mit President & CEO Christian Kargl-Simard auf dem Precious Metals Summit 2023 in Zürich erfahren Sie alle Details zum Projektfortschritt und welche Schritte es noch zu tun gibt.

 

 

Adventus Mining entwickelt das höchstgradige Kupferprojekt der Welt in Ecuador und gab kürzlich die Fortsetzung des Genehmigungsverfahrens bekannt, das sich aufgrund der politischen Umstände im Land verzögert hatte. Die Finanzierung des Projekts ist weitgehend gesichert, und das Management arbeitet am letzten Teil der Finanzierung. Sobald alles unter Dach und Fach ist, könnte der Bau Mitte 2024 beginnen.

 

 

Mein Team und/oder ich selbst sind oder können Aktionäre der präsentierten Unternehmen sein und diese sind oder können Teil des SRC Mining Special Situations Certificate sein oder werden. Danke fürs Zuschauen und auf Wiedersehen aus der Schweiz.

Dies ist keine Anlageberatung und keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Aktien. Jeder muss selber wissen was für ein Risiko er eingehen kann und sich zutraut. Jeder ist für sich selber verantwortlich.

Achtung Interessenkonflikt: Ich besitze die im Artikel besprochenen Aktien bzw. sind diese im SRC Mining Special Situations Zertifikat enthalten.

Glück auf und herzliche Grüße aus der Schweiz.

Ihr Jochen Staiger und Marc Ollinger

Swiss Resource Capital AG

NEU! SRC Mining Special Situations Zertifikat: http://www.wikifolio.com/de/ch/w/wf0srcplus

Es gilt der Disclaimer der SRC AG: https://www.resource-capital.ch/de/disclaimer-agb/

Anmeldung Einladungsliste für virtuelle Roadshows: http://eepurl.com/bScRBX

Alle SRC Sonderreports zum Download: https://www.resource-capital.ch/de/reports/

Nutzen Sie unseren kostenlosen Newsletter auf Deutsch: ►: http://eepurl.com/08pAn

Abonnieren Sie unseren YouTube Kanal ►: https://www.youtube.com/user/ResourceCapitalAG?sub_confirmation=1