Air France WKN: A3EJGH ISIN: FR001400J770 Forum: Aktien User: Nero1978

13,41 EUR
+7,17 % +0,90
14:16:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 331
Kullerkasten
Kullerkasten, 27.08.2025 7:53 Uhr
0

Was ist denn jetzt los? Wir hatten doch die €15,- bereits gerissen!

Es geht nicht nur bergauf.
WilliWillig
WilliWillig, 03.09.2025 11:41 Uhr
1
Auf das die Aktie wieder auf 50€ steigen möge 👍☕✈️
Poschel
Poschel, 16.09.2025 17:18 Uhr
0
Die 15€ sind schon unerreichbar.
Kullerkasten
Kullerkasten, 16.09.2025 19:31 Uhr
0
Ruhig geworden hier.
B
Bigpoint, 19.09.2025 11:51 Uhr
0
Das labern geht erst los wenn grün wieder zu sehen ist.
Steff1010
Steff1010, 26.08.2025 10:19 Uhr
0
Was ist denn jetzt los? Wir hatten doch die €15,- bereits gerissen!
Kullerkasten
Kullerkasten, 20.08.2025 20:17 Uhr
0
Abfahrt
lockstoff
lockstoff, 19.08.2025 13:06 Uhr
0
Das Teil steigt jetzt doch ziemlich unaufhaltsam. War ja auch Recht günstig, habe mittlerweile aber schon 2/3 verkauft, Rest lasse ich noch lange laufen
Moritz1965
Moritz1965, 17.08.2025 10:14 Uhr
0
...ich dachte damals bei 1,9€ den Schnapp gemacht zu haben...einen Resplit hätte ich bei diesem Unternehmen nie in Erwägung gezogen....kannte das bisher eigentlich nur von kleineren Unternehmen... ...aber die Hoffnung stirbt zuletzt 😉
T
Theflowhunter, 15.08.2025 13:02 Uhr
0

...mein EK nach dem Split liegt bei 19 €.....🙈🙈🙈

Me too. Ich hoffe, es geht noch was
Steff1010
Steff1010, 15.08.2025 9:43 Uhr
0
Läuft: https://www.airliners.de/aktien-us-airlines-anstieg-ticketpreise/82520#google_vignette
RealMadrid13
RealMadrid13, 15.08.2025 9:24 Uhr
0
An alle die in minus sind seit lange Geduld zahlt sich aus 🙏🏻😉
Moritz1965
Moritz1965, 15.08.2025 7:21 Uhr
0
...mein EK nach dem Split liegt bei 19 €.....🙈🙈🙈
RealMadrid13
RealMadrid13, 14.08.2025 16:05 Uhr
0
Wir sind schon bei 14 eur hoffentlich erreichen wir irgendwann mein Einkauf von 20 eur sooooo lange bis n minus
Kullerkasten
Kullerkasten, 14.08.2025 9:49 Uhr
0
https://www.heise.de/news/Cyberangriff-Kundendaten-von-Air-France-und-KLM-entwendet-10515579.html
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,57 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,05 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,06 %
4 Der Gold Club von Susiwong -1,89 %
5 Renk und alles was dazugehört -6,10 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,64 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,10 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,55 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,02 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,66 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,67 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,13 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +1,06 %
Alle Diskussionen